1. #1
    Avatar von crashcids Banned
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Rendsburg // Rekordbau - Schönbau - Multiplayer
    Beiträge
    2.034
    Moin,

    da es ja schon nun das neue Anno zum Anzocken auf der Gamescom gibt, möchte ich mal die Frage in den Raum werfen,
    wann es eine Beta gibt? Denn als Releasetermin ist ja Herbstende 2011 offiziell bestätigt ... und das ist ja nun
    nicht mehr so lange hin. Demzufolge müßte ne Beta so 5-8 Wochen vorm Release nun bald angekündigt werden?

    MfG crashcids


    Fingerhochheb: Bewerbe mich hiermit offiziell zum Betatest ...
    Share this post

  2. #2
    Avatar von haep Global Moderator
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    8.836
    Mich wunderts ja, dass die Forderungen nach einem Betatest erst jetzt laut werden - das hatte ich schon deutlich früher erwartet.

    Ich glaube die Annoholics wurden bei den vorhergehenden Titeln so sehr mit Betas "verwöhnt" dass sie das inzwischen für selbstverständlich halten.
    Das ist es nämlich mit Blick auf andere Spiele eindeutig nicht.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Thomas_Idefix Forum Veteran
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.882
    Und vor Allem von jemand Anderem...
    Wie war das noch hier?
    Na, dann krieche man RD/Ubi weiter in den Arsch, lupos55. Vielleicht darfst du dann ja
    an der Beta teilnehmen ...
    Vielleicht erinnert sich der liebe crash ja noch daran...

    Aber Schwamm drüber, trotzdem interessiert die Frage mich genauso
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Prunklord Forum Veteran
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    3.182
    Crashi.....wie kommste denn auf Herbstende?
    War nicht Winter 2011 angepeilt???
    Share this post

  5. #5
    Avatar von haep Global Moderator
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    8.836
    Zitat von Prunklord:
    War nicht Winter 2011 angepeilt???
    Offizieller Release lautet inzwischen Herbst 2011.
    Share this post

  6. #6
    Avatar von Prunklord Forum Veteran
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    3.182
    Echt?
    Da hab ich wohl was übersehen.
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Thomas_Idefix Forum Veteran
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.882
    Neueste Quelle ist hier
    Share this post

  8. #8
    Avatar von mcstich Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    2
    Ich hab leider auch keine Ahnung wanns se rauskommt.
    Aber ich hoffe bald!

    und ich bewerbe mich auch mal

    Also anno 1404 ist am 25.06.2009 erschienen und
    die Beta war im Januar 2009
    Da kann man hoffen das sie auch wieder so schnell sind

    (wenn ich falsch liege verbessert mich )
    Share this post

  9. #9
    Avatar von crashcids Banned
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Rendsburg // Rekordbau - Schönbau - Multiplayer
    Beiträge
    2.034
    Und vor Allem von jemand Anderem...
    Wie war das noch hier?

    quote:
    Na, dann krieche man RD/Ubi weiter in den Arsch, lupos55. Vielleicht darfst du dann ja
    an der Beta teilnehmen ...


    Vielleicht erinnert sich der liebe crash ja noch daran...
    Jo, Thomas_Idefix, dat is Kaffee von gestern. Darf doch meine Meinung ändern?
    Und an lupos55: Sorry, soll so nicht wieder vorkommen.

    Bin durch die letzten Infos ganz hibbelig geworden ... mano, hoffentlich sind die Monate bis Release bald rum.



    MfG crashcids
    Share this post

  10. #10
    Avatar von Thomas_Idefix Forum Veteran
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.882
    War ja auch ein Smilie da, den du nicht zitiert hast

    Und die Infos haben (glaube ich) nicht nur dich zum Umdenken gebracht
    Share this post