Avatar von TEG Macht6EIST Junior Mitglied
    Hallo alle zusammen,

ich habe mal ne Frage und zwar:

Wie genau kann man bei Ubisoft Betatester werden z.B. für H.A.W.X. oder Far Cry 2?
    Ich habe über all auf der Homepage bei Ubisoft diesbezüglich gesucht jedoch nichts gefunden ebenfalls habe ich auch Ubisoft Angestellte direckt aud Der GC am vergangenen Samstag darauf angesprochen welche mir leider auch keine auskunft geben konnten.
    Nun habe ich auf der Homepage von Ubisoft die Option Allgemeines Kontaktformular gefunden und habe mich darüber bei Ubisoft gemeldet, jedoch bisher ohne erfolg.

Nun hoffe ich das mir jemand aus diesem Forum weiter helfen kann oder mich an jemanden verweisen kann über den ich die Infos bekomme.
    Falls einer der Moderatoren dieses Forums dies hier liest und mir da weiter helfen kann wäre ich ihm sehr dankbar. Möglicherweise kann einer der Moderatoren mein Problem auch an Ubisoft weiterleiten.

Vilen dank an alle schon einmal im Vorraus ob nun Mitglieder des Forums oder Moderatoren.

Mit freundlichen Grüßen

Kanapell

Avatar von TEG Macht6EIST Junior Mitglied
    Hallo alle zusammen,

ich habe mal ne Frage und zwar:

Wie genau kann man bei Ubisoft Betatester werden z.B. für H.A.W.X. oder Far Cry 2?
    Ich habe über all auf der Homepage bei Ubisoft diesbezüglich gesucht jedoch nichts gefunden ebenfalls habe ich auch Ubisoft Angestellte direckt aud Der GC am vergangenen Samstag darauf angesprochen welche mir leider auch keine auskunft geben konnten.
    Nun habe ich auf der Homepage von Ubisoft die Option Allgemeines Kontaktformular gefunden und habe mich darüber bei Ubisoft gemeldet, jedoch bisher ohne erfolg.

Nun hoffe ich das mir jemand aus diesem Forum weiter helfen kann oder mich an jemanden verweisen kann über den ich die Infos bekomme.
    Falls einer der Moderatoren dieses Forums dies hier liest und mir da weiter helfen kann wäre ich ihm sehr dankbar. Möglicherweise kann einer der Moderatoren mein Problem auch an Ubisoft weiterleiten.

Vilen dank an alle schon einmal im Vorraus ob nun Mitglieder des Forums oder Moderatoren.

Mit freundlichen Grüßen

Kanapell

Avatar von Marestic Forum Veteran
    Betatest werden meist intern (durch die Entwickler selber) oder durch externe QA-Studios gemacht. Wenn der Hersteller auf Forenuser zurückgreifen möchte dann wird es hier stehen.

Kurz gesagt Bewerben geht net. Wenn die uns wollen schreiben die das schon.

Aus anderen Foren weiss ich aber das einige Entwickler User die sich langjährig in den Foren beteiligt und Plan von der Materie haben angeschrieben werden ob sie Betatester werden wollen.

Wer im übrigen Just for Fun und aus dem Grund ich kann es früher spielen Betatester machen will ist sowieso falsch am Platz.