Avatar von W4chund Kam, sah und tippte
    Beitrge
    675
    Moin zusammen, da es in letzter Zeit hufiger zu CTD´s bei den Clients kommt, wenn ich Hoste, htte ich gerne gewusst ob es ein Logging Tool gibt, damit man mal nachvollziehen kann woran es liegt.
    Ich vermute das es vielleicht mit einigen Singleplyer Modifikationen auf meiner Seite zusammenhngt, da mir aber gnzliche Informationen fehlen inwieweit Mods aus dem Singleplayer mit dem Multiplayer kollidieren, kann ich mir sonst nicht erklren woran es liegt.

Beitrge
    675
    Moin zusammen, da es in letzter Zeit hufiger zu CTD´s bei den Clients kommt, wenn ich Hoste, htte ich gerne gewusst ob es ein Logging Tool gibt, damit man mal nachvollziehen kann woran es liegt.
    Ich vermute das es vielleicht mit einigen Singleplyer Modifikationen auf meiner Seite zusammenhngt, da mir aber gnzliche Informationen fehlen inwieweit Mods aus dem Singleplayer mit dem Multiplayer kollidieren, kann ich mir sonst nicht erklren woran es liegt.

Avatar von AASelle Forum Veteran
    Beitrge
    2.672
    Nun ich bin bestimmt kein Multiplayerexperte, aber wenn Du genug Platz hast, so installiere eine zweite Version von SHIII ohne Modi´s, ausschlielich fr Multiplayer, macht zwar einmal etwas Mhe, aber wenn es tatschlich an den Modi´s lag, so wre das Problem damit gelst.....

gru
    Selle

Beitrge
    675
    Danke fr den Tip, das beantwortet aber leider nicht meine Frage . Auch lst es nicht das Problem, da es hier nur umgangen wird.