Nur dass die Firma nicht Binford heisst, sondern Ubisoft. Dass Tim die ganze Sache wieder versaut und alles zu Bruch geht, bleibt aber

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    Ich habe erst einmal sh4 vom rechner geschmissen und wieder in den karton getan, werde es ebay sozusagen übergeben.

Avatar von sehrohr2007 Kam, sah und tippte
    Originally posted by roteroktober200:
    Ich habe erst einmal sh4 vom rechner geschmissen und wieder in den karton getan, werde es ebay sozusagen übergeben.
    ... und wieder einer der das handtuch wirft. es ist immer wieder schade soetwas zu lesen

Avatar von marc_schreck Kam, sah und tippte
    Zwar OT, anderes Spiel, andere Baustelle, aber eine ähnlich geartete Stellungnahme von Ubisoft zur verfrühten Veröffentlicht von SHIV hätte denen auch gut zu Gesicht gestanden.

Liebe LOTRO Community,

jüngst gab es viele Diskussionen über den Inhalt der Collectors Edition und der Special Edition. Dies ist ein ernstzunehmendes Thema, und es verdient eine ernsthafte Antwort.

Kurz gesagt, es wurden Fehler gemacht. Die Kommunikation war schlecht; es gab Veränderungen am Inhalt, die unvermeidlich waren. Diese Veränderungen hätten klar und schnell kommuniziert werden sollen, dies ist nicht geschehen, was wir bedauern.

Das Herr der Ringe Projekt ist extrem kompliziert, wir haben Fehler gemacht, wir werden ohne Zweifel zukünftig andere Fehler machen, wir sind nur Menschen. Wie auch immer, wir tun alles, um aus diesen Fehlern zu lernen und ihre Auswirkungen auf unsere Kunden zu minimieren, da Sie, unsere Kunden, unsere wichtigstes Anliegen sind. Wir würden Sie niemals vorsätzlich verärgern oder zu betrügen versuchen, es ist einfach nicht in unseren Interessen, und daran glauben wir stark. Der Langzeiterfolg des Spiels ist, was zählt, und es wäre dumm, dieses für ein paar Gegenstände zu riskieren.

Es gab und wird weiter geben Auswirkungen dieses Vorfalls innerhalb Codemasters Online Gaming.

Bis heute war ich sehr beeindruckt von der großartigen Stimmung und den positiven Gefühlen auf den Boards. Ich war besonders auch für die geduldige und verständige Einstellung dankbar während unserer jüngsten ungeplanten Serverausfälle.

Ich bin sehr enttäuscht durch die nun entstandene Negativität in den Foren, diese ist jedoch komplett verständlich.

Ich möchte mich im Namen von Codemasters Online Gaming uneingeschränkt für diese Situation entschuldigen. Was passiert ist, ist unakzeptabel und einige harte Lektionen mußten gelernt werden.

Um die Enttäuschung über die Karten zu beheben, werden alle Kunden unserer Special und Collectors Edition eine Stoffkarte erhalten, wenn sie diese möchten. Wir werden in Kürze ein System ankündigen, wie diese zu bekommen sein werden. Ich möchte aber bei dieser Gelegenheit sagen, daß der Grund für den Austausch der Stoffkarte gegen eine Pergamentkarte war, daß uns die Qualität der Stoffkarte nicht reichte. "Besorgt eine mit der richtigen Qualität", höe ich Sie sagen; unglücklicherweise war aber die einzige mögliche Änderung in der vorhandenen Zeit die zu Pergament, nicht Stoff. In der Rückschau ist klar daß wir trotzdem am ursprünglichen Plan hätten festhalten sollen. Wir haben unglücklicherweise die falsche Entscheidung getroffen. Unser Hauptfehler aber ist der Mangel an Kommunikation über diese Veränderungen.

Weitere Informationen zu den Anderen Fragen der Inhalte wurden schon mitgeteilt in der folgenden Nachricht des Marketing Teams:

http://community.codemasters.com/for...4&page=1&pp=10

Diese Nachricht ist akkurat, sie enthält keine Lügen. Dies ist unglücklicherweise die Situation. Hätte damit besser umgegangen werden sollen? Selbstverständlich.

Jeder bei Codemasters Online Gaming ist engagiert, Ihnen ein Qualitätsprodukt und einen Qualitätsservice zu liefern, und wir werden und anstrengen, dies zu verbessern.

Ich hoffe, diese Nachricht schafft es, zumindest einen Teil unseres Bedauerns für diese Situation mitzuteilen.

Ich hoffe, Sie alle in Mittelerde zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

David Solari
    Vice President and General Manager
    Codemasters Online Gaming

bei so einer stellungnahmen von ubisoft wären sicherlich viele unangenehme worte für ubi nicht gefallen.
    wer nicht arbeitet macht ja bekanntlich auch keine fehler !!! etwas ehrlichkeit hätte ich schon erwartet. jedenfalls hat sich ubi mit dem nichtreagieren keinen guten gefallen getan.
    zu spät ist es ja nie und die hoffnung stirbt zuletzt.

Avatar von DerKongoOtto Foren-Trockenfleisch
    Originally posted by sanomator:
    Ja Kongo Otto,
    dieses Forum ist eigentlich eine Live übertragung von Tool Time, und Tim schraubt sich ein Uboot,

Dialog Tim : "žWas meist Du Al sollten wir heute auf große Fahrt gehen?"

Dialog Al : "žNein das glaube ich nicht Tim."
    Zwischenruf von Tims Frau: "Bau es sofort wieder aus."

Originally posted by sehrohr2007:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by roteroktober200:
    ... und wieder einer der das handtuch wirft. es ist immer wieder schade soetwas zu lesen </div></BLOCKQUOTE>

Da ist er sicher nicht der Einzige, ich habs auch von der Platte gehauen, und spiele wieder
    SH-III mit GWX mod.
    Da gabs im Wertstoffhof so eine schöne Orange Tonne mit der Aufschrift: "CD-Schrott"
    da konnte ich einfach nicht widerstehen.
    Ich finde da passt es am besten hin.
    Ist nur jammerschade, dass diejenige die es mir geschenkt hatte,jetzt total sauer ist weil Sie sich,ich zitiere wötlich:" So einen Scheißdreck" hat andrehen lassen.

Avatar von sanomator Forum Veteran
    Hallo Kongo Otto,
    ich bin die Frau vom Sanomator und mir geht es ähnlich, wie derjenigen, die Dir SH4 geschenkt hat. Viele Grüße Verärgerte 2

Hallo Frau von Sanomator,

ich bin die Frau von roteroktober...
    Verärgerte 3

l.g.

Ist nicht meine Frau,zählt Freundin auch?
    Ich bin mit 42 einfach noch zu jung für eine Ehe.