Ist aber schon Klasse!!
Vor der Wahl war die ökologische Steuerreform von den rot-grünen absolut Scheiße(sorry),
aber nach der Wahl schafft man Sie natürlich nicht ab, denn das bringt ja ein Hauffen Geld in die lehren Kasse.
Und mit diesen Miliardchen mehr in der Tasche kann man sich im Ausland dann wunderbar beliebt machen. Autofahrer und Sreuerzahler zahlts, die Regierung fährt ja gratis.
Frau Merkel machts gerade vor.
Die schlimmsten Diebe hocken bei uns in der Regierung und klauen völlig legal.
Und mal ehrlich, wenn ich mir selbst das Gehalt erhöhen könnte, würd ichs natürlich auch machen.
Denn ich bin natürlich auch,so wie es die Damen und Herren in der Regierung von sich meinen, der größte Reißer unter allen und völlig unterbezahlt.
mit freundlichem Gruß
der Taucher
Da steht was ich sonst noch so spiele.Originally posted by cook1960:
@Lui_542
...und was spielst du sonst noch?
Die Politiker sind eine Pest, egal von welcher Partei. Einen König früher wurde man im Verhältnis eher los, aber die Massenpest ? Da bräuchte man ja ein Flächenbombardement.
Ändern können wir eh nix daran. Egal wen man wählt, man hat die Wahl zwischen der Pest und der Cholera. Und das letzte bischen Freiheit will man uns auch noch nehmen (Tempo 130-Limit wird angedacht). Dabei bringt das für die Umwelt 0,0. Aber gleichzeitig werden Kohlekraftwerke hochgezogen, daß es eine Freude ist und in den Flüssen in China kann man glatt Filme entwickeln.
Hab auch 3 l Hubraum, allerdings 239 PS, also Berstdrucks Nachfolgemodell 968.Da ist mit 20 EUR Tanken nichts. Das geht quasi beim Kaltstart schon durch den Auspuff
Aber was macht man nicht alles für den Fahrspaß.
@Berstdruck: Kannst ja mal bei www.mytransaxle.de vorbeischauen, wenn Du Lust hast. Bin dort unter Micha registriert.
Boah das ist ja gar nichts...Hab auch 3 l Hubraum, allerdings 239 PS, also Berstdrucks Nachfolgemodell 968. Wink Da ist mit 20 EUR Tanken nichts. Das geht quasi beim Kaltstart schon durch den Auspuff
Mein Balao TDI U-Boot schluckt bis an die Küste von Japan
das "unglaublich"-fache. Ich habe aber auch 5400 PS
und komme von 0 auf 100 in "niemals" Sekunden aber nur bei Rückenwasser.
Aber nächste Woche baue ich mir nen Atomantrieb ein...bei den Dieselpreisen... tztztz.
Also schön auf Erdgas umsteigen...
![]()
War zwar mal kurz OT und ging um Autos und nicht um U-Boote, weil ich mich gefreut habe, einen weiteren Transaxlefan hier zu treffen, aber sonst ?Hubraum, allerdings 239 PS, also Berstdrucks Nachfolgemodell 968. Wink Da ist mit 20 EUR Tanken nichts. Das geht quasi beim Kaltstart schon durch den Auspuff