Avatar von vlc0815 Kam, sah und tippte
    Originally posted by Aryllis:
    Wo steht das ich meinen Bäcker verklage???
    Aber wenn du so gerne halbfertige Sachen kaufst...

Ich habe noch einen alten PC, musst nur ein Netzteil, DVD Laufwerk oder Brenner, Arbeitsspeicher einbauen dann ist er wie neu.
    Sagen wir 800 € ? Bei Interesse geb ich dir meine Kontonummer....
    ich glaube dieser topic übersteigt deine geistigen fähigkeiten. du raffst einfach nicht was dir minimax und roteroktober erklären wollen. am besten du lässt die finger von der tastatur...oder??? druckst mal das aus was du geschrieben hast und was dir minimax u. roteroktober dazu geschrieben haben und zeigst das mal deinem erziehungsberechtigten (mami oder papi). du läufst aber dabei gefahr, das deine eltern dich die nächsten 2 stunden (mindestens) mit missachtung strafen und sich fragen, was haben wir nur falsch gemacht.
    klar hast du nichts vom bäcker geschrieben genau so wenig wie roteroktober was vom kaufen geschrieben hat. zeigs einfach mami oder papi die erklären dir das mit dem bäcker und wie das auf ubisoft zu übertragen ist.

Avatar von Aryllis Kam, sah und tippte
    autsch...jetzt bin ich aber schwer getroffen....
    Nimm dir mal deinen eigenen Text zu Herzen und und hol dir mal ne Missachtung von deinen Eltern. Und wenn du nicht lesen und verstehen kannst schalt gleich den Kompi ab.

Natürlich raffe ich was die beiden geschrieben haben. Was ich nicht raffe ist das es Leute gibt die sich so ein Verhalten einer Software Firma einfach so gefallen lassen. Da werden 50 € bei release bezahlt für eine Ware die in keinster Weise fertig ist und Nutzbar ist und solche Leute wie du finden das auch noch in Ordnung und meinen sich hier einklinken zu müssen.....

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    Originally posted by Aryllis:
    autsch...jetzt bin ich aber schwer getroffen....
    Nimm dir mal deinen eigenen Text zu Herzen und und hol dir mal ne Missachtung von deinen Eltern. Und wenn du nicht lesen und verstehen kannst schalt gleich den Kompi ab.

Natürlich raffe ich was die beiden geschrieben haben. Was ich nicht raffe ist das es Leute gibt die sich so ein Verhalten einer Software Firma einfach so gefallen lassen. Da werden 50 € bei release bezahlt für eine Ware die in keinster Weise fertig ist und Nutzbar ist und solche Leute wie du finden das auch noch in Ordnung und meinen sich hier einklinken zu müssen.....

Oha, was ist denn das!!! Jetzt bekommt vlc0815 "žhaue", das finde ich aber nun wirklich nicht schön. Inhaltlich muss ich vlc0815 absolut Recht geben! Deine Reaktion darauf untermauert das ganze nur noch.
    Ich schließe mich da Minimax nur an...

Avatar von Seewolf1966 Forum Veteran

Avatar von Peregrine1977 Neuzugang
    Hm....ich stimme Aryllis voll zu.
    Ob er nun seinen Bäcker verklagt oder nicht oder oder oder .... - prinzipiell ist das was er sagt völlig richtig und dies sollte er auch sagen dürfen.

SH4 mit all seinen Fehlern zu einem vollen Preis von 45Euro anzubieten ist eine Frechheit -ob es nun fleissige Modder gibt, die die Bugs beseitigen oder nicht. Ich bezahle UBI und nicht die Leuts, die ihre Freizeit opfern um es uns ein wenig leichter zu machen.

Von Profis sollte man professionelles Werk erwarten dürfen, besonders dann wenn se als Profis bezahlt werden wollen ........ das ist, was ich aus Aryllis Ausführungen entnehme.

Nein, mir das game zu kaufen um Patch abc + Mod xyz darüberzuziehen ist okay und aufgrund der engagierten arbeit der Modder auch mehr als hilfreich. Doch geht das vollends am Sinn vorbei.

Das ist einfach unfair! Die Macher bekommen es wiederholt net hin, werden aber voll dafür entschädigt. Die Community der Anwender nimmt wieder und wieder die Zügel selbst in die Hand und rettet was zu retten ist.....und das ohne dafür irgendetwas zu verlangen, ohne eine dankeschön von denen die es versaut haben. Sie liefert sogar noch tolle Tips und offenbart kreatives und fachliches können, welches im Nachfolger noch net einmal berücksichtigt wird -tolle Verkaufstrategie.

Was ist denn mit SHIII? Was haben da die offiziellen Patches gebracht? .....Nichts was für mich den bezahlten Preis rechtfertigen würde. Erst GWX dank der freiwilligen Arbeit vieler Hobbie-Programmierer hat erschaffen, was man von Anfang an von den selbsternannten Profis erwartete.

Da segle ich lieber mit voller Fahrt voraus in die Piratenbucht und liege dort solange vor Anker bis die Sonne aufgeht!

hallo Peregrine1977,

selbstverständlich kann und soll hier jeder seine meinung sagen. sorry, wenn ICH nicht weiter auf deinen thread eingehe. genau zu dieser problematik wurde schon sehr viel geschrieben und diskutiert.

Avatar von Martinsniper [B]gebannt![/B]
    Also mal EHRLICH!

Lange, lange habe ich SHIII nicht mehr gespielt, lange...ABER:
    Gestern habe ich mich mal dem neuesten GWX-Mod gewidmet (Ich kannte ihn bis gestern nicht, welch eine Schande...!). Und siehe da: Ich habe fast geweint vor Freude! Ich bin so fasziniert von der SIMULATION SHIII-GWX, dass ich schon fast an nichts ANDERES mehr denke... !!! Eigentlich hätten die Programmierer von SHIII DAS so hinkriegen sollen, die Realitätsnähe, die einem
    fast den Atem verschlägt, die vielen kleinen "Features"..., Danke an die Programmierer von SHIII: DAS GWX TEAM!!!! ES lebe HOCH, HOCH, HOCH!!!!
    Ja, ihr da draußen von UBISOFT! Ich glaube fasst ihr werdet in Sachen U-BOOTsimulation in den nächsten Jahren harte Konkurrenz bekommen! Wenn
    so gute MÄNNER!!!, wie die Leute von GWX mal auf die Idee kommen sollten unter einem "Publisher" ans Werk zu gehen, dann wird UBISOFT und seine "Pfuscharbeit!!!" bals alt aussehen!

Ich hoffe, daß die nächste U-Boot-SIM nicht mehr
    von UBISOFT erscheinen wird. Sie haben bewiesen, dass sie einer solchen A R B E I T nicht fähig sind!!! Beweise dafür gibt es genug...es wäre lächerlich diese suchen zu müssen... !!!

Ich hoffe wirklich, dass ein anderer oder andere
    "Publisher" diese "Marktlücke" nun erkannt haben
    und entsprechend reagieren: Man(n) kann es besser machen, ehrlicher, Kundenfreundlicher, interessanter, intensiver, "käferfreier", historsich korrekter, grafisch besser,...
    und vor allem:
    --> SEINE VERSPRECHEN HALTEN!!!!

UBISOFT hat bewiesen, dass sie dazu nicht fähig sind, das "Managment" ist profitorientiert und nicht auf Qualität aus!!!

Das wird ein ALLES noch in naher Zukunft ein Nachspiel haben, denn ich denke, dass bei UNS
    U-BOOTFREUNDEN UND "KAMERADEN" das FASS zum überlaufen gebracht worden ist: Mir reicht es!!!

Respekt habe ich vor so guten Leuten wie die "Macher" von GWX!!! Sie verstehen ihr HANDWERK!

ICH HOFFE, DASS DER NÄCHSTE STERN AM "U-BOOT-SIM-HIMMEL" NICHT MEHR UNTER DIE "RÄDER"
    VON UBISOFT GERÄT, SONDERN GESCHMüCKT WIRD DURCH
    DIE FÄHIGEN HÄNDE VON MENSCHEN, DIE DABEI NICHT
    AN PROFIT DENKEN, SONDERN AN DIE ZUFRIEDENHEIT DER KUNDEN UND IHR PROJEKT!!!

Ich bin dermaßen ENTTÄUSCHT WORDEN von dieser Firma aus Frankreich, dass ich DEFINITIV NIEMALS
    mehr ein PROGRAMM VON DIESEM...-piep-...kaufen werde!!!

TUT MIR LEID FüR DIESE VIELLEICHT UNAKADEMISCH KLINGENDEN SÄTZE...ICH BIN MAßLOS ... WORDEN!!!

Liebes Team von GWX, ihr habt mir und vielleicht auch vielen Fans von U-Boot-Simulationen gezeigt, dass es doch noch ein "come-back" von "Aotd" gegeben hat...

MEINE (UNSERE) BITTE: SETZT EUCH AN EINEN TISCH MIT EINEM GUTEN KUNDENORIENTIERTEN PUBLISHER UND
    MACHT EUCH ANS WERK FüR EINE NEUE
    U-BOOT-SIM IM A T L A N T I K !!!

Ihr verdient meine (unsere) Hochachtung:
    Ich bin gestern in den "Atlantik" zurückgekehrt mit "SHIII-GWX"...ich bin verzaubert...
    Seitdem benutze ich ShIV als Unterlage für meine Maus... ...
    DIESES UNFERTIGE UNINTERESSANTE PFUSCHWERK SHIV, das den NAMEN SIMULATION IN KEINSTER WEISE V E R D I E N T HAT!!!!!

Ist mir ...-egal, was die ADMINS dieses FORUMS mit meinem POST MACHEN..., hauptsache, sie haben es einemal gelesen!!! UND VIELLEICHT BESITZEN SIE AUCH DEN ANSTAND UND DIE LIEBENSWERTE FREUNDLICHKEIT DEN INHALT IHREN "LEUCHTEN" MAL VORZULEGEN...ABER ICH WEIß: DAS WIRD DISKRET ZURüCKGEHALTEN.

--> DIE QUITTUNG WERDEN SIE ALLERDINGS BEIM
    NÄCSHTEN " S H " bekommen...da bin ich mir heute schon sicher. Denn denselben Fehler macht kein normaler mensch das dritte Mal!!!!

So genug jetzt!!!
    Mußte alles Raus, denn es sitzt tief, sehr tief!!!

Und da kann mich nur GWX wieder besänftigen und die Hoffnung auf einen neuen Publisher für eine neue U-Boot-Sim-Reihe...

So, ich hab euch alle lieb!
    Liebe Community, viel Spaß noch bei euren Feindfahrten...ich hoffe im Atlantik...

Gruß, Martin

Avatar von Voyager532 Forum Veteran
    Lieber Martin,

dein posting enthält nichts was einen Admin dazu veranlassen könnte in irgendeinder Form tätig zu werden. So wie Dir geht es Vielen derzeit, einschliesslich mir.
    Ich habe das Spiel jetzt schon Wochenlang nicht mehr laufen. Nebenbei muß ich betonen, daß ich kein Angestellter von UbiSoft bin und damit auch nicht die Meinung der Firma repräsentiere. Die sehen das natürlich anders.

Zum Thema GWX Entwicklerteam muß ich eine Kleinigkeit loswerden: nämlich um den beträchtlichen Unterschied zwischen einer kompletten Neuentwicklung und das modifizieren einer vorhandenen Grundlage.

Beides ist in keinster Weise zu vergleichen und benötigt völlig unterschiedliche Ressourcen. Angefangen beim Faktor Zeit.

Das ist von einem Modding Team nicht zu schaffen. Damit möchte ich selbsterständlich die Arbeit des GWX Teams in keinster Weise herabwürdigen.

Avatar von Martinsniper [B]gebannt![/B]
    Lieber Voyager!

Das weiß ich! Allein können das die "Modder" nicht schaffen...aber hinter jedem Projekt steht ein "Geist" (hoffentlich ein GUTER)...
    Die Ideen und der "Biss" sind wichtige Faktorendabei...
    Ich kreide ja schließlich das Problem an, dass der "Hauptverursacher" der "Probleme" der Publisher ist, dessen "Problem" die Zeit und das Geld ist...
    Die Leute von "GWX" sollten natürlich mit professionellen "Mannschaften" zusammenarbeiten, also "Grafikern" etc...etc.., du weißt ja...

Wenn ich mit meinen Schülern ein Projekt beginne, so ist gleich schon zu Anfang allen Beteiligten klar, Dieses auch zu einem sinn(!)-vollen Ende zu führen...
    Sogar Kinder begreifen das..., warum nicht
    ein paar Menschen in Frankreich und Rumänien, "die" bekommen soagr noch Geld dafür, meine Schüler beginnen ein Projekt aus Interesse...

Da liegt nämlich der Hase begraben!
    Und genau darauf spiele ich an: Gwxler in einem Boot mit motivierten Grafikern etc..., unter einem Dach mit einem "väterlichen" Publisher und...:
    Es kann losgehen! Die Konkurrenz W Ä R E geboren, es w ä r e schön, w e n n!

Ich glaube jetzt dürfte ich "ES" ins richtige Licht gerückt haben!

Gruß an dich!
    Martin

Beweisführung Ubisoft ist böse.

Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Ubisoft Geld und Zeit erfordern.
    Es gilt also:

Ubisoft = Zeit x Geld

Und wie wir alle wissen, ist Zeit Geld also: Zeit = Geld

Damit gilt: Ubisoft = Geld x Geld = (Geld)2

Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel alles Bösen ist: Geld = √Böse

Daher also: Ubisoft =(√Böse)2

Womit bewiesen wäre: Ubisoft = Böse

Diese Beweisführung hatte mal Einstein für Frauen gemacht. Aber sie trifft auch voll und ganz für Ubisoft zu.