*Darleen schläft schon eine geraume Zeit,habe die Kräuter der netten Hannalena zum trocknen nach draußen gehängt,ach was fehlt mir das Haus der Medicusin von unserer alten Insel.
Aber ich glaube fest an die Zusage des Bürgermeisters,das wir ein neues Haus bekommen..
Wie soll den Menschen sonst auch richtig geholfen werden?
Mischt weiter Pasten und Kräuter und stellt alles in eine dunkle Kammer ihres Hauses.Will dann auch mal schlafen gehen.Nacht ANNOPORT mögest du schnell wieder so schön sein wie vorher,legt sich zu Bett und schläft ruhig ein*
*Schreibt schnell einen Zettel für Herrn Dschingis,ja ich habe hier die Blätter der Wiesenspielstaude,die können sie wie Tee anrichten und ihren Gästen geben,aber vorsicht nicht zu viel des Guten,der Tee reizt die Magengegend,nimmt das Töchterchen an die Hand und geht zur Kirche,wobei sie den Zettel bei Herrn Dschingis an die Tür heftet.*Originally posted by Dschingis1701:
Guten Morgen Frau Momo,
haben sie zufällig ein Mittel gegen Kopfschmerzen, das ich meinen Gästen morgens geben kann, wenn sie über den Durst getrunken haben.
Wäre schön wenn sie so etwas hätten.
Ich bedanke mich schon mal herzlich.
Guten Morgen Herr werber alles wohlauf bei ihnen?
Vielen dank!Originally posted by Momo_120:
*Schreibt schnell einen Zettel für Herrn Dschingis,ja ich habe hier die Blätter der Wiesenspielstaude,die können sie wie Tee anrichten und ihren Gästen geben,aber vorsicht nicht zu viel des Guten,der Tee reizt die Magengegend,nimmt das Töchterchen an die Hand und geht zur Kirche,wobei sie den Zettel bei Herrn Dschingis an die Tür heftet.*
Guten Morgen Herr werber alles wohlauf bei ihnen?