Avatar von Lavo4kin Kam, sah und tippte
    Servus Kaleuns.
    Nach 6 Stunden (Spielzeit) WaBo Attaken, gehen den 3 Zerstöern die WaBos aus. das hält sie aber nicht davon ab die "Angriffe" mit dem selben Muster weiter zu fahren. Sprich Geschwindigkeit drosseln, pingen, Ort feststellen und mit grosser fahrt über der U-Boot Position drüber zu fahren und wieder von vorne. Was soll der Scheiss? Ich konnte die nur los werden in dem ich auf die Schnorheltiefe ging und die sich den Rumpf aufgeschlitz haben. Einer nach dem anderen. Ist das normal, dass die nicht abziehen? Wenn einer jetzt die Hypotese aufstellen würde, die warteten bis mir die luft ausgeht, kontere ich damit, dass die immer noch den WaBo-Angriffsmuster gefahren sind, statt daneben zu warten. Ich bin gespannt was ihr sagt.

Servus Kaleuns.
    Nach 6 Stunden (Spielzeit) WaBo Attaken, gehen den 3 Zerstöern die WaBos aus. das hält sie aber nicht davon ab die "Angriffe" mit dem selben Muster weiter zu fahren. Sprich Geschwindigkeit drosseln, pingen, Ort feststellen und mit grosser fahrt über der U-Boot Position drüber zu fahren und wieder von vorne. Was soll der Scheiss? Ich konnte die nur los werden in dem ich auf die Schnorheltiefe ging und die sich den Rumpf aufgeschlitz haben. Einer nach dem anderen. Ist das normal, dass die nicht abziehen? Wenn einer jetzt die Hypotese aufstellen würde, die warteten bis mir die luft ausgeht, kontere ich damit, dass die immer noch den WaBo-Angriffsmuster gefahren sind, statt daneben zu warten. Ich bin gespannt was ihr sagt.

Avatar von Vossi1972 Kam, sah und tippte
    Hast nicht vorher zufällig nen ganzen Konvoi auf Grund geschickt und jetzt sind die Jungs mächtig sauer auf dich?

Ne Schertz beiseite, höts ich schon komisch an das die weiter in dem Muster fahren obwohl die kein Wabos mehr haben. Aber vielleicht ist das ja deren art darauf zu warten das dir die Luft ausgeht. Ich vermute mal hier ist noch etwas Feintuning angesagt was Die Zerstöer KI angeht.

Grüße Vossi1972

Avatar von dirk1860 Junior Mitglied
    schon wiedermal ein bug?!
    hatte ich auch schon mal, wieß aber net ob das schon gepostet wurde, wegen der tollen suchfunktion.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Vossi1972:
    Hast nicht vorher zufällig nen ganzen Konvoi auf Grund geschickt und jetzt sind die Jungs mächtig sauer auf dich?
    </div></BLOCKQUOTE>

Schön wäre es Hab die 5 geladenen Torpedos auf zwei T3 verschossen, alle 1 Meter unter den Kiel,- keiner davon sank. Das waren die neuen TVII (G7ut) mit nur 200 kg Sprengstoff. Die sind Kagge, nehme ab jetzt nur noch die alten guten TI (G7a), die mit 320 kg "überraschung" lol.

Avatar von HerrDerSchatten Junior Mitglied
    wieso BUG?!?
    Es ist ausgesprochen realistisch wenn die DDs so weitermachen wie bisher, denn SIE haben nur Vorteile:
    1. Du kannst nicht genau wissen ob sie nicht doch noch 1-2 wabos haben, sie zwingen dich also mit jedem Anlauf zu einem Ausweichmanöver der dich Strom kostet.
    2. Sie drücken dich unter Wasser und hoffen darauf das dir die luft ausgeht

Avatar von LeichteBrise Junior Mitglied
    ist doch das selbe wie mit den fliegern, die machen auch immer noch nen anflug obwohl sie keine Bomben mehr haben.
    hat den wohl keiner gesagt das man ohne muni nicht mehr angreifen braucht.
    aber mit dem nächsten patch wird alles besser oder ?

Avatar von Gandalfi2005 Forum Veteran
    Was soll der Scheiss, die Zerstöer nerven mich ... kann man die nicht aus dem Spiel nehmen ... BUG ...

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Gandalfi2005:
    Was soll der Scheiss, die Zerstöer nerven mich ... kann man die nicht aus dem Spiel nehmen ... BUG ... </div></BLOCKQUOTE>

Sicher.....und am besten auch das ganze Wasser aus dem Spiel entfernen

Avatar von KIMURA Foren-Trockenfleisch
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Wehrsold:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Gandalfi2005:
    Was soll der Scheiss, die Zerstöer nerven mich ... kann man die nicht aus dem Spiel nehmen ... BUG ... </div></BLOCKQUOTE>

Sicher.....und am besten auch das ganze Wasser aus dem Spiel entfernen </div></BLOCKQUOTE>

Geht, nicht. Sonst sieht man die Staubfahnen kilometerweit.