äähm also an den thread ersteller ; bei mir ist enrica gestorbenkommt auf deine handlungen an ob es so,oder so ausgeht!

Avatar von ZuDummZumAtmen Junior Mitglied
    Von der Splinter Cell Website:

"Es gibt 16 verschiedene Pfade mit denen man 3 verschiedene Enden erreichen kann"

Schon klar, dass man die nach einmal durchspielen schon alle kennt...

Avatar von fabi360 Junior Mitglied
    Ich bin grade beim zweiten Mal durchspielen und es passiert jedes Mal was anderes.
    SPOILER:
    Beim ersten Mal ist Enrica bei mir gestorben, beim zweiten Mal nicht, dafür ist sogar etwas zwischen ihr und Sam gelaufen.
    Finde das extrem cool gemacht, hatte bei keinem SC Teil zuvor soviel Motivation es nochmals zu spielen.

Avatar von SamFisher51988 Neuzugang
    Also moment mal

Ich hab die Xbox version und du arbeitest mit Enrica sogar öfters zusammen .
    Enrica stirbt am Schluss und die Schneescene wo er ihn so geil die kehle aufschlitzt is die schlussequenz und kommt auch vor .

@fabi360

Was hast du gemacht damit da was läuft ?
    Sind aber die gleichen Level nur andere zwischengrafiken oder ?
    Also ich hab immer neutral gekämpft , für keine seite extrem .
    Mein größter fehler war lambert zu töten , dachte das es mehr ausmacht aber im spiel bringt das ja echt nichts ... deshalb bereute ich meine entscheidung und spielte die letzten beiden missionen nochmal . Dachte dann wird Enrica nicht getötet weil Lambert das verhindert , aber nichts ... genau das gleiche ende wie vorher ...

Avatar von Hire.Assassin Junior Mitglied
    sooo jetzt bin ich wieder back sry aber ich kann schon manche sagen wo sam ausn schnee raus kommt und den spy killt kommt garnicht davor ich hab das game schon 3 mal durchgespielt nix, wenn man am schiff die bombe nicht explodieren lässt tötet emile enrica und ihr krigt ne 2.chance im bürgerkriegs mission die rum geknutsche szene kam auch nicht vor bei mir :S

Edit : @ SamFisher51988 360 und Xbox sind 2 ganz andere versionen und ich glaube sogar das Xbox ne viel bessere story hat shanghai studio hat wohl besser gearbetet als Montereal
    und die letzte kampfszene mit emile kam auch nicht bei mir vor also ka was los ist

hab das spiel gerade das erste Mal durch und bin leider auch etwas enttäuscht. Nicht nur daß bei 11 Leveln (inkl. Bonusmaps, Einführung und NewYork) Schluß ist, sondern wurden auch die Versprechungen nicht eingehalten. Chaos Theory war wesentlich innovativer gegenüber den Vorgängern. Bei Double Agent gabs bis auf die "Entscheidungen" eigentlich nichts neues. Von neuem Equipment, Seilwinden, Glasscheidern oder verbesserten Nachtsichtgeräten keine Spur. Auch die Szenen der zahlreichen Trailer tauchten nicht im Spiel auf, keine Wüste, kein Sandsturm ... nur Schiffe und Hotels oder Hochhäuser.

Interessant gemacht und für SC Neulinge sicherlich top, doch wenn man die Vorgänger-Versionen kennt, leider kaum neues. Bin mal gespannt, was sich beim 2. Durchspielen ergibt. Auch bin ich gespannt, was die PC-Version im Vergleich zu PS2 bringt ...

Avatar von Corona.Extra Austrian Assassin
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by elrith1972:
    hab das spiel gerade das erste Mal durch und bin leider auch etwas enttäuscht. Nicht nur daß bei 11 Leveln (inkl. Bonusmaps, Einführung und NewYork) Schluß ist, sondern wurden auch die Versprechungen nicht eingehalten. Chaos Theory war wesentlich innovativer gegenüber den Vorgängern. Bei Double Agent gabs bis auf die "Entscheidungen" eigentlich nichts neues. Von neuem Equipment, Seilwinden, Glasscheidern oder verbesserten Nachtsichtgeräten keine Spur. Auch die Szenen der zahlreichen Trailer tauchten nicht im Spiel auf, keine Wüste, kein Sandsturm ... nur Schiffe und Hotels oder Hochhäuser.

Interessant gemacht und für SC Neulinge sicherlich top, doch wenn man die Vorgänger-Versionen kennt, leider kaum neues. Bin mal gespannt, was sich beim 2. Durchspielen ergibt. Auch bin ich gespannt, was die PC-Version im Vergleich zu PS2 bringt ... </div></BLOCKQUOTE>
    SCDA ist leider wirklich etwas kurz, aber aufgrund der vielen Entscheidungen werde ich es öfter durchspielen.

Klar gibt es das neue Equipment wie Seilwinde oder verbessertes Nachtsichtgerät. Die Seilwinde kannst Du gleich in der ersten Mission (Kraftwerk) einsetzen und die verbesserte Nachtsicht schaltest Du im Laufe des Spieles frei.

Avatar von fabi360 Junior Mitglied
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by SamFisher51988:
    Also moment mal

Ich hab die Xbox version und du arbeitest mit Enrica sogar öfters zusammen .
    Enrica stirbt am Schluss und die Schneescene wo er ihn so geil die kehle aufschlitzt is die schlussequenz und kommt auch vor .

@fabi360

Was hast du gemacht damit da was läuft ?
    Sind aber die gleichen Level nur andere zwischengrafiken oder ?
    Also ich hab immer neutral gekämpft , für keine seite extrem .
    Mein größter fehler war lambert zu töten , dachte das es mehr ausmacht aber im spiel bringt das ja echt nichts ... deshalb bereute ich meine entscheidung und spielte die letzten beiden missionen nochmal . Dachte dann wird Enrica nicht getötet weil Lambert das verhindert , aber nichts ... genau das gleiche ende wie vorher ... </div></BLOCKQUOTE>
    Sorry das ich erst jetzt antworte.
    Also ich glaub im 2ten HQ Level, nachdem ich in Emiles Büro alles erledigt hab, bin ich raus auf den Hof, und auf der anderen Seite wieder ins Gebäuder geklettert.
    [SPOILER]
    Wenn man dann vom Badezimmer, in das man kommt, in den nächsten Raum geht, öffnet Sam automatisch die Tür und Enrica steht dort. Sie ist überrascht, Sam darf da ja nicht sein, er aber verführt sie und sie lässt es durchgehen. {/SPOILER]
    Bin grade beim 2ten Mal durchzocken in Kinshasa, danach werde ich das ganze mal auf Schwer durchspielen.

auch beim 2. Mal keine anderen Szenen. Wenn mans als Terrorist zu sehr übertreibt, muß man NUR in einer gewissen zeitspanne zum nächsten PC hechten, um Williams umzustimmen.
    Wie komme ich denn an die Wüsten-Mission, die auch in diversen Trailern auftauchte ?? Bin in Kinshasa nur im Hotel

Avatar von Shaggy.Gaming Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">
    Mein größter fehler war lambert zu töten , </div></BLOCKQUOTE>

alter ich hab am anfang des posts ganz gelangweilt gegähnt und hab bei diesem satz die augen weit aufgerissen, das ist n mega spoiler oO