Avatar von comsitec2070 Neuzugang
    Hallo,

habe die Mission 2 (wachtürme zerstören und Antivirus einsetzten) erfolgreich abgeschlossen. Dennoch kann ich danach nicht Mission 3 spielen, diese bleibt deaktiviert.

Kann jemand helfen?

Gruss
    Marc

kann mir keiner helfen?

Avatar von PlatinMine Kam, sah und tippte
    Das hatte ich auch einmal, da habe ich einfach auf die Mission geklickt und es ging los. Danach war diese auch aktiviert. Einfach mal testen...

Avatar von saracen_001 Neuzugang
    Habe leider ebenfalls dieses Problem habe die Mission auch "NEU" gemacht und auch erfolgreich gelöst. Mir wird auch ein Stern unterhalb der Mission 2 / Kapitel 2 angezeigt aber nicht die Möglichkeit gegeben die nächste Mission also Mission 3 / Kapitel 2 zu starten - diese bleibt grau... (habe seltsamer Weise nicht rechts in der Grafik diesen Stempel mit dem Stern so als wäre die Mission erfolgreich abgeschlossen)

http://www.flrnet.de/Kap2Mis2End.avi

habe das nun dreimal neu gespielt und es bleibt dabei, Mission 3 ist nicht aktiv obwohl Mission 2 erfolgreich beendet wurde.

Hab das gleiche Problem wie saracen_001. Mission erfolgreich abgeschlossen (father haut mit seiner Arche ab), aber mir fehlt trotzdem der pöppel oben links bei Mission 3 und Kampagne 3 ist nicht freigeschaltet. Ich will weiterspielen, kommt mal in die Füße.

ich habe sie nochmal durchgespielt, diesmal habe ich von beiden hütten gebaut, vorher hatte ich nur labortypen. Und siehe da, ich kann weiter.

@ saracen_001

bei mir isses genau dasselbe ..... weiß auch net was ich machen soll

ecos und techs habe ich beide.... daran liegts net .

Avatar von saracen_001 Neuzugang
    habe heute morgen nocheinmal von vorne begonnen: Kapitel II Mission 1 - habe mich dort dafür entschieden, nicht mit den Tycoons sondern diesmal mit den den Ecos zu spielen.

Mission 2 erfolgreich und nun kann ich Mission 3 spielen. Aber das kann ja wohl nicht sein das es daran liegt.

Einziger Unterschied - neben dem Antivirus habe ich auch noch das Daten-Tablett (Questgegenstand zeigt Schwachstellen ...) mit ins Boot eingeladen. Das hatte ich vorher nicht gemacht, weil es mir auch gar nicht aufgefallen war.

Update.... ich habe die komplette Core Kampagne auch nochmal von vorne gespielt und siehe da.. es funzt. Mission 3 ist spielbar.

Ich hatte vorher schon viele Sachen, die in Mission 2 benötigt werden, in Mission 1 gebaut. Kann auch sein, dass es daran gelegen hat.

Also auch von mir der Rat, wenn was net geht nochmal spielen ^^ oder posten