Avatar von darkhomie Junior Mitglied
    Hallo

Wir haben das Anno 2070 heute bei Gamesload heruntergeladen und wollten es auf unseren Gamer PC Installieren.

Mussten bei der Installation Online sein und uns Registrieren.

Waren auch im Spiel (Online)

Aber sobald man die Netzwerkverbindung von Internet trennt, kann man zwar noch ins Spiel kann aber keine Spiele mehr spielen bis auf die erste Kampagne Spielen.

Wieso ist man geschwungen permament Online sein zu müssen ?

Mfg

Hi,

auch ich finde es eine Schweinerei. Warum muss ich im Offlinemodus online sein??? Ic möchte OFFLINE spielen, OHNE ONLINEANMELDUNG!!! Desweiteren möchte ich es wie bei den Vorgängern beibehalten, mir verschiedene Spielerprofile anzulegen. Hatte immer ein Profil als Schönbauer, eines als Erfolgssammler, ... . Ob das sinnvoll ist oder nicht, ist jawohl meine Entscheidung.
    Ausserdem, wenn ich irgendwann mal vorhabe das Spiel zu verkaufen, muss ich meine Onlinezugangsdaten ja auch mit verkaufen/mitgeben und selbst dann ist es fraglich, ob der neue Besitzer spielen kann.

typhonmuc : Da sind wir schon zu Zweit, Ja ich habe auch mehre Profile gemacht! ich fragt mich einfach wie machen das die Leute die gerne ein PC haben aber nicht ONLINE sind oder wenn der DSL bzw ONLINE Zugang mal nicht funktioniert! Ist das Spiel im endeffekt ja Unbrauchtbar. Ich hatte ein Artikel gelesen da hies das es bei Anno 2070 sollche Maßnahmen nicht mehr erfriffen werden und diesmal ist es ja richtig Derb gemacht. Genauso ist es ebend auch mit den Verkuft des Spiel, der Account muss ja Zwangsweise mit Verkauft werden. Dazu noch das es soabld man Anno 2070 Startet kommt sogar eine Meldung ob man Offline Starten möchtet, und denoch muss man Online sein!

Eben.Ausserdem wiederspricht UBISOft sich ja auch selber. Hinten auf der DVD-Hülle steht ja, das nur eine einmalige Internetverbindung zur Aktivierung erforderlich ist. Also irgendwie ist das bei mir anders.....

Ich hätte ja wenigsten gedacht das bei der Gekauften Version als DVD das so nicht ist. Aber offensichtlich ist es überall so ob gedownloadete Version oder gekaufte DVD. Permament Online zusein heiß man brauch eine Flat Anschluss. ich bin aufjedenfall gespannt was da hierbei rauskommt.

Hat einer von Euch auch zusätzlich beim Support angefragt?
    http://support.ubi.com
    Vielleicht wurde ja einfach nur etwas übersehen, wer weiss.

LadyHonda,
    was soll ich da übersehen? Auf der Verpackung steht, das eine einmalige Internetverbindung zur Aktivierung erforderlich ist (was ja auch okay ist). Aber auf der Ubi-Webseite steht, das eine permanete Internetverbindung erforderlich auch für OFFLINE.

siehe Hier Frage/ Antwort auf Frage 4. http://ubisoft-de.custhelp.com...rs/detail/a_id/13277

Eigentlich sollte man zur Polizei gehen und Ubisoft anzeigen wegen Betrug. Denn das was auf der Verpackung steht, ist für mich als Kufer verbindlich.
    Wenn man sich z.B. bei einen Handyvertreiber ein neues Handy holt und der sagt es ist SIM-Lock frei und man dann feststellt, das es doch ne SIM-Sperre hat, ist das genauso Betrug. Denn die Produktbeschreibung stimmt dann nicht mit dem überein, was tatsächlich Sache ist. Oder sehe ich das falsch?

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Ich glaube, DU verwechselt da was. Das Spiel verwendet doch gbarnicht den UGL als Kopierschutz. Es verwendet Tages.

Im übrigen musst Du nach der einmaligen ONlineregistrierung nicht zum Spielen online sein. Daher die Frage von LadyH, ob ihr vielleicht was bei den EInstellungen übersehen habt...

Hab es eben ausprobiert. Der Offline-Modus funktioniert ohne Probleme. Einfach die Verbindung zum I-Net kappen, ganz normal Anno starten und dann am Launcher unten rechts auf den Schriftzug mit "Offline-Modus" klicken. Dann warten bis er alles geladen hat und er will das man sich einloggt und da dann trotzdem sein U-Play Namen und Passwort angeben und schon gehts los. Wenn man dann trotzdem wieder Online sein will einfach wieder mit dem I-Net verbinden und oben rechts in der Komandozentrale auf den Verbindungsstatus klicken dann verbindet er wieder!
    Einfacher gehts nicht, aufjedenfall die bessere Lösung wie für Siedler 7!

Avatar von Anno1711 Kam, sah und tippte
    danke jetzt funktioniert der offline modus bei mir auch
    aber was ich eine frechheit finde das solange das spiel eine internetverbindung hat ist offline spielen UNMÖGLICH

Seite 1 von 11 123 ... Letzte ►►