Avatar von Waldgeist77 Forum Veteran
    Beitrge
    1.967
    Ein Assassine ist doch ein Spezialist im heimlichen/unbemerkten und lautlosen tten, um danach wieder unbemerkt in einer Menschenmenge unterzutauchen oder nicht?

Jetzt spiele ich MP und dort wird gelaufen gettet weggelaufen oder gelaufen Leute umgerannt Rauchbombe oder hnliches geworfen gettet weggelaufen usw..

Kann mich bitte einer aufklren, wie man da so viele Punkte machen kann und warum bei einer nicht so aggressiven Spielweise nicht oder bin ich nur zu bld dazu?

Avatar von Lordex Kam, sah und tippte
    Beitrge
    553
    Jop das habe ich auch schon festgestellt! Bin mittlerweile lvl 31 und es tritt vermehrt auf, das die Leute zu regelrechten Runnern und Jumpern mutieren! Es ist echt zum kotzen, ich denke das die meisten noch nicht kapiert haben, das es hier weder um die meisten Kills noch um die schnellste RUNDENTZEIT geht sondern darum viele Punkte zu machen! Ich hab lieber das ich mich unbemerkt anschleichen kann, aber wenn ich dann so ne Opfer habe die, ohne mich bemerkt zu haben, immer wieder am rennen sind nervt das total!

Beitrge
    79
    Zitat von Lordex:
    Jop das habe ich auch schon festgestellt! Bin mittlerweile lvl 31 und es tritt vermehrt auf, das die Leute zu regelrechten Runnern und Jumpern mutieren! Es ist echt zum kotzen, ich denke das die meisten noch nicht kapiert haben, das es hier weder um die meisten Kills noch um die schnellste RUNDENTZEIT geht sondern darum viele Punkte zu machen! Ich hab lieber das ich mich unbemerkt anschleichen kann, aber wenn ich dann so ne Opfer habe die, ohne mich bemerkt zu haben, immer wieder am rennen sind nervt das total!
    Tjoa bei Kopfjagt ist das rennen sehr gut um schnell pkt zu machen und wenn gutes Team hast die wirklich alles runner sind hast auch mal eben in der ersten runde ber 10k pkt beim Def. ist das was anderes aber da gibt es leider gottes auch idioten die einfach nur rennen...

Wenn ich micht nicht irre hatte ich letztens irgendwo gelesen das aggressiv spieler belohnt werden sollen.

Also beim Angriff = Schnell, vielfltig und unbemerkt angreifen (am besten wenn sich das Team aufteilt)
    Bei der Verteidigung = Unbemerkt bleiben und versuchen immer in einer Gruppe zu bleiben (Gibt mehr pkt.)

Wenn man dies einhlt kommt man locker ber 10-15K Pkt am ende und das lohnt sich richtig wenn man schnell lvl will.

HF & GL

Beitrge
    6
    Zitat von Waldgeist77:
    Ein Assassine ist doch ein Spezialist im heimlichen/unbemerkten und lautlosen tten, um danach wieder unbemerkt in einer Menschenmenge unterzutauchen oder nicht?

Jetzt spiele ich MP und dort wird gelaufen gettet weggelaufen oder gelaufen Leute umgerannt Rauchbombe oder hnliches geworfen gettet weggelaufen usw..

Kann mich bitte einer aufklren, wie man da so viele Punkte machen kann und warum bei einer nicht so aggressiven Spielweise nicht oder bin ich nur zu bld dazu?
    Probier einfach mal "Meucheln" aus.

Da hast du weder ein Zielportrait, keine Oben-/Untenanzeige und du musst dein Ziel erst anvisieren, bevor du angreifen kannst.

"Gesucht" z.B. ist wie Shooter auf der Konsole spielen - ghn.
    Du hast nur ein Ziel und noch dazu ein Zielportrait die es einem Blinden ermglicht dich zu tten.
    Das dort jeder rumrennt, bis er in deiner Nhe ist, ist ja klar.

Flitzt du bei "Meucheln" nur durch die Gegend wie ein Assassine auf Speed, dann bist du mehr am Spawnen.

Wie einer meiner Vorposter schon sagte:
    Einige kapieren scheinbar auch nicht, dass es fast Verschwendung ist, dauernd mit der Pistole rumzuballern, anstatt einen "richtigen" Kill zu machen und schauen dann am Ende doof, wenn sie trotz 5 Kills mehr, hinter einem liegen.