Diese negativen Eintr�ge in den Foren gehen mir auf die Nerven.
    Wenn ich so die Foren lese merke ich immer das es noch Uboot Fahrer sind, die scheinbar keine Ahnung haben oder sich dumm stellen oder sind.
    Diejenigen die so einen mist schreiben sollten sich mal hinsetzen und es besser machen. Jeder der Silent Hunter 3 richtig gespielt hat wird auch mit sicherheit Silent Hunter 4 kaufen. Egal ob da irgend welche anfangs Bugs enthalten sind oder nicht.In unserem Team haben alle es bestellt.Lob und Anerkennung an UBISOFT. Weiter so!
    Http://www.ubootteam.com
    PS.: Gott sei dank gibt es noch andere Teams (9te U-Flottille,Marinesims,AOTD,silent-hunter3-modzone..)
    auf die man zaehlen kann.
    Gruss GADM grauer Seebaer

Avatar von HaddockU1 Kam, sah und tippte
    Was wolltest Du uns jetzt mit diesem Treat sagen?

Egal was er uns damit sagen will ich stimme ihm da voll zu!!!!! Denn schlechter wie SH3 wird es wohl kaum werden.Da wir es alle gerne spielen,wird uns sicher auch SH4 gefallen!!

Avatar von Darth_Valium Neuzugang
    Jeder der SH3 "richtig" gespielt hat?

Ist ja wohl sehr subjektiv, für mich gesprochen habe ich ein Spiel "richtig" gespielt, wenns mir Spaß gemacht hat.

Sollte wohl jedermann eingängig sein, daß alle davon profitieren, wenn SH4 viele Käufer erreicht, und nicht nur die "unter 100% Realismus geht nichts"-Klientel.

Avatar von kamp40 Kam, sah und tippte
    Sorry, aber mir ist auch nicht ganz klar was du jetzt mit diesem Threat bewirken möchtest. Ich denke das wir immer noch in einem Land leben in dem Meinungsfreiheit herrscht, also musst du auch damit leben das nicht jeder vor Freude an die Decke geht wenn es um SH4 geht. Dafür hat Ubi bei SH3 einfach zu viele Fehler gemacht. Ich für meinen Teil stehe SH4 auch skeptisch entgegen (Sounds aus SH3, Km statt Seemeilen, Meter statt Fuß usw.) und werde mir SH4 wohl erst mal aus der Videothek ausleihen und testen. Also lass doch bitte jedem seine Meinung und bezeichne nicht jeden, der nicht so denkt wie du, als dumm.

Avatar von dustfish_he Kam, sah und tippte
    Originally posted by kamp40:
    Sorry, aber mir ist auch nicht ganz klar was du jetzt mit diesem Threat bewirken möchtest. Ich denke das wir immer noch in einem Land leben in dem Meinungsfreiheit herrscht, also musst du auch damit leben das nicht jeder vor Freude an die Decke geht wenn es um SH4 geht. Dafür hat Ubi bei SH3 einfach zu viele Fehler gemacht. Ich für meinen Teil stehe SH4 auch skeptisch entgegen (Sounds aus SH3, Km statt Seemeilen, Meter statt Fuß usw.) und werde mir SH4 wohl erst mal aus der Videothek ausleihen und testen. Also lass doch bitte jedem seine Meinung und bezeichne nicht jeden, der nicht so denkt wie du, als dumm.
    hi kamp40,
    dem kann ich nur zustimmen!!

hi Fireeagle151,
    wenn Du einen Neuwagen mit so vielen Macken (wie SH3 ausgeliefert wurde) kaufst, wechselts Du dann die Automarke oder gibst Du dann weiterhin positive Statements ab ???

Avatar von AlexJ.V. Junior Mitglied
    ja kamp40,
    da stimme voll und ganz zu...

Man hat eben ein ungutes Gefühl bei SH4...
    Aber trotzdem werde ich es mir kaufen
    ( die normale Collectors Edition )
    mit meinem kleine bescheiden Beitrag werde ich helfen die schon tot geglaubte Simulationen am Leben zu halten....

hi kamp40,
    dem kann ich nur zustimmen!!

hi Fireeagle151,
    wenn Du einen Neuwagen mit so vielen Macken (wie SH3 ausgeliefert wurde) kaufst, wechselts Du dann die Automarke oder gibst Du dann weiterhin positive Statements ab ??? [/QUOTE]

> Also als SH3 rauskam war das schon ein Quantensprung zu SH2.
    Es gibt im Augenblick keine bessere UBoot simulation als SH3 und das sie es weiter Entwickelt haben finde
    ich das ist ein Lob wert. Da ich selber programmierer bin,weiß ich wie schwer es ist manche Dinge fehlerfrei darzustellen.
    Und ich denke das UBI eigene Spieltester hat, die versuchen Fehler zu finden und zu beseitigen.
    Und ich kann nicht verstehen das ihr es schon vorher zerreißt ohne es gesehen zu haben.
    Ich sage nur meine Meinung wie ihr, in Beziehung auf manche schwachsinnige Einträge in den Foren.
    Gruß Fireeagle

Avatar von KKpt.zS Kam, sah und tippte
    ich denke das es wirklich jedem selber überlassen ist über SH4 zu urteilen wenn mal der erste bugfix gemacht wurde, mir macht SHIII immer noch Spaß und ich werde mir auch SH4 zulegen wenn er erste Bugfix auf dem Markt ist und es feststeht das das Spiel modbar ist....

Avatar von oALEXEo Kam, sah und tippte
    Diejenigen die so einen mist schreiben sollten sich mal hinsetzen und es besser machen.
    Ahja. Wäre eine Aussage "Diejenigen, die das Spiel programmieren und dies bezahlt bekommen sollten es besser machen?" nicht treffender? Ich wurde mit SH3 dermassen enttäuscht, dass ich mir, auch wenn es noch so gut ist, SH4 erst in der Grabbelkiste kaufen werde (schon allein deshalb, damit ich mich selber für den SH3-Kauf entschädige und somit mein Missfallen UBIs Verkaufstrategie gegenüber zeige). Was in SH3 alles versprochen und dann nicht eingehalten wurde war nicht gerade wenig. Und immer wieder hiess es, "Vielleicht mit dem nächsten Patch". Nee nee, UBI ist bei mir durch und ich warte geduldig ab. Dem werden es ganz sicher viele gleich tun.

Gruss ViPER