1. #1
    Avatar von david_007 Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    22
    Im ubi Shop gibts ein Gewinnspiel wo man entweder das Spiel oder einen Gutschein gewinnt.
    Es gibt keine Nieten als gewinnt jeder etwas.(Bei mir war es ein 5 Euro Gutschein)
    Man muss nur bei Ubi registriert sein.
    Ach ja jeder kann nur einmal mitmachen.
    Also nur unter www.ubi.com/de dann auf Shop klicken und dann sieht man oben auf der Seite ,,Rubbeln und gewinnen.''
    Share this post

  2. #2
    Avatar von david_007 Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    22
    Im ubi Shop gibts ein Gewinnspiel wo man entweder das Spiel oder einen Gutschein gewinnt.
    Es gibt keine Nieten als gewinnt jeder etwas.(Bei mir war es ein 5 Euro Gutschein)
    Man muss nur bei Ubi registriert sein.
    Ach ja jeder kann nur einmal mitmachen.
    Also nur unter www.ubi.com/de dann auf Shop klicken und dann sieht man oben auf der Seite ,,Rubbeln und gewinnen.''
    Share this post

  3. #3
    Avatar von TrIVIaL2004 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    41
    jau hab 7 € für nen version von pop ww für ne ps2 oder xbox gewonnen...
    dumm nur das ich keines von beiden habe....
    *seufz*

    mfg

    TrIVIaL2004
    Share this post

  4. #4
    Avatar von RazielST Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    231
    Ich hab 7€ gewonnen, nur ist das irgendwie sinnlos, da ich werder eine Konsole habe, noch das ich online Spiele kaufe....schade um die 5€.
    Share this post

  5. #5
    Avatar von RicoSDT Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    21
    ich hab zwar ein 7€ gutschein aber ich löse ihn nicht ein weil ich mir das spiel hier bei meinem media markt kaufen werde weil ich da weiß das es pünktlich am 2.12 erscheint
    Share this post

  6. #6
    Avatar von Murmelwerfer Forum Veteran
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.233
    hmm...ich ahb auch 5 Euro...aber die werden nru eingelöst wenn amn das spiel bei ubi holt oder?.
    Naja...ich werds mr aber kaufen...aber nicht bei ubi^^.

    Wa smcih irrirt hat ist., Als ich diese neun felder hatte udn auf eins geklickt habe...ist nix passiert. Ich hab einfach auf bestätiogen gedrückt udn hab 5 euro nachlass gehabt. ich drück sofort zurück um nohmal zu schaun^^...aber ging nicht mehr. Ich hab nru gelesen das ich 5 euro nachlass hab...aber was da noh stand...keien ahnung zu schnell weggeklickt^^
    Share this post

  7. #7
    Avatar von BigBonsai Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    131
    Da das nur für PS2 oder XBOX ist, bringt mir das nix. Aber um es nicht verfallen zu lassen, kann gerne jemand meinen Code haben. Schickt mir einfach ne Mail an bigbonsai(at)terrasphere.de (ich lasse das @ raus um den Spam-suchern nicht noch mehr Futter zu geben) und ich geb dir den Code für nen 5 EURO Preisnachlass. Falls sich mehrere melden, lasse ich das Zufallsprinzip entscheiden (ich spicker auf meinen Monitor nein, ich lose fair aus).

    Aber ich denke ein 5€ Nachlass dürfte für so ziemlich jeden drin sein der mitspielt.


    BiB
    Share this post

  8. #8
    Avatar von fabianirsara Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    29
    Wie funktioniert denn das mit dem Gutschein???
    Kann man den nur bei ubisoft einlösen?
    Share this post

  9. #9
    Avatar von mblmg Meister der Buchstaben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    11.472
    Ja, wenn man das Game bei ubi.com im OnlineShop bestellt, wird man aufgefordert, den Code einzugeben, denn man erhält, wenn man das Rubbelspiel gemacht hat!
    Ich hab übrigens 10€ gewonnen!!
    Share this post