Hallo,

hat schon mal jemand einen überlebenden von einen Flugzeugabsturz retten können. Ich düdel hier schon seit ner Stunde um den Typ rum, aber den Knopf dafür bekomme ich nicht aktiv (auch nicht, wenn ich durchs Fernglas schaue).

Da will man ma freundlich sein und kommt mit der Technik net klar :-)

Danke schon ma.

Gruss

Hallo,

hat schon mal jemand einen überlebenden von einen Flugzeugabsturz retten können. Ich düdel hier schon seit ner Stunde um den Typ rum, aber den Knopf dafür bekomme ich nicht aktiv (auch nicht, wenn ich durchs Fernglas schaue).

Da will man ma freundlich sein und kommt mit der Technik net klar :-)

Danke schon ma.

Gruss

Maschine auf Stopp?

Avatar von Geothe Junior Mitglied
    In SH1 musste man unter 5kn fahren...vielleicht wurde das übernommen????

www.bosz.de/marine

nix, auch stehend oder rückwärtsfahrend keine Reaktion, ich bin sogar unter den Typen drunter und habe versucht den anzuheben...das Ende vom Lied...ein Arm schaut noch aus den Rumpf raus :-)

Geht nur wenn du die Mission hast einen eigenen Piloten zu retten.Gegner darf mann anscheinend nicht retten,auch wenns nur einer ist

Auszug aus der Readme zur Patrol-Disk von SH1 (Fehler auch original):
    "Wenn ein Pilot geortet ist, h"rt und sieht der Spieler die Meldung "Abgeschossener Pilot gesichtet." Wenn das U-Boot bis auf 200 Yards an den abgeschossenen Flieger heran ist, sieht und h"rt der Spieler die Meldung "Wir sind nahe genug fr den Rettungseinsatz, Herr Kapit"žn!" Dann weiá er, daá der Pilot aufgefischt werden kann. Er muá dann auf 5 Knoten oder darunter gehen und die Taste "E" drcken ODER das U-Boot ber den Piloten steuern, um ihn aufzunehmen.
    Punktwertung - Jeder gerettete Pilot ist bei der Realismuseinstellung 100% 200 Punkte wert.
    HINWEIS: Piloten k"nnen sich nur begrenzte Zeit in Seewasser aufhalten, bevor sie gefangen werden oder umkommen. Es liegt also ganz in Ihrer Hand, ob ein tapferer Deutscher in K™NIG NEPTUNS Unterwasserreich strandet oder in einem Kriegsgefangenenlager zugrunde geht."

Bleib mal einfach ne ganze Weile neben dem Typen stehen. Vielleicht will er erst noch zuende baden...

Ich habe jetzt 2 Stunden da rumgeparkt, drunter, drüber, davor, dahinter, längsseits....mittlerweile tummelten sich dann 3 Typen im Wasser, jetzt sind die abgetaucht ;-) und ich fahr wieder heim...

Also ich schieße jetzt mal ind Blaue, da ich diesen Part noch nicht durchgespielt habe:
    Da gibts doch extra diesen Button für irgendwo in der Befehlskonsole. Und wenn ich mich richtig erinnere steht da als Soforthilfe, man müsse vorab den Piloten mit dem Fernglas "auswählen"...???