Hallo. Habe das Spiel heut bekommen. Bis ins Menü komme ich, will ich dann ein "neues Spiel" starten, beendet das Spiel sofort mit der Mitteilung, Windows könnte Online nach Lösungen suchen.

Mein System:
    Windows 7 64Bit Ultimate
    AMD Phenom ll
    6GB ram
    Geforce palit GTX260 sonic

ist da was bekannt?

gruß, der falcofan

Hallo. Habe das Spiel heut bekommen. Bis ins Menü komme ich, will ich dann ein "neues Spiel" starten, beendet das Spiel sofort mit der Mitteilung, Windows könnte Online nach Lösungen suchen.

Mein System:
    Windows 7 64Bit Ultimate
    AMD Phenom ll
    6GB ram
    Geforce palit GTX260 sonic

ist da was bekannt?

gruß, der falcofan

Aktuellesten Nvidia, DirectX und Soundkarten/-chip Treiber installiert?

Das gleiche Problem habe ich auch, HABE ABER DIE NEUSTEN TREIBER INSTALLIERT, an der grafikkarte liegt es zu hundert prozent nicht (ATI SAPHIR 5750 HD), das spiel ist einfach nur mit zu vielen fehlern auf den markt gekommen, abwarten ob ein patch schnellstmöglich erscheint!bin mal gespannt ob der eintrag bleibt habe wieder was schlechtes geschrieben gestern wurde mein beitrag wurde gelöscht!

Avatar von Ydloh Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von oka1202:
    Das gleiche Problem habe ich auch, HABE ABER DIE NEUSTEN TREIBER INSTALLIERT, an der grafikkarte liegt es zu hundert prozent nicht (ATI SAPHIR 5750 HD), das spiel ist einfach nur mit zu vielen fehlern auf den markt gekommen, abwarten ob ein patch schnellstmöglich erscheint!bin mal gespannt ob der eintrag bleibt habe wieder was schlechtes geschrieben gestern wurde mein beitrag wurde gelöscht! </div></BLOCKQUOTE>

Das ATI Problem ist ja bekannt und ich nehme an, das wird auch der Grund sein, warum es bei dir nicht läuft. Aber ich denke (vor allem aber hoffe ich), dass die das Problem schnellstmöglichst beheben. Lade mir gerade nämlich mal diesen dollen Treiber von ATI, weil bisher war es unspielbar!

Hier der gleiche Sche*ß!
    Hab ne Ati HD4850 mit 1024mb

Bleibt mitten im Spiel hängen und manchmal kommen solche Fehlermeldungen:

Avatar von Forentroll [b]Banned[/b]
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von BLU-HiFive:
    Hier der gleiche Sche*ß!
    Hab ne Ati HD4850 mit 1024mb

Bleibt mitten im Spiel hängen und manchmal kommen solche Fehlermeldungen:
    </div></BLOCKQUOTE>

google deine fehlermeldung doch mal anstatt darauf zu warten, dass das spiel aus heiterem himmel funktioniert...unternimm was! von nichts kommt nichts

Habe mir grade das Ubi SAN Tool geladen und oh wunder: es stürzt ab.

Ohne Worte. Ganz schwache Leistung.

Avatar von Forentroll [b]Banned[/b]
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von BLU-HiFive:
    Habe mir grade das Ubi SAN Tool geladen und oh wunder: es stürzt ab.

Ohne Worte. Ganz schwache Leistung. </div></BLOCKQUOTE>

Bei 99% aller User funktioniert es. Bei Dir nicht. Wer glaubst Du, ist hier das Problem? Ubisoft oder Du ?

Moin,
    hatte das problem auch und via google findet man so einige tolle dinge, wie zum Beispiel dass du dir den neuesten DirectX Treiber runterladen sollst (welcher weiß ich nicht mehr, aber der is um die 104mb groß)!

Mfg

EDIT: http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

der sollte es sein!