-

Avatar von max.k.1990 Forum Veteran
    warum ist denn steam so wichtig? Ubisoft wird es auch selbst verkaufen in ihrem shop da braucht es kein steam.

und ob ein Spiel digital erhältlich sein wird ist a) entschiedung des Publishers (ubisoft) und b) muss es nicht mal annähernd "Steam" sein...

und c) wird Ubisoft seine Gründe haben Anno 1404 nicht mehr digital vertreiben zu wollen (z.B. eigener Digital-Shop oder sicherheitsbedenken raubkopien oder so)

-

Was war an der Erklärung von max jetzt falsch?

Ferner würde ich mir über Steam keine Spiele mehr kaufen, es gibt/gab hier genug User mit Anno 1404 und Steam und Patches, welche dann nicht funzten oder gar nicht erst Angeboten wurden.

Aber das muß jeder für sich selbst Entscheiden. Nur hat Max dir eine Vernüftige Erklärung geliefert und du kommst sofort mit pampiger Antwort?

Zitat von TraXxvich:
    .... Das war eine eben nur eine Frage an die Leute von Ubisoft. ...
    Da schreibst du am besten dem Support. Dann bekommst Du eine Antwort von Ubisoft.
    Hier diskutieren User mit Usern

Avatar von shaddix2011 Neuzugang
    Ich verstehe nicht warum es NICHT über Steam verkauft werden sollte? Die Sache mit den Patches wird wohl nicht an Valve alleine liegen. Ich habe Dutzende Steamspiele und das Roll-out der Patches ist ausnahmslos gut. Ich finde es eher einen Rückschritt Anno 2070 nicht auf Steam anzubieten. Die Userzahl von Steam ist über fast alle Zweifel erhaben, warum sollte man sich einer 2. Digital Distribution Plattform bedienen? Ich schätze einfach das ANNO im Deutschsprachigen Raum mehr Absatz findet und und die Costumerbase bei Steam vorrangig Englischsprachig ist.

@sjaddox2011
    auch für Dich die gleiche Antwort
    Die Frage stellst du am besten dem Ubi Support. Dann bekommst du eine Antwort von Ubisoft, die für dich vielleicht befriedigend ist.
    Hier diskutieren User mit Usern und alle haben mehr oder weniger die gleichen Informationen

Avatar von elute1977 Kam, sah und tippte
    Tschuldigung, dass ich die Steam-Geschichte nochmal aufnehme. Ich habe auch so ziemlich alle Spiele über Steam erworben, ist einfach geschickt uns bequem. Würde mich deshalb auch freuen wenn Anno 2070 dort erhältlich wäre. Dennoch ist es kein Beinbruch wenns nicht über Steam erhältlich ist.

Avatar von gntherfrank Kam, sah und tippte
    ihr habt sorgen geht ins geschäft und hollt es euch ein bisschen frische luft tut gut und anschließend sitzen wir doch eh alle stunden vor dem neuen anno

Avatar von Blacknight328 Neuzugang
    Zitat von gntherfrank:
    ihr habt sorgen geht ins geschäft und hollt es euch ein bisschen frische luft tut gut und anschließend sitzen wir doch eh alle stunden vor dem neuen anno
    kann ich nur zustimmen,ob Steam oder nicht das ist sache von Ubisoft und wenn wende dich doch an den Support oder kontaktiere Ubisoft wenns dir wichtig ist.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►