Avatar von Excali58 Forum Veteran
    . . . nee,

entweder in Leipzig oder garnicht - da fahre ich nicht hin . . .

Avatar von Corona.Extra Austrian Assassin
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ca3sarius:
    ach und das ist NICHT die GC! </div></BLOCKQUOTE>
    Ja, leider! Kann noch immer nicht ganz verstehen, warum man mit der Messe Leipzig nicht mehr zufrieden war (wehe mir kommt jetzt einer mit dem Argument Infrastruktur!) ... ich fahre recht gerne nach Leipzig.

Jemand müsste sich ein Flugzeug besorgen und dann mit einem "GC 2010 in Leipzig" Banner über das gamescom Areal fliegen - das würde mit Sicherheit für Verwirrung sorgen.

Avatar von Annosiedler Forum Veteran
    LoL, allein die Vorstellung...

Avatar von haep Global Moderator
    Naja, mir kommts bei so einer Messe in erster Linie auf die Aussteller an und auf das was sie bieten. Und wenn die sich entscheiden dieses Jahr ihre Produkte in Köln statt in Leipzig zu zeigen, dann ist mir das eigentlich gleich, hauptsache ich kann endlich AC2 sehen und vielleicht sogar einen neuen Siedler Teil!

Ob die Messe jetzt Gamescom oder Games Convention heißt ist mir auch egal - lässt sich beides mit GC abkürzen und für mich definiert sich wie gesagt eine Messe durch die ausgestellten Produkte und durch die tollen Stände der Publisher - und das wird in Köln mit Sicherheit genauso super wie in Leipzig.

Avatar von Annosiedler Forum Veteran
    Als "Dorf-Bewohner" käme ich mir da ziemlich fremd vor...

Nichtsdestotrotz hat Leipzig das alles aufgebaut und jetzt nimmt sich Köln den fertig gebackenen Rosinenkuchen

Ich kann die Beweggründe in Ansätzen verstehen, das Wie allerdings in keinster Weise. Deswegen werd ich mit Sicherheit nicht nach Köln fahren.

Avatar von haep Global Moderator
    Also ich werde wie es aussieht sicher am Freitag dort sein. Neben mir kommen auch viele andere Mods und unsere Admins Annick und Marc sind natürlich die gesamten 4 Tage über anzutreffen (außer sie machen ein wohlverdientes Päuschen )

Wer unseren ehemaligen Modkollegen Thom19 (Ubi_Thom) auch so schmerzlich vermisst wie wir könnte evtl. auch das Glück haben ihn dort anzutreffen.

Wenn alles klappt wirds also ein großes Wiedersehen auf der GamesCom!

Avatar von soldat1996 Junior Mitglied
    Ich will gerne hinfahren aber der weg ist bei mir um einiges weiter als wie bei euch deswegen kann ich leider ned.
    Wenn bei mir was in der nähe ist dann fahr ich auch dort hin aber so weit ned.

Avatar von Corona.Extra Austrian Assassin
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von soldat1996:
    Ich will gerne hinfahren aber der weg ist bei mir um einiges weiter als wie bei euch deswegen kann ich leider ned.
    Wenn bei mir was in der nähe ist dann fahr ich auch dort hin aber so weit ned. </div></BLOCKQUOTE>
    Hey, ich bin 657km weit davon entfernt!

Avatar von Prunklord Forum Veteran
    Bei mri sind 400 km und 4 std fahrt, und da ich pleite bin wohl eher nein