Avatar von princess-o-p Forum Veteran
    Ich fang dann mal an:
    Der Prinz, was für ein Zufall!!! Allerdings kann ich mich nicht zwischen den Dreien entscheiden....
    Dann gibt's da noch Inuyasha: Jaaa, richtig gelesen: Anime, Kindeanime! Aber es ist einfach ge***! Und wenn wir schon dabei sind: Koga, Miroge und Seysoma auch!!
    Und dann aus einem Roman mein Liebster Takeo....
    Ein Traum wäre natürlich, eine Person, wo alle drei drin sind

Wenn ihr dann soweit seid, bitte noch begründen, bei mir kann es sich ja wohl jeder denken

Avatar von DaveTheFreak Forum Veteran
    Ahhh... fiktive Traumfiguren... gute Frage. Also ich würd mir... soll ich jetzt sagen, welche Figuren ich immer in meinen träumen hab oder gern hätte?
    Sorry, aber meine Auffassungsgabe in der Praxis ist nicht so sonderlich... naja. Ihr wisst schon!
    Also stll ich dir Frage an die Königin:

Soll ich schreiben welche Personen ich gern hätte, oder welche ich immer hab?

Avatar von Schatten1988 Forum Veteran
    ...Koga, Miroge und Seysoma auch!!
    ... ...ich glaub ihr wisst was dieses Grinsen bedeutet, oder? Wer noch richtig genial ist, ist Lorennor Zorro (jaja, ich weiß. Das hatten wir schon... )

Und dann wäre da ja noch Meisterdieb Garett ohman, muss ich da was zu sagen?

Wer mich noch ziemlich beidruckt hat, ist Mephistopheles aus?... richtig! Faust! Oder der Tempelherr aus Nathan der Weise...

Natürlich gibt es da noch andere "Damen und Herren" von denen ich mich nicht wirklich trennen kann, welche aber fiktiv sind: z.B. Carth Onasi und HK 47 aus SWKotOR 1, Diablo, Baal, Seth Dundred aus Spellforce.... Ohman da gibt es ja soviele *wahnsinnigwerd*

@princess "Seysoma" wird "Sessomaru" geschrieben

Avatar von Andrey-Delany Forum Veteran
    Ja, Mephistopheles ist wirklich genial...der stehts das Böse will und Gutes schafft
    Natürlich mag ich, wie könnte es auch anders sein,
    Andrej Delany aus der Chronik der Unsterblichen,
    Der Unglaubliche Rodario, Boindil und tungdil aus
    Die Zwerge, Mandred Torgridson aus Die Elfen

Wie könnte es auch anders sein, der Charakter des großartigen Käptn Jack Sparrow noch zuletzt

Ich glaub ich verstehe...
    @Schatten: Wirklich Garret? Nicht Sam Fisher? Der hat mehr High-Tech Krams.
    @All:
    Also ich würd ja gerne in nem Raum mit Marissa (Mischa Barton aus O.C.), mit Königin Amidala und Kate Beckinsale sein. Und wenns geht noch Kaileena und die scharfe Braut aus SWKotOR. Ich wär dann... Ein Tremere-Vampir aus Vampire 2 und würd sie alle (im wahrsten Sinne des Wortes) vernaschen. Und diesmal OHNE Game Boy!
    Ich weiß, das ist gegen meinen Glauben. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel!
    (An alle die den Wortwitz kappiert haben, entweder ihr seid Schlau oder... ähmm... ihr denkt nur an das Eine!)

Avatar von Schnurpel2004 Forum Veteran
    Originally posted by DaveTheFreak:
    Und diesmal OHNE Game Boy! ...
    (An alle die den Wortwitz kappiert haben, entweder ihr seid Schlau oder... ähmm... ihr denkt nur an das Eine!)
    Unser Dave ist wieder da. Ganz der Alte. *frechgrins*

Originally posted by Schnurpel2004:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by DaveTheFreak:
    Und diesmal OHNE Game Boy! ...
    Unser Dave ist wieder da. Ganz der Alte. *frechgrins* </div></BLOCKQUOTE>

Ok, du bist nicht... naja, du denkst nicht nur an das Eine.
    Denn der wirkliche Wortwitz war woanders versteckt... Ach und ja, ich bin gewissermaßen der Alte. Ich will nämlich wieder zu meinen Wurzeln zurückkehren.

So Leute, wieder zurück zum Thema!!!
    Die Prinzessin will antworten! Und mich interessiert auch mal... eure "kranken" Fantasien!

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    hm..fiktiv..Ich hatte in letzter Zeit häufig den DP der mit dem Dolch nen SpeedKill macht

Avatar von princess-o-p Forum Veteran
    Ähm, Keksus, du willst uns nicht damit etwas andeuten?

@Schatten: Holla, find's voll, dass noch andere hier sowas gucken und ähnliche "Gedanken" haben...Man kann hier noch so einiges lernen...

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Will ich das? k.a.
    Könnte aber daran liegen das ich den DP cooler find als den Prince aber die Speedkillz mit Dolch besser als die mit dem Daggertail ^^