Avatar von Ghostrider107 Junior Mitglied
    Jetzt kann ich endlich wieder online spielen, nachdem ich die ganze zeit keine verbindung zu ubi.com herstellen konnte und nun werde ich andauernd aus laufenden spielen geholt
    Der server wurde weder geschlossen, noch wurde ich gekickt!
    ich will doch nur in ruhe online spielen

Jetzt kann ich endlich wieder online spielen, nachdem ich die ganze zeit keine verbindung zu ubi.com herstellen konnte und nun werde ich andauernd aus laufenden spielen geholt
    Der server wurde weder geschlossen, noch wurde ich gekickt!
    ich will doch nur in ruhe online spielen

Patch installen (1.1)

mfg
    Bong

http://www.the-roughnecks.de/ Splinter Cell Clan2 @ #the-roughnecks [Quakenet] Contact-E-Mail: bong@the-roughnecks.de

ist doch schon längst drauf

Avatar von Hag_splinter Neuzugang
    moin

genau den Fehler hab ich auch. nachdem ich schon probleme mit dem schei cd/dvd emulation kack hat kommte jetzt noch dazu nach dem ich den patch installiert habe, dass nach einiger zeit das mp spile mich einfach rauswirft ich lande im desktop und nichts passiert.

wäre gut wenn jemand rat wüsste

Avatar von SETA.Frosta Junior Mitglied
    habt ihr nebenbei vielleicht irgendwelche voice programme am laufen?
    bei mir is es im moment so, dass wenn ich ventrilo anhabe, ich genau das gleiche durchmachen muss

Avatar von Slicor87 Junior Mitglied
    Ich habe Steam+ICQ+Teamspeak2+Mousesoftware laufen und es geht perfekt :P

Name Ingame = Messeror

Avatar von EdwardBruce Neuzugang
    Ich hab das problem, dass mich jeder über voice höhren kann.

Das währe ja nicht das Problem, wenn ich überhaupt ein Mikro hätte. Ich hab aber keins. Das muss irgendwie ein Softwareproblem sein, da das auch ist, wenn ich meine Boxen ausmache.

PLZ... brauche Hilfe

Avatar von Shadovalker Junior Mitglied
    ???? Du hast kein Mikro aber sie können trotzdem deine Stimme höen ???? Wie geht das denn ???

Oder meinst du dass sie deinen Sound von Splinter Cell höen ? Wäre das der Fall musst du mal in der Systemsteuerung unter Sounds und Audiogeräten unter Gerätelautstärke auf Erweitert gehen.Im neuen Fenster gehst du au Optionen und dann auf Eigenschaften. Wechsle dann auf Aufnahem und drücke dann OK. Das Häckchen sollte dann nicht bei Wave oder Line In stehen da dadurch diese Fehler entstehen.Am besten du machst es auf Mikro. Du hast zwar keins aber dafür "Höen" dich die andren dann nimmer.

Avatar von LuckySkywalker Neuzugang
    ein Multiplayer-Frustthread ? gut ich hab frust weil ich eine bestimmte taste nicht mehr belegen kann an dessen belegung ich mich gewöhnt hab