Ich bin einer dieser Hinterwäldler, die kein schnelles Internet haben. Ich muss pro Minute zahlen, ist das der neue Weg den Ubisoft geht?

Die Leute ohne "top-of-the-line" Internet sind ja die ausgepeitschten! Ubisoft ich würde vorschlagen euer Vorgehen zu überdenken und nicht neue Produkte als Beta-Test für euren Kopierschutz zu benutzen, den eh keiner will, außer euch selbst.

Mich kümmerts nicht ob der thread auch geschlossen wird, scheint ja gang und gebe zu sein, das schlechte Kritik hier gnadenlos unter den Teppich gekehrt wird und in "Sammelthreads" zusammengefasst wird, sodass man es gezielt ignorieren kann.

So nicht Ubisoft!

Avatar von Altair100 Kam, sah und tippte
    Sprich: du hast dir AC2 zugelegt, keine Internet-Flatrate und beschwerst dich jetzt, dass du viel Geld für's Spielen ausgeben musst?

1. Selbst Schuld, dass du dich NULL informiert hast (btw ist da ja ein fetter Aufkleber mit ner Warnung auf der Packung)

2. Da sieht man mal, was für Probleme man durch diesen Schutz bekommt, wenn man einen OFFLINE-SINGLEPLAYER spielen will!

Avatar von asmaron Kam, sah und tippte
    Zitat von Altair100:
    1. Selbst Schuld, dass du dich NULL informiert hast (btw ist da ja ein fetter Aufkleber mit ner Warnung auf der Packung)
    1. Weißt du überhaupt nicht ob er sich AC2 gekauft hat!

2. Ganz ehrlich wenn ich keine dauernde Online-Verbindung hab, sprich DSL und mich permanent über das was bei Ubi läuft informieren kann, und wenn ich nicht jede Spielezeitschrift abonniert habe, dann KANN ich gar nicht wissen, dass Ubi mit nem neuen dummen Kopierschutz die AC-Reihe fortsetzt! Und wenn ich davon ausgeh, dass alles so gut wie beim Alten bleibt, sprich wie bei AC1, dann geh ich auch nicht davon aus, dass ich ne permanente Online-Verbindung brauch, sondern fahr am Relase vom Land aus direkt zum nächsten Händler in die Stadt und freue mich saumäßig, dass ich endlich AC2 für PC in den Händen halte, auf dass ich so lange gewartet hab!
    Da schau ich vllt. nicht auf so ein deppertes Bapperle irgendwo auf der Verpackung und zack...
    Gekauft, aufgerissen und in die Kiste geschoben, tja und dann das böse erwachen!
    Ich wette meinen Allerwertesten, dass das bestimmt ein paar (hundert?) Leuten passiert!

Avatar von Altair100 Kam, sah und tippte
    Weißt du auch nicht, wie er an das Spiel gekommen ist.

Wenn ich mir n neues Auto kaufe, dann schau ich auch nie was ich tanken muss. Beim alten musste ich immer Super tanken, also mach ich das beim neuen jetzt auch. (obwohl ich mir neu nen diesel gekauft habe) Ja, ne ist klar!

Wie blind gehen manche denn bitte durchs Leben? Das steht da doch fett drauf!

Und ich bin ja auch total gegen den Onlinezwang, falls du es noch nicht gemerkt hast, asmaron. Aber so naiv kann man doch nicht durchs Leben gehen...

Ich habe das Spiel auf amazon.co.uk vorbestellt, wie es jeder mittlerweile tut.

Es geht mir vorrangig darum, dass durch diesen Schutz Leute ohne flat-rate oder ohne Internet, einfach zugunsten des erhofften höheren Profit (der sicher ausbleiben wird so wies aussieht) gnadenlos ausgegrenzt werden.

Diese Methode stellt Spieler ohne Internet als spieler 2ter Klasse da und ist bei zB meinem Internet mit hohen Zusatzkosten verbunden
    Ich kann dieses Spiel nicht auf meinem Gaming Laptop spielen, wenn ich mal unterwegs zocken will, oder an der frischen Luft zocken will, whatever..

Mit dieser Methode wird sich Ubisoft nur ins eigene Fleisch schneiden. Die machen nur die ehrlichen Kunden sauer, das sie sich bespitzeln lassen müssen, wenn sie ein offline Spiel spielen wollen. Denen gehts doch nur um die Kundenbindung und Unterbrndung des Gebrauchtverkaufs, der Kopierschutz is doch im Endeffekt egal, in dem sehen Hacker nur eine große Herausforderung denke ich. Ich kanns jetz zb nicht mehr verkaufen, Ziel von Ubisoft erreicht. Ich fühle mich leicht veräppelt, aber was solls, Lektion gelernt

Wenn Ubisoft diesen Kopierschutz weiterverwendet, kauf ich nie wieder ein Spiel von denen. Ich bin zwar nur ein kleiner Bauer in dem System von Gier und Geld, aber bitte wenn ich ein Singleplayerspiel kaufe, möchte ich das auch ohne Internet spielen können. Ubisoft muss umdenken und zwar dalli.

Avatar von Syphedias84 Kam, sah und tippte
    Ach glaub mal, das dauert bis die umdenken und vielleicht mal in Erwägung ziehen, dass es eventuell am KS liegen könnte dass die Kunden so verärgert sind. Aber wenn die Verkaufszahlen hinter den Erwartungen zurück bleiben ist ein Sündenbock ja eh gefunden... und das obwohl der neue KS ja "unknackbar" ist...

Und das "Feature" ich darf so oft installieren wie ich will, ist eine lausige Ausrede. Sowas war mal Standard! Da hab ich ja lieber eine DVD im Laufwerk.

Avatar von RickSmith3742 Kam, sah und tippte
    @Rodriquezz:
    Wann hast du denn das Spiel vorbestellt? Zumindest bei Amazon.de konnte man ja das Spiel bereits vorbestellen, als der Kopierschutz noch nicht veröffentlicht wurde, und es noch keine Hinweise darauf auf den Amazonseiten gab (@Altair100: da kann man sich informieren was man will; wenn es noch nicht bekannt gemacht wurde wird man auch nichts finden). Und selbst jetzt sind die Hinweise mehr als dürftig. Hatte vor längerer Zeit eine Bitte an Amazon geschrieben, diese Hinweise zu vergrößern und auffälliger zu machen. Nix ist passiert. Zmindest scheinen die Ein-Stern-Bewertungen bei AC2 und SH5 jetzt einige auf den Müll aufmerksam machen zu können. Bei dir kam das aber scheinbar zu spät.
    Wenn du es bestellt hattest, bevor es bekannt gegeben wurde, lässt sich bestimmt noch irgendwas regeln ...

Avatar von gnarrzapp Kam, sah und tippte
    selber schuld

So mit crack funzts einwandfrei, danke für das geile Game Ubisoft.

So Mod Peons bitte schließen.

Avatar von RickSmith3742 Kam, sah und tippte
    Zitat von Rodriquezz:
    So mit crack funzts einwandfrei, danke für das geile Game Ubisoft.
    Wie geil is das denn ...