Avatar von VassilySaizef Junior Mitglied
    HI!

ich wollte mal wissen wie eure statistiken in euren derzeitigen kampagnien sind.

meine statistik:
    28 Feindfahrten
    Beginn:01.12.41
    Derzeit:26.12.44
    Versenkte Handelschiffe: 27
    Versenkte Kriegsschiffe: nur 4 ^^
    Abgeschossene Flugzeuge: 24 hab mich mit jedem flugzeug angelet das kam außer es war schlechtes wetter
    Gesamt Tonnage: 105.761 BT

irgendwie eine schwache statistik was die schiffe betrifft

Das ist ja weniger als EIN Handelsschiff pro Feindfahrt. Aber dafür 24 Flugzeuge?

Blöde Frage, aber wie spielst Du eigentlich?

Mit AK ins Patrouillengebiet und dann nach 24 Stunden zurück nach Hause?

wie ich spiele: ich fahr zu den den sektor in dem aich patrollieren muss und versenke jedes handelsschiff das ich antreffe, geh den kriegsschiffen aus dem wrg und bin dann froh heil wieder nach hause zu kommen

und ich versteh nicht warum ihr alle solche angst vor den fliegern habt die treffen mit ihren bomben eh nichts höchstens mit ihren MGs

Avatar von Legamir Junior Mitglied
    LOL?

Ich spiel auf 65% Realismus
    Hab heute meine 7te Feinfahrt abgeschlossen. August 40 und hab auf meinem Konto 290 000 BRT. Bin immer erst in den Hafen zurückgekehrt bis ich keine Torpedos mehr hatte!

Edit: Ich wurde bisher schon 3x von Flugzeugen versenkt. Von wegen die treffen nicht!

Du legst dich mit Flugzeugen an, aber fährst nach den 24 Stunden im Einsatzgebiet so schnell wie möglich wieder nach Hause? Das klingt irgendwie ziemlich komisch!

Avatar von Robert_E._Lee Kam, sah und tippte
    Ich hab ja in allen meinen Feindfahrten - müssten so um die 20 sein noch nicht mal 24 Flugzeuge GESEHEN...geschweige denn abgeschossen...ich glaube eines habe ich mal erwischt, aber nur weil ich keine Lust hatte alle 2 Minuten den Alarm klingeln zu lassen (es hat mich ständig verfolgt) und dann wieder aufzutauchen...ich hab gerade meinen Rechner mit SH3 drauf nicht greifbar, aber in versenke so im Durchschnitt 8-10 Schiffe pro Fahrt, die Elcos und Kutter nicht mirgerechnet...und ich spiele bei 100%

ich kann nicht immer so lang spieln muss meinen PC noch mit meinen älteren Bruder teilen deswegen versuch ich so viele feindfahrten wie möglich in kürzerter zeit zu schaffen

Avatar von Legamir Junior Mitglied
    Und was bringt dir das, wenn du soviele Feinfahrten so schnell wie möglich machst?
    Wo bleibt da der Spielspaß?
    Wo bleibt da die Tonnage?
    Wo bleibt da die Silent Hunter III Atmosphäre?
    Das artet doch in Stress aus!

ich muss den PC noch mit meinen älteren bruder teiln und will halt in SH weiter kommen, außerdem hab ich andere games außer SH auch noch, und ich bin jetzt nicht so ein Profi in SH is auch meine erste U-Boot Simulation, also ich versuche mich zu bessern

Avatar von Robert_E._Lee Kam, sah und tippte
    Es kommt doch nicht auf die Anzahl der Feindfahrten an! Bleibe so lange der Sprit reicht in den Gebieten mit viel Schiffsverkehr und versenke was das Zeug hält. Es ist doch sinnvoller in einer Fahrt 10 Schiffe zu versenken und dann nach 2-3 Wochen wieder in den Hafen einzulaufen, als immer nur auf dem Hinweg und Rückweg zu sein und im PQ nichts anzutreffen an versenkbarer Tonnage. Orden und Ehrungen gibts für eine Fahrt ohne Versenkungen eh nicht...der BdU tritt dir höchstens in den Allerwertesten...

jetzt hab ich das 2 mal gschrieben sorry dachte mein explorer hat sich vorhin aufgehängt

und ich find die atmosphäre schon geil wenn ich einen zerstöer enkommen muss und das muss ich bei jeder feindfahrt