Avatar von stullenandy1887 Junior Mitglied
    moin moin , ich brauche klugen rat . unzwar habe ich mir die Mods 1.0 und 1.1 gezogen und über JSGME instaliert aber : ES PASSIERT NICHTS woran kann das liegen den tastaturmod von Ruby2000 habe ich installiert und der klappt einwandfrei !!! hoffentlich kann mir von euch jemand helfen !!! gruss TS

die neuste version vom mod is 1.02, glaub ich...
    patche das spiel mal (im sh5/support/game updater/ ordner die gu.exe), und installier die mod v1.02, und aktiviere über den mod enabler auch nur das, und schau obs klappt.. vielleicht können einige mods die du gleichzeitig laufen hast nich gut miteinander..

Avatar von frank335 Junior Mitglied
    Viele machen es nicht richtig mit den JSGME.

Danke für die Tips . habe den neusten Patch von ubi drauf und den JSGME version 2.3.1 in mein silent hunter 5 verzeichniss Aktiviert, der nach aktivirung einen neuen Ordner MODS in das verzichnis eingebaut hat. dort hinein habe ich den Mod AOTD_RDA_Beta_V1.02 kopiert und dann uber den JSGME aktiviert .er hat den mod von links in die recht hälfte versetzt . habe dann das spiel gestartet aber wieder keine veränderung im spiel keine neuen anzeigen keine vier man auf brücke ... Kann es auch vielliecht am bertiebssystem liegen? habe windows 7 64 bit drauf ??? oder habt ihr noch andere vorschläge ??? gruss TS

Avatar von zocker79d Junior Mitglied
    die meisten achten auf die ordner nicht
    schau mal so muss es aussehen AOTD_RDA_Beta_V1.02\data da darf kein zwischenordner sein oder so !!

Es tut mir leid ich verstehe gerade nicht was du mit zwischenordner meinst??? Wo soll es denn so stehen TOTD_DRA_Beta_V1.02/data die datei die ich in den MODS ordner einfüge ?? ich bin leider nicht der beste in diesem gebiet

Also mochmal ganz von vorne! Habe mir die Version AOTD_RDA_BetaV1.02.rar runtergezogen und durch das 7z program entpackt.dann die daraus entstehende Datei,TOTD_RDA_BetaV1.02 in meiene MODS ordner kopiert und durch den JSGME aktiviert. Was ist denn da nun Falsch, das es nicht klappt ??? schön das ihr mir hier hoffentlich helfen könnt sonst wüde ich das wohl nicht hinkriegen gruss TS

Avatar von PurpleHaZe79 Junior Mitglied
    Hast du den JSGME direkt in das SH5 Verzeichniss entpackt? Hab Anfangs auch den Fehler gemacht und für JSGME einen eigenen Ordner gemacht... Dann ging das nicht mit den Änderungen?!?

- JSGME direkt in den sh5 ordner installieren.
    - schauen das der pfad vom mod richtig ist
    (zB: ...\SH5\MODS\OldStyleSHControls_1_1_0_ByTheDarkWra ith\)
    in diesem ordner muss sich ein Ordner namens "data" befinden...
    - mod (und nur diesen) über JSGME aktivieren

dann müsste es eigentlich funktionieren

Klasse nun klappt das danke für eure hilfe !!!! gruss TS