Avatar von piratprince Forum Veteran
    Hallo UBI-STAFF und natürlich alle anderen!!!

Ich hab dies im US-Forum von Ubi gefunden und wollte fragen ob sowas auch in unseren Forum möglich wäre???

"As you may have guessed from the Poll about naming yourselves as a group, we are planning a special, elite fan movement during which you can give us tons of feedback and support, and we'll reward you with news, game sneak peeks (audio and video), and chances to win cool prizes!

DJ and I are forming a plan at the moment which we hope you guys will love. In the meantime, we want to let you know that the names you voted on were shown to the Ubi folks and they chose your second favourite, "Swordsmen".

It's time for you guys to start the creative juices flowing... think of really great ways to get the word out for PoPWW (without spamming or annoying the entire Internet world ) and start feeding them to me.

Also, in the meantime, you can begin to create wallpapers, banners, icons, avatars, fansites, think of trivia questions or great poll ideas. I recommend keeping what you think of to yourself for now, and wait to unveil it when the Swordsmen Site is launched later on this month (if all goes well).

If you have any questions, ask in here. I know it's a lot to throw at you but if you've completed SOT I know you can handle it!

Thanks for reading."

[This message was edited by Pirat of Persia Warrior Muffin on Sat September 11 2004 at 09:16 PM.]

Hallo UBI-STAFF und natürlich alle anderen!!!

Ich hab dies im US-Forum von Ubi gefunden und wollte fragen ob sowas auch in unseren Forum möglich wäre???

"As you may have guessed from the Poll about naming yourselves as a group, we are planning a special, elite fan movement during which you can give us tons of feedback and support, and we'll reward you with news, game sneak peeks (audio and video), and chances to win cool prizes!

DJ and I are forming a plan at the moment which we hope you guys will love. In the meantime, we want to let you know that the names you voted on were shown to the Ubi folks and they chose your second favourite, "Swordsmen".

It's time for you guys to start the creative juices flowing... think of really great ways to get the word out for PoPWW (without spamming or annoying the entire Internet world ) and start feeding them to me.

Also, in the meantime, you can begin to create wallpapers, banners, icons, avatars, fansites, think of trivia questions or great poll ideas. I recommend keeping what you think of to yourself for now, and wait to unveil it when the Swordsmen Site is launched later on this month (if all goes well).

If you have any questions, ask in here. I know it's a lot to throw at you but if you've completed SOT I know you can handle it!

Thanks for reading."

[This message was edited by Pirat of Persia Warrior Muffin on Sat September 11 2004 at 09:16 PM.]

Achja dazu wollt ich sagen das ich schon für POP ein Musikstückchen komponiert habe

Und wer mir nicht glaubt kriegt was auf nen Deckel
    Ne der kann Murmel mal fragen der kanns bezeugen

Avatar von Murmelwerfer Forum Veteran
    Murmel kanns bezeugen
    Und es isr echr gut geworden. *schleim*^^

Die Idee find ich klasse.
    besondesr das mit dem poster wallpaper etc. Ich zeichne nämliche gerne ....Jaha^^

Hehe da bilden wir mal ein PoP Elite Clan.
    Das es vielleicht soweit kommen wird . hätt ich nich gedacht

Ich wäre zu 100. Prozent bereit

Vielleicht sollten wir ne Fan-Webseite erstellen wo wir dann über die neusten Schlagzeilen von POP berichten !!!

Du kannst auch Artworks malen so wie ich auch das tuen werden müssen und dann stellen wir sie Online!!! Was hälst du davon!!

WIR MACHEN DIE BESTE POP-FAN SEITE DER WELT

Wir könnens ja versuchen
    Auf jedenfall bin ich dabei.

Nur Schade das bisher noch niemand anderes was dazu gesagt hat.

nur so neben bei.
    Ich hab ne menge Ahnung wie es so auf ne Hp und in Foren abläuft.
    Baer wie man selbst eine macht ...da ist mein wissen begrenzt ...da muss jemand anders "fast" komplett nachhelfen

Avatar von BadBoy1629 Kam, sah und tippte
    ich würd mitmachen aber ich kann nicht zeichnen.

Bad Boys ist der geilste Film der Welt.

@
    BadBoy1629

Wie kannst du uns denn behilflich sein HTML oder sowas ??

Also dann sind wir erstmal drei!!!

Ich bin dabei gerade Html zu lernen!!!

Ich werde mein bestes geben kann aber erst am Freitag mit der Page anfangen. (hab PC formatiert, werde mich bei euch mit Xfire melden)

Brauch nur eure Nicks.!!!

Achja ich muss auch erstmal nach Webspace schauen kennt jemand einen guten Anbieter???

Also ich bin auch gerade dabei html ein bisschen zu lernen.
    @pirat. wenns idr ein bisschen hilft.
    hier ist filfe zu den farben:

http://www.htmlbasis.de/htmlkurs/h_farben.htm

wegen anbieter weiß ich noch nich ganz.
    aber hier ist ein kleiner , ganz kleiner space für bilder etc.

www.skycache.com

also das ist nur so neben bei ein kleiner websapce wo man alle 15 tage einmal sein bild anguggn muss . sonst wird gelöscht.

Also ich werd auf jedenfall bei den artworks helfen.

X-fire nick: Dahaka oder dahaka.

es wäre aber besser wenn du nach dem formatiern dir icq oder msn besorgen würdest.
    aber x-fire reicht auch

Avatar von mblmg Meister der Buchstaben
    Ich bin gerade fertig, damit HTML zu lernen.
    Im ernst!

Alle eventuellen Rechtschreibfehler sind ausschließlich aus Protest gegen die neue deutsche
    Rechtschreibreform.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►