Avatar von Don_Vipre Kam, sah und tippte
    Dieser Mod ist ein Clone der DE_Buckley und fügt einen neuen Schiffstyp in Silent Hunter III ein.

Download Rudderow-Class Geleitzerstöer v1.0 Release

Changelog:
    Rudderow-Class Geleitzerstöer v1.0 Release (1,97 MB) [11. August 2007]:<UL TYPE=SQUARE><LI>Schiff ist multiskinfähig (3 skins enthalten)[/list]Rudderow-Class Geleitzerstöer v0.6 Beta (1,39 MB) [02. August 2007]:<UL TYPE=SQUARE><LI>.log, .dat Dateien überarbeitet<LI>Bewaffnung hinzugefügt[/list]Rudderow-Class Geleitzerstöer v0.5 Beta (1,3 MB) [27. Dezember 2006]:<UL TYPE=SQUARE><LI>kleine Änderungen an .cfg Files vorgenommen[/list]Rudderow-Class Geleitzerstöer v0.4 Beta (1,3 MB) [23. Dezember 2006]:<UL TYPE=SQUARE><LI>neuer Schiffstyp (basierend auf DEBuckley)<LI>Änderungen an .eqp, .dat, .log und .cfg Files<LI>Korrektheit der Tonnage<LI>M01 (.eqp) Knotenfehler behoben[/list]
    MfG

Don_Vipre

Dieser Mod ist ein Clone der DE_Buckley und fügt einen neuen Schiffstyp in Silent Hunter III ein.

Download Rudderow-Class Geleitzerstöer v1.0 Release

Changelog:
    Rudderow-Class Geleitzerstöer v1.0 Release (1,97 MB) [11. August 2007]:<UL TYPE=SQUARE><LI>Schiff ist multiskinfähig (3 skins enthalten)[/list]Rudderow-Class Geleitzerstöer v0.6 Beta (1,39 MB) [02. August 2007]:<UL TYPE=SQUARE><LI>.log, .dat Dateien überarbeitet<LI>Bewaffnung hinzugefügt[/list]Rudderow-Class Geleitzerstöer v0.5 Beta (1,3 MB) [27. Dezember 2006]:<UL TYPE=SQUARE><LI>kleine Änderungen an .cfg Files vorgenommen[/list]Rudderow-Class Geleitzerstöer v0.4 Beta (1,3 MB) [23. Dezember 2006]:<UL TYPE=SQUARE><LI>neuer Schiffstyp (basierend auf DEBuckley)<LI>Änderungen an .eqp, .dat, .log und .cfg Files<LI>Korrektheit der Tonnage<LI>M01 (.eqp) Knotenfehler behoben[/list]
    MfG

Don_Vipre

Avatar von Laphroaig75 Kam, sah und tippte
    Moin,
    sehr schöne Arbeit, leider ist mein DD noch nackig, mir scheint die entsprechende Library.dat fehlen. Gäbs 'ne Möglichkeit auch die noch zum DL zur Verfügung zu stellen ? Multiskin wäre natürlich das Höchste ...
    Gruß
    Laphroaig

Hi Laphroaig75,

also wie meinst du das nackig, alle geschütze weg? und auch Wabos, Flak und Torpedos? Weil meiner Ansicht nach sind diese alle Stock SH3, benutzt du vielleicht GWX? Dann könnte es vielleicht daran liegen....sag mir mal bescheid, ich schau dann mal was sich machen lässt!

P.S.: Multiskin hätte ich schon längst machen können, der Buckley von Sergbuto ist Multiskinfähig, aber ich will es selber lernen und dazu brauch ich nunmal son Projekt, bin aber schon beim 54x Fehlversuch.....irgendwann wirds!

MfG

Don_Vipre

Avatar von UffzRohledder Forum Veteran
    P.S.: Multiskin hätte ich schon längst machen können, der Buckley von Sergbuto ist Multiskinfähig, aber ich will es selber lernen und dazu brauch ich nunmal son Projekt, bin aber schon beim 54x Fehlversuch.....irgendwann wirds!

MfG

Don_Vipre[/QUOTE]

Moin,
    vielleicht solltest Du auch in diesem Punkt meine PM von gestern in Erwägung ziehen!
    Bevor das ganze in einem "ich schmeiß den Scheiß in die Ecke Frust" ausartet. Nach 54 Versuchen hätte ich den schon hinter mir.
    Beste Grüße vom Uffz.

Hi,

naja, dass mit dem Multiskin ist so ne Sache, sicherlich hätt ich den Rechner manchmal aus dem Fenster werfen können, aber lieber nicht und ich bin immernoch an der Erklärung von DivingDuck in dem Thread "Multiskin, aber wie???" auf Seite 8 oder so dran, geile Erklärung, aber ich dachte mir halt mach das ding erstmal soweit fertig, dass Multiskin das letzte ist, was ich daran tue!

MfG

Don_Vipre

Avatar von UffzRohledder Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Don_Vipre:
    Hi,

naja, dass mit dem Multiskin ist so ne Sache, sicherlich hätt ich den Rechner manchmal aus dem Fenster werfen können, aber lieber nicht und ich bin immernoch an der Erklärung von DivingDuck in dem Thread "Multiskin, aber wie???" auf Seite 8 oder so dran, geile Erklärung, aber ich dachte mir halt mach das ding erstmal soweit fertig, dass Multiskin das letzte ist, was ich daran tue!

MfG

Don_Vipre </div></BLOCKQUOTE>

Umsomehr solltest Du "den fragen der es weis"
    Dann hast Du mehr Zeit für Wichtigeres.
    Beste Grüße vom Uffz.

Avatar von Laphroaig75 Kam, sah und tippte
    Moin,
    @vipre
    Rätsel ist gelöst. Hatte zum Testen das Erscheinungsdatum auf '39 geändert. Bewaffnung taucht laut eqp.dat aber erst ab 01.09.1943 auf, vorher nicht . Man sollte halt auch mal ins Museum gehen, lohnt immer
    Gruß
    Laphroaig

@Laphroaig75,

da bin ich ja beruhigt, das es funzt....
    die Rudderow gab es ja auch erst ab 1943, deshalb hab ich die Geschütze auch erst ab 1943 drin.

MfG

Don_Vipre

Hi Leute,

also ich hab es nun endlich hinbekommen das Schiff multiskinfähig zu machen...

Final Release folgt in kürze!!