Avatar von Matchless-Minds Neuzugang
    Hallo Leutchen,

ja ich weiß, dieser Aufruf ist relativ ungewöhnlich, aber ich versuche es dennoch mal. Ich stehe vor folgendem Problem:

Ich habe mir ein Atom-Sub der Los Angeles Klasse heruntergeladen und wollte es ein wenig verändern. Zum Beispiel ein ausfahrbares Geschützt einfügen, etc.

Aber egal was ich versuche, ich steige einfach nicht dahinter wie man ein bereits vorgefertigtes Boot nachträglich verändern kann. Mal ganz davon abgesehen, dass beispielsweise dieses Geschütz auf Klick ausfahren muss und all sowas. Schön zu sehen ist das bei youtube. Da gibt es ein Video mit der Bezeichnung NSS Kraken. Da fahren sich beispielsweise diese Geschütze aus.

Da ich beruflich ziemlich in Anspruch genommen werde zur Zeit starte ich also nun einmal diesen Aufruf:

Ich biete jedem Tüftler, der mir ein spielbares Boot nach meinen groben Vorgaben erstellen kann eine Zeitaufwandsentschädigung von 50,00 € an!!!

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    Zitat von Matchless-Minds:
    Ich biete jedem Tüftler, der mir ein spielbares Boot nach meinen groben Vorgaben erstellen kann eine Zeitaufwandsentschädigung von 50,00 € an!!!
    Sorry, das kann ich so nicht stehen lassen. Alles was die User im Forum machen und leisten ist unentgeldlich und so soll es auch bleiben. Deswegen werde ich diesen Thread schließen!

<span class="ev_code_RED">Topic closed!</span>