Avatar von NeedSpeed Junior Mitglied
    ich hab schon auf allen VIER CD's nachgesehen und keine Installationsdatei gefunden.Ich hab bei der Installation auch auf JA gedrückt,bei der Frage ob ich PB installieren wolle.Aber ich kann's nicht aktivieren und hab's irgendwie auch nicht installiert.Kann ich mir das irgendwo downloaden?Bitteeeeee helft mir!

"Nobody is perfect,but I am Nobody"

Avatar von NeedSpeed Junior Mitglied
    ich hab schon auf allen VIER CD's nachgesehen und keine Installationsdatei gefunden.Ich hab bei der Installation auch auf JA gedrückt,bei der Frage ob ich PB installieren wolle.Aber ich kann's nicht aktivieren und hab's irgendwie auch nicht installiert.Kann ich mir das irgendwo downloaden?Bitteeeeee helft mir!

"Nobody is perfect,but I am Nobody"

Avatar von Dreamwizzard Neuzugang
    Also bei einer Komplettinstallation sollte das mitinstalliert werden. Eine Installation ohne ging bei mir garnicht.
    Im Startmenü finde ich bei mir auch keinen Eintrag, aber wenn ich den MP Modus starte, kommt irgendwo mal eine Frage ob ich Punkbuster aktivieren will

Avatar von ihcsO Kam, sah und tippte
    Wenn du den Multiplayer startest und dein Profil auswählst ist anschließend rechts unten ein kleiner Button, neben dem PunkBuster steht.
    Wenn beim Einwählen in einen Server die Nachricht kommt, dass Punkbuster nicht aktiviert ist, probiers mit de- und dann neuinstallieren.
    Haste eigendlich den neuesten Patch? Weil vorher war bei mir genau des gleiche Problem.

I see you...
    You cannot hide...
    You cannot flee...
    I'm over you...
    I'm under you...
    I'm behind you...
    I'm everywhere...
    There's no escape...
    except the death...

Falls dus nicht mehr nachinstallieren kannst, musst du dir auf
    www.punkbuster.com
    den Punkbuster für SC:PT runterladen. Derzeit ist der aber noch nicht drauf. Also immer wieder nachschauen.

Mein Nickname in SC:PT
    Br.Springsteen

Avatar von Stiefel1987 Forum Veteran
    Hast du den Patch schon installiert? Ohne hatte ich auch Probleme, konnte es nicht aktivieren, aber jetzt funzt alles!

SC: PT IngameName: CentennialDawg