Avatar von Domo23 Kam, sah und tippte
    Eine Möglichkeit kurzfristig spieler zu finden ist aber auch der Multiplayer selbst.

Habe vorhin eine Einsatzkarte als Multiplayer geöffnet und diese als öffentlich markiert. Als Namen habe ich sowas wie "Nur mit TS3" geschrieben. 5min später hatte ich meinen ersten Kontakt.

Dies nur als kleiner Tipp am Rande

Avatar von VY_CanisMajoris Neuzugang
    Hallo Leute.

Wir haben einen TS3-Server und spielen gerne Anno 2070+AddOn. Ich suche ständig Spieler, da ich gerne einmal mit mehr als nur 2 oder 3 Spielern spielen würde. Einmal waren wir zu 8! Das war echt cool und verdammt aufregend. Ich meine übrigens 8 seperate Spieler - ohne Koop. Man kann die 4player-Begrenzung umgehen.
    Ich würde heute abend oder in naher Zukunft gerne wieder ein wahres Mehrspielerspiel machen. Nicht Di, nicht Tri, sondern ein MULTIplayer game. Wenn ihr auf sowas Lust habt - ich bezweifle nämlich dass ihr schonmal mit mehr als 4 Leuten auf einer Map wart - dann kommt auf 64th-brigade.de!

Ich und ein paar (leider wenige) andere Anno Spieler warten da auf euch. Ich suche echt ständig nach Spielern, das seht ihr ja indem ich hier reinschreibe. Wir spiele übriges diplomatisch und sozial. Das schließt Krieg nicht aus, sinnlosen Krieg aber schon, weil er von den Weltmächten verhindert wird usw., ich denke ihr seht wohin das führt -> ein tolles Gameplay, auch für weniger Erfahrene geeignet. Wir freuen uns deshalb über JEDEN Spieler, egal ob er gerade anfängt oder schon ein alter Hase ist. Ich selbst bin auch nur gezwungener Gelegenheitsspieler.

64th-brigade.de

VY_CanisMajoris (oder Demolux_D1 auf TS)

Hallo liebe Anno Fans, ich suche bei Anno 2070 Mitspieler die es auch regelmäßig spielen.Ich verfüge weder TS noch über Skype, da bei mir der Spielspass im Vordergrund steht und nicht die Symbolik über Angreifen oder Absprachen. Wenn Ihr Lust habt, so könnt ihr mich bei Anno hinzufügen. Dort heisse ich Locutus1986, Uplay GTDBastion.

Hey kommt zwar ziemlich spät aber ich suche auch Leute mit fortgeschrittener Anno 2070 Spielerfahrung da ich eingroßes Projekt starten will (Coop)

Ich spiel eig jeden tag Anno 2070

Auch auf der Suche

Hey, ich suche auch einen netten Spieler der mit mir spielen möchte. Ich bin 14 Jahre und noch nicht so erfahren in Anno. Lerne also gerne dazu

Anno 2070 + Addon v2.00.7792 Suche wieder

Ich Suche wieder Mitspieler für das Spiel Anno 2070 und Würde mich freuen Wenn sich jemand meldet - InGame Name - Arando1990
    ____

Ich bin 29 Jahre alt und hatte jetzt eine Pause von Anno
    Lebe in Deutschland Discord und TS würde ich beitreten sofern erwünscht

Seite 5 von 5 ◄◄  Erste ... 345