-
Forum Veteran
Wollte hier mal einen Art Suchthread eröffnen, für Spieler die andere Spieler für eine Endlos Partie suchen.
Dann fange ich mal an
Ingame ID : Jared
Interessiert an: Endlosspiel 2-X Spieler (Coop erstmal weniger)
Erfahrung: Vorherige Teile alle gespielt und würde mich daher als erfahrener Anno Spieler bezeichnen.
Online Zeiten: So gut wie jeden Tag.
Was ihr haben solltet:
-Teamspeak oder Skype ( TS Server vorhanden )
- Headset
- Eher an handeln und Aufbau interessiert sein, Krieg eher weniger (können wir ja dann besprechen
)
Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mich Ingame adden oder mir eine PM schreiben, freue mich dann schon auf die schönen Online Partien!
Liebe Grüße!
-
Neuzugang
-
Forum Veteran
Danke für den Hinweis, aber dieser Thread richtet sich eher an Leute die einen Clan suchen. Wollte hier mit diesem Thread, ein Thema eröffnen wo andere Spieler, Spieler suchen, ohne gleich ein Clan zu eröffnen und etwas mehr Ordnung zu schaffen
.
LG
-
Junior Mitglied
ich bin dabei es gibt schon n paar leute die morgen bzw heute abend um 20uhr wer bock hat einfach hier posten oder pn an mich danke
-
Neuzugang
Also ich suche leute die lust haben multi zuzocken. kein koop. habe zeit. und habe ts 3 server
-
Junior Mitglied
bin grad noch auf schicht un ich bevorzuge koop
aber ich add dich mal wenn ich zu hause bin
-
Neuzugang
alles klar dann mach ich das auch
-
Kam, sah und tippte
push 
suche Leute vorwiegend für Coop und große Städte baun... habe 2-3x die Woche Zeit zum spielen... TS3 / Skype vorhanden
Ich spiele Aufbau Ecos/Tycs/Techs oder Aufträge (oder auch beides)
Nick: Thindu
greets
-
Kam, sah und tippte
Ich wäre auch dabei, für Coop oder VS., ganz egal 
Nick: Tikayos
-
Junior Mitglied
bin auch immer auf der suche 
bin leider nicht zu oft online, aber wenn, gerne anschreiben!
Bin online unter Menslo