-
Neuzugang
A Boote..... Ich geh kaputt... war schon lange nciht mehr hier.. aber ich spiele jetzt wieder SH .. auf alle Fälle
-
Foren-Trockenfleisch
-
Junior Mitglied
hay ich habe dir mal eine naricht geschieckt roteroktober ein Pn würde mich sehr freun es in sh4 einzu setzen :-)
-
Foren-Trockenfleisch
@Spawn0705
...du hast jetzt auch eine PN! 
Grüße RO
-
Junior Mitglied
roteroktober ich danke dir viel viel mal diese boote sind der hammer!!!
das einzigste was bei mir meistens kommt ist so eine meldung die sich öfnet im hintergrund mit zahlen und buchstaben aber das ist egal.
vielen dank
-
Neuzugang
Hi Roteroktober200.Hab dir vor 2 wochen 2 PN´s geschikt und hab leider keine Antwort bekommen.Es wäre echt super wenn du mir antworten könntest.Danke im vorraus und mit Freundlischen Grüssen.Kasmet
-
Foren-Trockenfleisch
@kasmet
dann schreib doch noch einmal eine.
Ich beantworte eigentlich alle PM's! Deine sind offensichtlich im Rahmen meiner "Bereinigungen" untergegangen...
Grüße RO
-
Junior Mitglied
Moin Ihr Schnorchler !
@ Roter Oktober
Eine nette Idee, A-Boote im WWII schippern zu lassen...
Mein eindeutiger Favorit wäre die rß. Alfa-Klasse -> sehr schönes Design (Tropfenförmig), geringere Tonage (keine 10.000 Tonnen Monster)usw.
Ich würde Dir gern nen Link hier einfügen, doch leider weiß ich nicht wie das geht 
Aber in Wikipdia -> Alfa-Klasse kannst Du es auch finden.
Verfügen eigentlich die A-Boote über ihre tatsächlichen Fähigkeiten (Tauchtiefe, Reaktor, Geschwindigkeit, Waffenarsenal,usw.) ?
Mast- und Schotbruch !
Don Kosak
-
Neuzugang
Spitzenarbeit roteroktober und eine PM ist auch an Dich unterwegs. Ob die ankommt ist die zweite Frage ,bin nicht so der Forumfreak.
Wenn doch würde ich mich über die A-Boote freuen da ich so etwas schon ewig suche.Mein Favorit ist und bleibt das SSBN 941, die Typhoon der Akula Class, oder eben die Rote October^^
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für diese ausgezeichnete Arbeit von Dir...
MfG
-
Foren-Trockenfleisch
@hboehm
Du hast eine PM!
Grüße RO