Avatar von chicony1978 Neuzugang
    *push*

Hab mir erlaubt, dir auch ne PM zu schicken

Sehr schöne Boote

Hallo roteroktober200 ich hab auch eine PM geschickt zumindest glaub ich das.

Danke @ Roteroktober

Mal eben kurz die drei Boote angekuckt, die in dem zip waren.

War begeistert wie elegant die 688 im Wasser lag, richtig edel sah das aus .

Bei der Le Redoutable Klasse hatte ich allerdings den Bug, das der komplette Turm nicht sichtbar war. Nur der Rumpf und in der Luft schwebten die Tiefenruder... vielleicht wars auchn Bug.

Leider war in dem Zip die Ohio nicht enhalten, die mich am meisten interessiert *hust* Und wenn ich das richtig deute hatte die Ohio oben auf deinen Bildern etwas öhhh, sagen wir modernere Torpedos und sogar Tomahawks

In wie weit sind die Tomahawks da einsetzbar? Weisen die die gleichen Eigenschaften auf wie einfache Torpedos? Sprich vorher Kursberechnung, Geschwindigkeit etc. vom Gegner ermitteln oder sind die in soweit selbtslenkend? Die Frage klingt nen bissl doof, aber ich weiß ja nicht in wie weit das in SH4 modbar ist "intelligente" Waffen zu programmieren.

ehrfürchtige Grüße

Chicony

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    Zitat von chicony1978:
    Bei der Le Redoutable Klasse hatte ich allerdings den Bug, das der komplette Turm nicht sichtbar war. Nur der Rumpf und in der Luft schwebten die Tiefenruder... vielleicht wars auchn Bug.
    Das ist kein Bug, das ist so gewollt. Das passiert wenn man alle 3 Boote aktiviert... Also immer nur 1 Boot aktivieren dann klappt es auch mit der "LR".

Die "Ohio" bifindet sich noch in der Betaversion und deswegen ist sie noch nicht dabei. Sobald sie fertig ist melde ich mich im Forum und dann gibt es sie auch zum Download. Solange müßt ihr euch noch in Geduld üben.

Grüße RO

na dann warten wir mal auf die Ohio

grüßle chic

Avatar von Spawn0705 Junior Mitglied
    Hay RO ich habe mal 2 sachen

1. ist es möglich das man die tiefe etwas verändern könnte weil ich glaube kaum das man schon den ersten schaden bei einer tiefe von 80-100 m bekommt das ist doch nicht real oder?? :-)

2. ich habe dir mal ne pn geschieben wo ein vidio enthalten war hast du woll wieder gelöscht oder ^^

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    @Spawn0705

Zu 1.

Die Tauchtiefe muß nicht geändert werden, denn du kommst mit den Booten locker 500m tief. Warum du schon einen Schaden bei 80-100m nimmst da habe ich keine Ahnung. Wenn ich mich aber richtig erinnere gab/gibt es einen Mod der dieses Phänomän verursacht. Du bist aber auch, im Momen, der Einzig der dieses Problem hat.
    Du kannst ja mal schreiben, welche Mods du drauf hast und mit welcher Version du "Silent Hunter 4" spielst. Je mehr Information, desto effektiver kann dir geholfen werden.

zu 2.

Diese und andere PN's habe ich gelöscht. Ich mußte mal meine PN's aufräumen, damit ich nicht den Überblick verliere, denn du bist nicht der Einzige der mir eine PN schreibt...
    Wenn ich PN's lösche geschieht das nicht in "böser" Absicht sondern einfach nur, um nicht den Überblick zu verlieren... und um sicher zu stellen, dass ich auch alle beantwortet habe.

Grüße RO

sieht ja super aus habe ne pn geschickt

lassen sich die a-u-boote auch in die bestehende campain mit rein machen??
    sg eve

Avatar von Spawn0705 Junior Mitglied
    sorry Ro

also ich habe jetzt zur zeit nur das drin also mod

688i
    NorthCarolina01142009 (nur selten drin)

Addo U-boot missions

andere mods habe ich nicht von sh4
    und oder hast du mal die boote verbessert bei dir?
    remgefuscht habe ich nicht sind noch orginal die datein