Testfahrt beendet und völlig sprachlos bin's. ;-)))Zitat von hboehm:
Vielen Dank für die schnelle Antwort und die A-Subs und dafür das Du Dir die Arbeit gemacht hast diese Boote zu erstellen.Ich werde heute mal eine Testfahrt machen ;-))
MfG
Jetzt fehlt mir nur noch die Typhoon aus Deinem Banner Roteroktober^^
Danke nochmal für Deine Arbeit.
Testfahrt beendet und völlig sprachlos bin's. ;-)))Zitat von hboehm:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von hboehm:
Vielen Dank für die schnelle Antwort und die A-Subs und dafür das Du Dir die Arbeit gemacht hast diese Boote zu erstellen.Ich werde heute mal eine Testfahrt machen ;-))
MfG
Jetzt fehlt mir nur noch die Typhoon aus Deinem Banner Roteroktober^^
Danke nochmal für Deine Arbeit. </div></BLOCKQUOTE>
![]()
![]()
<span class="ev_code_YELLOW">Ich bab mal das Bild für dich und die anderen sichtbar gemacht...</span>
Grüße RO
Hey Roter Oktober
Ich spiele die Silentreihe seit 1992. Damals ging es mit Silentservice los auf nem guten alten 386iger. Und das waren auch amerikanische Boote. Später ging es dann mit Hunterkiller weiter, was meines Wissens nach das erste Game war, in dem es mit Atombooten zur Sache ging.Das es hier sone Lobby gibt hab ich erst mitbekommen seit dem Internetzugang habe. Kannst Du mir bitte den Link geben?! Ich würde mich riesig freuen!!!
Bis denne Haiza