Hallo jh27091985,

auch von meiner Seite mal ein grosses Danke für deine Arbeit, da ich schon seit längerem die deutsche (sovietische) Kampagne mit dem Charlie I spiele. Heute habe ich mal die Juliett ausprobiert, auch da ein grosses Lob, das U-Boot ist einfach die Wucht.
    Eine Frage ist dabei jedoch aufgetaucht: Als ich mit der Juliett auf Periskoptiefe ging, hat das glaube ich unter einer Minute gedauert, die Charlie braucht dagegen 7 Minuten. Ist das normal? Kann man das irgendwo einstellen?

Edit: Habs gefunden, unter Balast die flood_speed Werte um einiges erhöht. Jetzt dauerts noch ca. eineinhalb Minuten, somit sind die Flieger nicht mehr so lästig

Avatar von jh27091985 Junior Mitglied
    so, freunde der sonne, hier mal ein link zu meinem neuen projekt, dem Projekt 661 "Anchar" / Papa Class SSGN. noch kein download, aber einige screenshots zum "Bauablauf" mit Milkshape.

link: http://www.subsim.com/radioroo...=1687181#post1687181

Hi leute ...ich wollte mal fragen, ob die A-Subs auch bei der 1.5 uboot missions funktioniert?.
    Wenn ja, dann bekomm ich es nicht zum laufen

dann kauf dir nen handbuch...

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Hi BlackMageX,

willkommen im Forum.

Grundsätzlich sollten die Boote auch bei Version 1.5 funktionieren. Wobei ich es nicht getestet habe.

@jh27091985
    Tolle Antwort, hilft jedem weiter!

Gruß Ruby

erstmal testen, bevor man antwortet, Ruby

Hallo jh27091985,

arroganter gehts ja wirklich nicht! Wenn du schon eine klare Antwort erwartest, dann fange bei Dir selber an, bennene dein Handbuch ! Denn solche Posts sind mehr als überflüssig!

Und logisch funktioniert der Mod mit der Version 1.5. Jetzt auch die Info für Dich!

Und bitte in Zukunft in einem anständigen Ton!

Gruß Ruby

Hallo Ruby,

dieser thread ist ja nun nicht mehr ganz neu und die "A-Subs" gibts jetzt auch ewig. mir fällt hier auf, dass die meisten nicht lesen, sondern erstmal fragen, obwohl die frage schon mehrfach beantwortet wurde.Es kommt auch immer nur "gib mal Uboot bitte, und zwar gleich , und bitte als PN!!!!!!!!" Was soll das denn? soll roter oktober sich hier noch die finger wundschreiben?

->und diese posts halte ich dann - mit verlaub- für überflüssig.

PS was nützt es denn , ihm dann noch zu schreiben dass es wahrscheinlich geht?
    Mein Support zu meinen MODs (CWSS, schonmal gehört?) ist konkret und ich lege nicht irgendwelche antworten hin, ohne zu wissen, wovon ich rede. und ich glaube nicht, dass du mir in punkto modding irgendwas zu sagen hättest...

im übrigen finde ich dein verhalten äußerst unprofessionell.

mfg

Hi jh27091985,

Was soll das denn? soll roter oktober sich hier noch die finger wundschreiben?
    Ich kenne ihn, er macht es gerne und immer wieder...

PS was nützt es denn , ihm dann noch zu schreiben dass es wahrscheinlich geht?
    Mein Support zu meinen MODs (CWSS, schonmal gehört?) ist konkret und ich lege nicht irgendwelche antworten hin, ohne zu wissen, wovon ich rede.

Ich spreche nicht von deinen MODs. Ich spreche von RO´s A-Subs. Darüber gibts kein Handbuch.

im übrigen finde ich dein verhalten äußerst unprofessionell.
    Verstehe ich nicht, wenn man versucht jemanden zu helfen. Hatte ich dir glaub ich schon mal gepostet, dass wir Moderatoren gerne helfen und unterstützen.

Gruß Ruby

jh27091985
    jh27091985 dein Typhoon Mod sieht echt super aus,
    könntest du den Download link reinstellen damit ich es downloaden kann?

Leider kann ich dich via PN nicht erreichen.

Trotzdem schon mal Danke!