Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    Zitat von jh27091985:
    und ich meine hier nicht die üblichen schrott-typhoon mods, sondern was vernünftiges!
    Das liest sich aber jetzt sehr "abgehoben"!

Avatar von jh27091985 Junior Mitglied
    dann sag ich es mal so: jeder,der ein modell für einen mod erstellen kann, ist auch in der lage, die entsprechenden boote nach dem original aussehen zu lassen.also klatscht man dann entweder so ein lieblos zusammengeschustertes ding ins wasser, oder bindet sich halt die zeit ans bein, was anständiges zu machen,worüber man sich selbst auch mal freuen darf.und da ich mir was darauf einbilde, neben dem hervorragenden klasse 205-mod die besten modernen uboote für silent hunter iv zu erstellen, sage ich das hier mal so.wer es nicht glaubt, der werfe mal einen blick ins subsim-forum, lade sich den CWSS-mod runter und spiele das Delta III,Charlie,Oscar,Juliett,etc..., und da ich meine boote ständig verbessere, halte ich meine einstellung nicht für abgehoben.es bilde sich also jeder seine meinung und lasse mir meine.mfg

Hallo jh27091985

danke für die Info.
    Ich bin der Meinung das Du sehr stolz auf Deine erstellten Mod`s sein kannst, habe bis jetzt keinen Grund zur Klage.
    Freue mich schon auf die Typhoon.

MfG

Castle1875

Avatar von Heiko_365 Junior Mitglied
    Ich habe die Rote October und die LA Klasse (USS Dallas XD)
    könnte mir jemand noch ne russische Alfa klasse geben(per link) ich habe nähmlich vor den Film Roter October in SH4 Nachzuspielen und dazu brauch ich alle drei Boote. Danke im Vorraus.

Hi roteroktober200 ich hätte gern auch die a-subs (habe auch einen link gefunden der zwar funktioniert aber mein rechner ist zu doof rar dateien mit rar dateienleser zu lesen ) würde mich über eine pn mit link aber ohne rar. sehr freuen danke und liebe grüße obiwan5

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Hi Obiwan5m

rar ist eine komprimierte Datei, die man entpacken muss. Alle Mods sind gepackt. Meistens rar, zip oder 7z.

Du musst dir nur einen Enpacker (Winrar) besorgen (=downloaden) und dann kannst du die Dateien enpacken und mit dem ModEnabler aktivieren.

Gruß Ruby

Erst einmal danke für die schnelle Antwort das habe ich schon versucht aber es heißt diese Datei ist beschädigt???

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Hi,

das kann beim Download schon mal passieren. Mod wegwerfen und nochmal runterladen.

Danach sollte es klappen.

Gruß Ruby

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    Zitat von roteroktober200:
    Hier noch einmal der Downloadlink - Klick mich!

Ich behalte mir aber vor diesen kommentarlos zu löschen!

Grüße RO
    Nur für die, die nicht lesen können/wollen hole ich diesen Beitrag wieder hoch. Mehr Boote habe ich nicht zum Downloaden!!!

Grüße RO

Avatar von jh27091985 Junior Mitglied
    So, liebe freunde, damit ihr mal seht, was ich unter einem (zurzeit noch "halbwegs") vernünftigen Typhoon-Mod verstehe, habe ich hier mal bilder meiner Typhoon neben solchen der Version von Roter Oktober zum Vergleich. Es handelt sich derzeit um eine Beta, bis das modell komplett überarbeitet und texturiert ist.

und jetzt meins:

zum abschluss noch ein überblick der von mir erstellten mods russischer Uboote. meine US-boote GUPPY I,Nautilus,Seawolf (I),Permit, George Washington und Lafayette sind nicht im bild.

das Typhoon ist als beta-ergänzung für CWSS über subsim erhältlich,download siehe Projekt-651 thread.mfg