Avatar von jh27091985 Junior Mitglied
    guten Tag, ihr flachwasserpiraten!Wenn ihr neue boote usw. sucht, geht mal auf www.subsim.com -> Subsim Forums -> SH4 Fleet Boat Mod Workshop. dort seht ihr euch die threads "The Modern subs project" , "The Modern Ships Project" , "Kilo SSK", "ZULU SSK", Whiskey SSK + Golf SSB" etc. an oder sucht einfach mal nach dem User jhapprich.das bin dann ich. dort sind einige Boote von mir zum download, externer Link, geht ohne anmeldung im forum. viel spass noch

moin moin k-leuns,

jh27091985 fahre seid einigen tagen mehrere deiner Atom-uboote und bin von diesen hellauf begeistert
    bin bei www.subsim.com über dein Projekt 1014 KIROV gestolpert und wollte wissen wie weit du damit bist

mach weiter so

castle1875

die Kirov ist weitestgehend fertig. spielbar und als Computergegner.

Hallo jh27091985

habe den cold war mod ausprobiert und muß sagen ich bi SEHR SEHR SEHR BEGEISTERT und alle leute die daran mitgearbeitet haben verdienen ein DICKES LOB

steht die kirov schon zum download bereit???

Zitat von castle1875:
    Hallo jh27091985

habe den cold war mod ausprobiert und muß sagen ich bi SEHR SEHR SEHR BEGEISTERT und alle leute die daran mitgearbeitet haben verdienen ein DICKES LOB

steht die kirov schon zum download bereit???
    danke, freut mich, das zu lesen!natürlich ist der mod noch lange nicht fertig, und da ich alles alleine(jap!) mache ,dauert das halt bissle länger.die kirov steht bisher nicht zum download zur verfügung. gruß

Hallo jh27091985

WOW den Mod hast du ganz alleine gemacht
    PRIMA Arbeit, freue mich schon auf die Neuerungen die du dir einfallen lässt.
    Sage bescheid sobald es Neues zum Cold War mod und der Kirov gibt!!!

Hier mal eine Übersicht meiner verfügbaren Atomuboote.Anmerkung: das Foxtrot und November beruhen auf dem gängigen mod von Dagon und Sledgehammer, die 3D-Modelle des ALFAs, der Victor I und III und der Delta IV stammen von Lukner und dem DWX-Mod.Der Rest ist von mir.sämtliche raketenuboote starten (senkrecht) ballistische Raketen, die cruise missile-Boote dagegen Marschflugkörper mit animierter Flugphase und sind zielsuchend (nicht das fliegende Brett ala OHIO).ausserdem habe ich noch folgende US-Uboote für das Spiel erstellt (nicht im Bild): Nautilus SSN571, Seawolf SSN575, Permit SSN594, GUPPY-I-Klasse.Triton SSRN586 ist noch nicht fertig. Das Juliett-Boot und das Charlie-I ím Bild sind ebenfalls noch nicht fertig und werden von mir gerade abgeändert.

Hast du die Boote irgend wo hochgeladen?

sind teil meines cold war mods.mache derzeit ein update, aber ein download wird in kürze wieder zur verfügung stehen.

poste dan bitte hier einen Link rein