Avatar von jh27091985 Junior Mitglied
    Die Türme werden nicht angezeigt, weil sich bestimmte Dateien der jeweilligen Uboote überschneiden.Durch eine Umbenennung bzw. "Individualisierung" der jeweilligen Dateinamen ist es aber möglich, die Boote so zu modifizieren, dass sie alle in einem Mod laufen.Ich arbeite gerade daran und es funktioniert.Auf die gleiche Weise wurden ja die Original-Boote parallel nutzbar gemacht.Es hat also an sich nichts damit zu tun, dass die MOD-Boote eben als "Mod" geladen werden.

Kennt jemand ein gutes Textur-Mapping-Programm, mit dem man auch direkt auf den 3D-Modellen zeichnen kann?

Alles quatsch.türme werden nicht angezeigt,wenn sie a)nicht der reihenfolge nach ordentlich im ordner UPCdata aufgelistet sind oder b) wenn man nach dem klonen eines SH4-bootes für den eigenen mod in S3D nicht die ID`s neu zuordnet,sodass sich diese überschneiden.

nabend. Delta III SSBN hochgeladen, BETA!

link :

http://yourfiles.to/?d=48C7778738

viel Spass damit

Moin, moin

ich hab mit der Delta schon wieder das Problem mit dem Turm. Ich wollte jetzt ma fragen, ob ich die datein mit dem Turm verändern kann, und wenn, wo find ich die?

P.S.: Hat jemand von euch auch das Problem, dass der Turm immer weg ist?

Avatar von Germany272 Kam, sah und tippte
    ich hab genau das gleiche problem mit der gato-klasse.auch wen ich alle mods aus dem spiel nehme oder das spiel neu instaliere hab ich das problem.

hallo!installiert mal directX neu. kann sein, dass das ein problem mit mit dem Shader ist.

Moin Leute!

Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt hier
    rein passt da es ja um Atom Uboote geht
    aber suche nach einem 3D Modell vom
    Deutschen Typ 212A kann mir vieleicht einer
    helfen?

Hallo ro,

ich habe die Bilder von deinen A-Booten gesehen und finde sie einfach klasse. Endlich auch mal modernere Boote. Super Arbeit die du gemacht hast.

Könntest du mir bitte den Link geben, wo ich die Boote her bekomme. Habe dir auch schon eine PM geschickt.

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    Zitat von LaryFlash:
    Könntest du mir bitte den Link geben, wo ich die Boote her bekomme. Habe dir auch schon eine PM geschickt.
    Klick mich!

@ro

Super ich danke dir!

nabend! zwei neue boote zum ausprobieren. beta vom projekt 658M/Hotel (K-19 und K-5).ps die (turm)bemalung denkt man sich mal weg.ausserdem fast fertiges SSK Projekt 636 "kilo", spielbar als single und karriere, dargestellt im museum, mit funktionierenden Ausfahrgeräten ( Schnorchel, Antenne, SD-/SJ-Radar ) ps zum schnorchel: fahren mit batterieaufladeung geht, CO2 steigt derzeit noch sehr langsam an, problem noch nicht gelöst. link zum download:

http://yourfiles.to/?d=91463FCD20
    http://yourfiles.to/?d=FB74779539