...vielen Dank, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht....

Avatar von Spawn0705 Junior Mitglied
    hay sagt mal ist es möglich die ale von der ohio in die 627A einzu binden? wen ja wie mache ich das?

mfg Spawn0705

Avatar von Deadcommando95 Neuzugang
    hi Leut!
    Erst mal.das ist ne gute sache mit den neuen ubooten!Danke,Roter Oktober!Ich weiß,wie zeitaufwändig das ist!

ich hab aber noch ne frage.wenn ich eine PM schicken möchte,(unter Start-Pb-Pm)dann kommt nur der posteingang!(bin neu hier ,kenn mich noch nicht so aus,erst mal erkunden!)

Deadcommando95

hay sagt mal ist es möglich die ale von der ohio in die 627A einzu binden? wen ja wie mache ich das?

mfg Spawn0705

kan man mir die frage beantworten, man kan mir ja auch eine pm dazu schreiben wer ahnug davon hat

vielen dank

wollte mal fragen wie und wo ich die Atom U-Boote finde und wie ich die sachen einfügen kann

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    7 Beiträge höher kommst du zu den Atom-U-booten. Im Beitrag von eve123a "zu den ATOMUBOOTEN" einfach auf ATOMUBOOTEN klicken...

Grüße RO

erst mal ein geseundes neues euch allen ^^

ich habe mal 2 fragen

erste ob es nun oder irgend wie möglich ist die ale von der ohaio in die 627A rein zu bringen, ob das geht?

und die 2. frage

wurde dan an den booten schon welcher verbässerungen gemacht, wen ja an welches boot?

mfg Spawn

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    Zitat von Spawn0705:
    und die 2. frage

wurde dan an den booten schon welcher verbässerungen gemacht, wen ja an welches boot?

mfg Spawn
    Was möchtest du denn gern verbssert haben?

Grüße RO

Hallo an alle...

habe das Forum gestern entdeckt und das was ich bis jetzt gesehen habe ist richtig gut...

besten Dank an die beiträge die mir zu den Atom-U-booten verholfen haben...

roteroktober mach weiter so...

Gruß meins

Hallo und guten Tag meiner Mitspieler. Zuerst habe ich entschuldige mich für meine grobe Deutsch, Englisch ist meine Muttersprache. Ich habe in diesem Forum-Thread von einem YouTube-Video, das ich sah, der 688i U-Boot gestolpert. Ich konnte nicht umhin, dass es für eine sehr einfache Version des Mods angezeigt. Ich habe daran gearbeitet, diese Mod so genau wie möglich zu machen, um subsim.com. Hier ist der Link zu meinem Thread für Interessenten:

http://www.subsim.com/radioroo...wthread.php?t=152226

Ich bemerkte auch, die anderen nuklearen U-Boote in diesem Thread erwähnt. Auch ich habe sie hochgeladen auf subsim.com. Was sind die Chancen, zwei Menschen tun das Gleiche in zwei verschiedenen Ländern? Eve123a, können Sie meinen Link auf Ihrer Website aufzunehmen, wenn Sie es wünschen. Ich glaube, wenn Sie alle sehen die neuere Version wirst du ganz zufrieden sein.