hi Leut!
Erst mal.das ist ne gute sache mit den neuen ubooten!Danke,Roter Oktober!Ich weiß,wie zeitaufwändig das ist!
ich hab aber noch ne frage.wenn ich eine PM schicken möchte,(unter Start-Pb-Pm)dann kommt nur der posteingang!(bin neu hier ,kenn mich noch nicht so aus,erst mal erkunden!)
Deadcommando95
Hallo und guten Tag meiner Mitspieler. Zuerst habe ich entschuldige mich für meine grobe Deutsch, Englisch ist meine Muttersprache. Ich habe in diesem Forum-Thread von einem YouTube-Video, das ich sah, der 688i U-Boot gestolpert. Ich konnte nicht umhin, dass es für eine sehr einfache Version des Mods angezeigt. Ich habe daran gearbeitet, diese Mod so genau wie möglich zu machen, um subsim.com. Hier ist der Link zu meinem Thread für Interessenten:
http://www.subsim.com/radioroo...wthread.php?t=152226
Ich bemerkte auch, die anderen nuklearen U-Boote in diesem Thread erwähnt. Auch ich habe sie hochgeladen auf subsim.com. Was sind die Chancen, zwei Menschen tun das Gleiche in zwei verschiedenen Ländern? Eve123a, können Sie meinen Link auf Ihrer Website aufzunehmen, wenn Sie es wünschen. Ich glaube, wenn Sie alle sehen die neuere Version wirst du ganz zufrieden sein.![]()