Hi Leute,

nachdem ich mit Begeisterung auf den dritten Teil der PoP Serie gewartet habe, war es endlich soweit "Ich konnte loslegen".
    Wie schon bei den Vorgänger hab ich mein erstes Spiel auf LEICHT angefangen, da ich weiss 'ich werds noch mehrere male, wie schon die beiden Vorgänger durchspielen' !
    Als ich das wirklich GENIALE Spiel dann durchgespielt hatte, bekam ich dafür das "SPIELZEUG DES TODES":
    LINKS, LINKS, RECHTS, RECHTS, X, Y, Y, X, OBEN, UNTEN
    Dies soll man wärend des Spiel im Pause-Menü drücken.
    Nur passiert bei mir da überhaupt nichs.

Hab die XBOX Version und direkt nach dem erstenmal durchspielen, ein zweitesmal auf NORMAL angefangen.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen !?
    Mir gehts nicht ums Cheaten, sondern um mein Freigespieltes mal ausprobieren zu können.

Avatar von Corona.Extra Austrian Assassin
    Originally posted by RowDIEr:
    Mir gehts nicht ums Cheaten, sondern um mein Freigespieltes mal ausprobieren zu können.
    Sagen alle Cheater, immer die gleiche Leiher.

Avatar von Orta88 Kam, sah und tippte
    conrona da hassu voll recht..glaub es gibt irrgentwo ne seite für cheater
    "die top 100 ausreden wegen cheaten"
    dan is das zweifellos auf platz 1^^ platz 2 wäre dann:ich musste ein lvl weiter cheaten sonst wäre ich durch den "bug" net weiter gekommen un 3 ungeschlagen: ich hab vergessen den godmode auszumachen...ich hab nich gecheatet

sry wegen doppel post http://blog.joins.com/usr/e/m/emule/1/Luis%20Royo%20-%2...0of%20Reflection.jpg da steht alles zu demem spielzeug...also erst due Sfu nutzen-.- un dan net so schelch rechtfertigen wollen

ähm... da gehts zu nem Bild von Luis Royo...

Sorry, aber was Ihr schreibt ist total Bananne !
    Hab auf der Xbox noch nie gecheatet und werd das auch nie tun.

Jeden als Cheater beschimpfen, der etwas freigespieltes ausprobierenw will.
    Ich würde es ja verstehen, wenn es um Cheats gehen würde, die man so im Internet bekommt.
    Aber ich hab das Spiel ehrlich durchgespielt und dafür diesen Code bekommen.
    Nun will ich diesen wenigstens mal ausprobieren.

Cheaten = betrügen !!!!!!!

Nichtsdergleichen hab ich gemacht.
    Also überlegen, bevor man so einen Stuss schreibt.
    Ich hab "Prince Of Persia: Sands of Times" = 10x durchgespielt und "Prince of Persia: Warrior Within" = 6x durchgespielt (natürlich ohne ein einziges mal zu cheaten, wieso auch).
    Weiss nicht, wieviele das ebenfalls von sich behaupten können.

Nun aber schluss mit lustig, kann mir keiner sagen wie das Funktioniert !?

ahhhh.....verdammt falsch link:/*umvergebung fleh*..naja hab ich euch ein fesches bild gezeigt
    es gab aba schon nen thread zu den thema cheats....

Avatar von asmaron Kam, sah und tippte
    Ähm Leute... Ich will etz hier niemanden angreifen aber ich weiß nicht warum ihr alle auf ihm so rumhackt! Ganz echt ich finds auch nicht gut, wenn man cheatet, aber das ist noch lange kein Grund ihn als cheater zu beschimpfen! Und vielleicht ist es doch so wie er sagt, dass er es nur mal probieren will! Ihr müsst doch nicht gleich vom schlechtesten ausgehen!
    Und @ Corona: Ich finds auch nicht besonders gut das du da auch mit machst! Du hast selbst als Moderator diesen Thread geschrieben: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6361089...%20/%20Geschlechtern

Ihr solltet euch das mal durchlesen und vor allem das was mit cheaten zu tun hat!( der menüpunkt "Diskriminierung von bestimmten Altersgruppen / Nationalitäten / Personen / Geschlechtern" bei "die aboluten no's" im forum)

Und wenn ihr ihm nicht helfen wollt, weil ihr nichts mit "cheatern" zu tun haben wollt, dann schreibt einfach gar nicht in solche threads! Euch zwingt doch keiner ihm zu helfen und dann könnt ihr auch euere Meinung für euch behalten!

Avatar von Lord_Revan1987 Kam, sah und tippte
    Originally posted by asmaron:
    Ähm Leute... Ich will etz hier niemanden angreifen aber ich weiß nicht warum ihr alle auf ihm so rumhackt! Ganz echt ich finds auch nicht gut, wenn man cheatet, aber das ist noch lange kein Grund ihn als cheater zu beschimpfen! Und vielleicht ist es doch so wie er sagt, dass er es nur mal probieren will! Ihr müsst doch nicht gleich vom schlechtesten ausgehen!
    Und @ Corona: Ich finds auch nicht besonders gut das du da auch mit machst! Du hast selbst als Moderator diesen Thread geschrieben: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6361089...%20/%20Geschlechtern

Ihr solltet euch das mal durchlesen und vor allem das was mit cheaten zu tun hat!( der menüpunkt "Diskriminierung von bestimmten Altersgruppen / Nationalitäten / Personen / Geschlechtern" bei "die aboluten no's" im forum)

Und wenn ihr ihm nicht helfen wollt, weil ihr nichts mit "cheatern" zu tun haben wollt, dann schreibt einfach gar nicht in solche threads! Euch zwingt doch keiner ihm zu helfen und dann könnt ihr auch euere Meinung für euch behalten!
    Komplett deiner Meinung
    Ich würde noch hinzufügen, das nur wer die Antwort weiß , soll auch in den Thread reinposten und nicht einfach mal über einen herziehen oder spamen ....

mfG

Avatar von mblmg Meister der Buchstaben
    Eben! Ich weiß sowieso nicht, was ihr gegen Leute habt, die sich diese Codes erspielt haben
    Also jetzt mal ein Kommentar, mit dem du hoffentlich was anfangen kannst: Du musst versuchen, das möglichst gleichmäßig einzugeben. Um ein Gefühl für den Rhytmus zu bekommen drück einfach mal oben, unten.

Ein für Cheater!!!