Avatar von Ubi_Marc Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums
    Ihr habt bestimmt Fragen an die Entwickler welche euch auf der Seele brennen. In den kommenden Wochen möchten wir gerne in regelmäßigen Abständen eure Fragen an die Entwickler schicken und die Antworten auf der offiziellen Seite sowie im Forum veröffentlichen. Solltet ihr also etwas Bestimmtes wissen wollen bitten wir euch die Fragen in diesem Thread zu posten.

Greetinx,
    Ubi_Marc

Avatar von Ubi_Marc Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums
    Die 9te Flottille sammelt schon fleißig!

http://www.9teuflottille.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6131

Avatar von Andreas_Frank Kam, sah und tippte
    Wird es im Mehrspielermodus Zerstöer geben, die man als Spieler selber fahren kann? Das würde den Mehrspielermodus endlich interessant machen. Mit U-Boot gegen Zerstöer kämpfen die ebenfalls von Spieler gesteuert werden, hat bestimmt eine ganz andere Qualität als die dumme KI.

Gruß Andreas

Avatar von DerAlte1977 Kam, sah und tippte
    Die sicherlich mit wichtigste Frage ist:

Wird es ein ANGEMESSENES Ende geben nach 10 Stündiger Schlacht oder wieder nur ein Screen!!?

Danke

Avatar von Farmah Kam, sah und tippte
    Originally posted by DerAlte1977:
    Die sicherlich mit wichtigste Frage ist: ...
    Nein nein.

Die Mutter aller Fragen ist:

Wird man diesmal mit der Flak Möwen abschießen können ?

Avatar von AldiTuetchen Forum Veteran
    Kühe? Wird es Kühe geben?

Schön, daß man wieder die Möglichkeit bekommt, Fragen einzureichen!

Ich stelle derer gleich zwei:

1. Werden all die sinnvollen Verbesserungen, welche im Falle von SH3 die Communiy modden musste (Jabos, die ihre Bordwaffen (MGs, MKs) benutzen; Torpedoboote / -bomber, die auch tatsächlich ihrem Namen gerecht werden und Torpedos abfeuern/abwerfen usw.) von Haus aus in SH4 enthalten sein?

2. (Insbesondere dann notwendig, wenn Antwort auf Frage 1 negativ ausfallen sollte) Wird SH4 ähnlich mod-freundlich sein wie SH3?

Die wirklich aller wichtigste Frage die ich und bestimmt noch sehr viel andre interresiert ist:

Wird man in SH4 auch in neue räume des Uboots können wie zb Maschinenraum mit den Diesel oder Torpedoraum???

Bitte beantwortet die frage denn sie bewegt mich schon wenn ich mir vorstelle noch in diese räume im spiel zu gehen

Avatar von Lukin1971 Forum Veteran
    Hoffentlich gibt es Addons wie bei SH 3. Eventuell per Addon als Alliierter oder gar Deutscher Kommandant Einsätze im Atlantik ?

Und hoffentlich kommt ein SH 5 dann wieder mit deutschem U-Boot-Kommandanten.

Ich hoffe ja auch, daß es von Haus aus Milchkühe und Nachschubschiffe geben wird, die man nutzen kann (für Treibstoff tanken und neue Torpedos einladen). Eventuell mehr Flugverkehr im Küstenbereich, mehr Patroillenflüge, mehr Angriffe von Flugzeugen. Dann koordinierte Angriffe (Wolfsrudeltaktik). Bei SH3 kam ich mir so allein vor.

QUESTION:

The community is waiting for about 2 years for a special feature:

Is with SH4 finally the long announced "Harbour_tile_kit " going to be released? (with this tool you can modify the structure of the harbours in 3DS MAX.)

thank you

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►