Avatar von thoomsn Junior Mitglied
    Damits auch wirklich alle sehen und nicht da oben in diesem Katastrophen-Thread versinkt: Nach 1 Woche SH3-Gedaddel (9 Missionen) heute der Supergau: die 3D-Optionen meiner (bis SH3 tadellosen) GeForce-Karte sind komplett abgeschossen; im DirectX-Diagnose-Test statt der üblichen 3-dimensionalen Darstellungen nur noch WEISSE Zylinder bzw. Quader. Im Vorfeld kündigte sich der Mist schon dadurch an, dass mein Monitor zu flackern begann - auch ein völlig neues Feature (natürlich erst seit SH3). Was für eine Verarsche! Nicht nur, dass das Game wieder einmal in klassischer Ubi-Manier völlig unausgegoren auf den Markt gebracht wird; nein - es sprengt auch noch die PCs der Käufer! Herzlichen Dank Ubi! Auf meine vor 10 Tagen gestellte Supportanfrage inklusive aller technischen Angaben zu meinem (neuen) PC braucht ihr jetzt auch nicht mehr zu antworten, das hat euer Game hiermit gründlichst erledigt!

thoomsn

Avatar von thoomsn Junior Mitglied
    Damits auch wirklich alle sehen und nicht da oben in diesem Katastrophen-Thread versinkt: Nach 1 Woche SH3-Gedaddel (9 Missionen) heute der Supergau: die 3D-Optionen meiner (bis SH3 tadellosen) GeForce-Karte sind komplett abgeschossen; im DirectX-Diagnose-Test statt der üblichen 3-dimensionalen Darstellungen nur noch WEISSE Zylinder bzw. Quader. Im Vorfeld kündigte sich der Mist schon dadurch an, dass mein Monitor zu flackern begann - auch ein völlig neues Feature (natürlich erst seit SH3). Was für eine Verarsche! Nicht nur, dass das Game wieder einmal in klassischer Ubi-Manier völlig unausgegoren auf den Markt gebracht wird; nein - es sprengt auch noch die PCs der Käufer! Herzlichen Dank Ubi! Auf meine vor 10 Tagen gestellte Supportanfrage inklusive aller technischen Angaben zu meinem (neuen) PC braucht ihr jetzt auch nicht mehr zu antworten, das hat euer Game hiermit gründlichst erledigt!

thoomsn

Avatar von Lovo_Kasistan Kam, sah und tippte
    Wow, brauchen wir jetzt einen Thread in jedem Subforum? Willst du nicht noch die IL2 Leute informieren?

Wahrscheinlich hast du in einer Woche auch noch andere Sachen gemacht ausser SH3 gespielt. Hast du vieleicht Malware/Viren runtergeladen? Irgendwelchen Unsinn verstellt? Könnte deine Festplatte 'nen Knacks haben? Ist deine Betriebsysteminstallation vielleicht einfach nur zu alt und ist jetzt bei der ersten richtigen Belastung durchgeknallt?

Bist du vielleicht unfähig hier vernünftige Informationen hinzustellen ausser das die Zeitpunkte von zwei Sachen sehr dicht beieinander lagen?

Kann doch sein das es so ist wie er sagt !
    Ich habe mir letztens Gläser bei Ikea gekauft und nach einer Woche war mein Geschirspülmaschine kaputt.
    Bevor ich die Gläser von Ikea hatte ,funktionierte
    meine Spülmaschine absolut zuverlässlich.
    Und jetzt sowas
    Ich habe Ikea schon angeschrieben mal sehen was die dazu sagen !
    Ist auch eine unverschämtheit von Ikea das die Gläser verkaufen die Geschirspülmaschienen zerstöen

Avatar von Lord-Gerd Kam, sah und tippte
    ja und meine ati radeon 8500 lief immer perfekt nur bei silent hunter 3 kommt die manchmal nicht hinterher. unverschämtheit! 0_o

Avatar von AG_Wittmann Kam, sah und tippte
    Äh, sind die FX Karten nich beschnittene Grafikkarten? Hab ne 6800 LE und null Probleme, es ruckelt eigentlich nur fett, wenn Frachter etc. explodieren bzw. die überwasserschiffe mit Flak und Kanonen aufeinander schießen ...

Avatar von dirk1860 Junior Mitglied
    ich hab auch ne fx-5700, und zock sh3 dauernd.
    null probs. glaub kaum, daß es an sh3 liegt.

Avatar von Kirki13 Junior Mitglied
    Andere Foren hat er auch schon über diesen "Mißstand" seiner Graka
    informiert ...

Mir ist vor kurzem nen 512'er Ram Infinion abgeraucht. Wurde bestimmt
    von einer WaBo erwischt.^^

PS.: Warum mag der mein Avatar nicht ?
    Eigenschaften stimmen ...

Avatar von Lovo_Kasistan Kam, sah und tippte
    Hast du versucht dein Avatar auf den Ubi-Server hochzulade? Das kannst du nämlich nicht, dazu sind nur Angestellte berechtigt. Wenn du ein Avatar haben willst musst du den z.B. bei www.imageshack.us hochladen und kannst dann die URL hier angeben.