Avatar von Ubi_AnnickV Princess of the Ubi Forums
    Dank eurer Hilfe wurden uns Bugs und Problem mit der PC Version gemeldet. Um diese Fehler zu beheben, arbeiten wir momentan an einem entsprechenden Patch.
    Der Patch wird neben der Fehlerhebehung auch die DX10.1 Unterstützung entfernen, da diese einer überarbeitung bedarf.

Sobald Dateils zum genauen Inhalt des Patches vorliegen, werden diese hier veröffentlicht!

Gruß, Annick

Avatar von SagittariusArc Kam, sah und tippte
    Wie hoch ist eigentlich die Chance...dass Ubisoft ehrlich ist, was diese dx10.1 Unterstützung, bzw. die Entfernung dieser, angeht?

Ich würde grob schätzen, dass die Chance geringer ist, als in der Wüste zu ertrinken...in einer treibsandlosen Wüste wohlgemerkt! Kommt das so ungefähr hin, oder ist die Chance eher noch geringer?

Avatar von Corben2005 Foren-Trockenfleisch
    freumt mich zu höhren, aber ich werd warscheinlch diese woche mit ac durch sein.
    und was ist nun met den schwarzen balken aud 1280*1024?

Ich freue mich sehr zu höen dass Ubisoft, nun an einem Patch arbeitet.
    Hoffentlich wird der Bug im Königreich behoben
    (siehe http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2941064846/...761050356#3761050356 )

Mfg SiTembra

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Zitat von SiTembra:
    (siehe http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2941064846/...761050356#3761050356 )

Mfg SiTembra
    Defekte oder überhitzte Grafikkarten wird ein Patch nur schwer beheben können

Das einzige was wohl möglich wäre ist, das Königreich irgendwie zu optimieren. Bei mir sackt die Performance da spürbar ab. Und vieleicht werden die GraKa's dann auch nicht mehr so stark beansprucht. Aber ein Bug ist das nicht

Zitat von Keksus:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von SiTembra:

Mfg SiTembra
    Defekte oder überhitzte Grafikkarten wird ein Patch nur schwer beheben können

Das einzige was wohl möglich wäre ist, das Königreich irgendwie zu optimieren. Bei mir sackt die Performance da spürbar ab. Und vieleicht werden die GraKa's dann auch nicht mehr so stark beansprucht. Aber ein Bug ist das nicht </div></BLOCKQUOTE>

Ich denke schon, dass die schlechte Performance im Königreich ein Bug ist. In Jerusalem laufen hunderte von NPCs rum, der Polycound ist ungleich höher, genau wie der für Texturen nötige Speicher. Es gibt keinen Grund, warum Jerusalem super-flüssig läuft, während das Königreich ruckelt!

Das kann doch nicht an überhitzung usw. liegen wenn ich allen andern Gebieten des Spiels Stunden lang spielen kann nur dort passiert ein Grafikfehler.

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Zitat von Paddy009:
    Das kann doch nicht an überhitzung usw. liegen wenn ich allen andern Gebieten des Spiels Stunden lang spielen kann nur dort passiert ein Grafikfehler.
    Doch. Da wie gesagt die Ansprüche an die Hardware im Königreich am höchsten sind.

@SagittariusArc

Das wäre trotzdem kein Bug. Es ist einfach sehr Hardwarelastig. Sonst wäre Crysis ja ein einziger Bug (ok, schlechtes Beispiel, aber ich glaub du weisst was ich mein )

Avatar von X-Dark_Prince-X Kam, sah und tippte
    Zitat von SagittariusArc:
    Ich würde grob schätzen, dass die Chance geringer ist, als in der Wüste zu ertrinken...in einer treibsandlosen Wüste wohlgemerkt! Kommt das so ungefähr hin, oder ist die Chance eher noch geringer?
    Zu deiner Information is der Wüste sterben mehr menschen durch ertrinken als durch verdursten.

So genannte Wadis, das sind ausgetrocknete Flussbette werden wegen ihrem härteren Untergrund gerne als Wweg benutzt.
    Doch nach starken Regenfällen führen Wadis vorübergehend Wasser. Wegen des meist schlagartigen Wasseranstiegs ist es lebensgefährlich, sich dort aufzuhalten.

Zum Patch:
    Mir kann das nur recht sein. Ich hab noch nich mal angefangen zu spielen und hab somit mehr davon wenn der Patch erstmal da ist. ^^

mfg Dark Prince

Zitat von X-Dark_Prince-X:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von SagittariusArc:
    Zu deiner Information is der Wüste sterben mehr menschen durch ertrinken als durch verdursten.

So genannte Wadis, das sind ausgetrocknete Flussbette werden wegen ihrem härteren Untergrund gerne als Wweg benutzt.
    Doch nach starken Regenfällen führen Wadis vorübergehend Wasser. Wegen des meist schlagartigen Wasseranstiegs ist es lebensgefährlich, sich dort aufzuhalten.

Zum Patch:
    Mir kann das nur recht sein. Ich hab noch nich mal angefangen zu spielen und hab somit mehr davon wenn der Patch erstmal da ist. ^^

mfg Dark Prince </div></BLOCKQUOTE>

Mit dem Hinweis darauf, dass es keinen Treibsand gibt, wollte ich eigentlich nur untermauern, wie gering ich die Chance erachte, dass Ubisoft nicht lügt. Aber war ja klar, dass da wieder einige Klugsch...ehrm ich meine Besserwi...kluge Leute kommen und mich verbessern.

Mal davon abgesehen, nehmen wir mal an, es gäbe eine Wüste ohne Treibsand...in der würde es dementsprechend nie regnen...und deine Flussbetten würden nie überflutet werden...\Klugscheißmodus off

Seite 1 von 7 123 ... Letzte ►►