Avatar von Snakedersniper Neuzugang
    Also der Award für die Firma mit den leeresten Versprechungen geht dieses Jahr an Ubi Soft!
    Seit 100 Jahren sind bereits die neuen Koop Maps angekündigt für PC und Xbox, welche die Koop Story zu einem Ende bringen sollen!
    Haben wir Xbox Leute schon irgendwas davon gesehen!? NEIN!
    Was soll das? Mir wurde schon zich mal hier im Forum versichert das die kommen aber ich habe auch keine Lust erst auf SC4 zu warten... ich bin mir nicht mal sicher, ob ich mir das bei so einem sche*ss Support, welcher mit Lügen und leeren Versprechungen um sich wirft und bei solch unfähigen Patchentwicklern holen soll.... die Aktion der Call of Duty 2 Community sollte Euch mal treffen damit ihr wisst woran ihr seit!

Avatar von BurningDeath. Forum Veteran
    Wir wissen alle, dass der Ubi.Support manchmal zu wünschen übrig lässt, aber ich denke die meisten haben inzwischen gemerkt, das es einfach nichts bringt, sowas hier anzuprangern...

trotzdem: !illkommen in unserer Runde verhaltensgestöter Splinter Cell Süchtlinge!

Avatar von S.a.S-SpyCorpse Forum Veteran
    Ja, Ubi ist halt ...beschi...toll

Und herzlich Willkommen im größten Flameforum^^ Powered by -Ef-

Hmja.... Ubi halt.... was soll man da jetzt noch zu sagen...
    Ich lass' es mal lieber

Avatar von T.A.F Foren-Trockenfleisch
    I Love Ubi

spass, wir haben uns hier im Forum größtenteils mit abgefunden...

Avatar von CoD.Maulwurf Kam, sah und tippte
    <span class="ev_code_PINK">Willkommen im Forum des Flamens und Spammens!!!</span>

Hier ist keiner Vollkommen zufrieden mit ubi vor allem was die Versprochenen map's ect...

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Originally posted by Snakedersniper:
    Also der Award für die Firma mit den leeresten Versprechungen geht dieses Jahr an Ubi Soft!
    Seit 100 Jahren sind bereits die neuen Koop Maps angekündigt für PC und Xbox, welche die Koop Story zu einem Ende bringen sollen!
    Haben wir Xbox Leute schon irgendwas davon gesehen!? NEIN!
    Was soll das? Mir wurde schon zich mal hier im Forum versichert das die kommen aber ich habe auch keine Lust erst auf SC4 zu warten... ich bin mir nicht mal sicher, ob ich mir das bei so einem sche*ss Support, welcher mit Lügen und leeren Versprechungen um sich wirft und bei solch unfähigen Patchentwicklern holen soll.... die Aktion der Call of Duty 2 Community sollte Euch mal treffen damit ihr wisst woran ihr seit!
    Hallo und herzlich willkommen im Forum! Ich kann Deine Frustration verstehen, aber Ubisoft hat längst nicht mehr die Möglichkeit diese Situation in irgendeiner Weise zu beeinflußen denn Ubisoft kann auch nur immer wieder bei MS nachfragen und sie daran erinnern die Coop Maps rauszubringen. Ich habe damals selbst mehrmals bei der amerk. Community Managerin nachgefragt und es ist so, dass die Coop Maps an Microsoft übergeben wurden.

Zum Hintergrund:

Jeder Inhalt den man über XBox Live zum Download zur Verfügung stellen will, muß an Microsoft zwecks Zertifizierung übergeben werden. Bei dem erstmaligen Upload der Coop Maps in den XBoxLive Service sind jedoch unerwartete Fehler aufgetreten, die dazu geführt haben, dass die Coop Maps zusammen mit einem Halo 2 Datei ausgeliefert wurden und daher nicht vom Spiel erkannt wurden. Seitdem hat Ubisoft die Maps nochmal durchgecheckt und sie dann erneut an Microsoft übergeben, die diese nicht veröffentlichen wollten, bevor sie den Fehler gefunden und behoben haben. Soweit zum letzten Stand. Ubi ist mit absoluter Sicherheit genauso unglücklich über diese Sache wie die XBox Gamer, schließlich haben die Map Designer sehr lange an den Maps gearbeitet und viel Zeit hineingesteckt.

(Pers. Anmerk.: Das diese Sache kurz vor dem Start der XBox 360 geschehen ist und MS sich seitdem nur noch auf die neue Konsole zu konzentrieren scheint, war bzw. ist sicher nur ein Zufall! )

Ich bin mir sicher wenn Du diesen Sachverhalt mit klarem Kopf bedenkst und dann auch im Hinterkopf die Frage behälst "Wieso sollte Ubisoft das eigene Spiel sabotieren?", dass Du dann zu der Erkenntnis gelangen wirst, dass Deine Behauptungen von wegen es habe "Lügen und leere Versprechungen" gegeben, haltlos sind. Falls sich an der Sache noch etwas ändern sollte (Pers. Anmerk.: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"), werdet Ihr es hier erfahren!

Avatar von BurningDeath. Forum Veteran
    Ich kann meinen Vorpostern (ausser Smith) nicht zustimmenen, das hier ist sicher kein Spam/Flame Forum, ich gebe zu, im SpamThread gehts mitunter auch mal etwas wilder zu, und MANCHE Threads werden auch für Spam missbraucht, aber im großen und ganzen, hat hier bisher jeder die Hilfe gefunden die er brauchte, und die ihm die Community (Wir! ) geben konnte, unabhängig von Ubi.
    (Ich denke auch, dass sich diese nennen wir es mal "ausschreitungen" mit der geringen Anzahl der aktiven hier erklären lässt, was sich natürlich wieder ändern wird, sobald mehr Infos zu SCDA bekannt sind)

Avatar von AgentSmith8-- Forum Veteran
    Ich sehe es genauso wie Burning. Die meisten hier können sich wirklich benehmen und sich an die Regeln halten. Hab wirklich schon viel schlimmere Foren gesehen. Jede Community hat ihre schwarzen Schafe.
    Wer sich jetzt angesprochen fühlt, sollte sich Sorgen machen.

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Originally posted by AgentSmith8--:
    Ich sehe es genauso wie Burning. Die meisten hier können sich wirklich benehmen und sich an die Regeln halten. Hab wirklich schon viel schlimmere Foren gesehen. Jede Community hat ihre schwarzen Schafe.
    Wer sich jetzt angesprochen fühlt, sollte sich Sorgen machen.
    Jep, ich kann Dir da nur beipflichten!