Avatar von Ubi_Marc Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums
    Auf www.sh5gewinnspiel.de habt ihr die Chance einen von 5 U-Boot Ledermänteln zu gewinnen. Es handelt sich hierbei um eine originalgetreue Reproduktion einer WW-2 1939-1945 deutschen Kriegsmarine-U-Boot-Waffe-Lederjacke.

Schweres flexibles Rindsleder, Kriegsmarineknöpfe aus 100%ig voll massivem Metall (innen gestempelt mit Kriegsmarine), und Fleece-Innenfutter. Ausserdem verfügt unsere Jacke über 2 tiefe Innentaschen für schwere Sachen, Gegenknöpfe für mehr Stabilität, Windbündchen im Innern der Ärmel für windige kalte Tage,
    und die typischen vorgegeben RZM Zick-Zackstiche hinter dem Lederkragen.

Wie kann man gewinnen? Einfach die Frage beantworten, anmelden und Daumen drücken!

Viel Glück!

Avatar von Gandalfi2005 Forum Veteran
    COol EIne Lederjacke ist für mich reserviert.

Avatar von JotDora Kam, sah und tippte
    Und eine für mich!

Doof, jetzt sind ja nur noch 3 übrig!

Avatar von AlphaGamer-01 Junior Mitglied
    finde ich ja eine superfeine sache :-)

ich denke solch ein preis lässt das Herz jedes U-Boot fans höher schlagen ;-)

achja,
    ist das gewinnspiel speziell für deutschland oder sind die preise für "die ganze Welt" bestimmt ?

Mit der mach ich dann einen Törn auf irgendeiner Bavaria aufm Bodensee (wehe einer lacht).

Und wehe das Ding erweist sich dann als nicht Wasserdicht oder ausreichend spritzwasserabweisend.

Ey Ubi... dann gibts Saures!

Avatar von GertFroebe_neu Neuzugang
    Ich hab ein Original-Lederpäkchen von damals. Das sieht nicht so ..äääh.. neu aus.

Avatar von Gandalfi2005 Forum Veteran
    Ich finde so ein Gewinnspiel darf nicht länger als 15 Minuten dauern.

Zitat von GertFroebe_neu:
    Ich hab ein Original-Lederpäkchen von damals. Das sieht nicht so ..äääh.. neu aus.
    Darfst gerne mitsegeln, natürlich nur im Lederpäcken. Dann lackieren wir kurz groß UBISOFT - SH5 auf das gemietete Teil und lassen uns für UBI für irgendeine Werbekampagne ablichten. Dann drehen wir sie bei und versuchen SH5 mit dem UMTS Stick zu spielen und regen uns tierisch drüber auf dass wir dauernd rausfliegen.

Für die Webefotos bekommen wir übrigens von UBI 2 kostenlose und DRM freie SH5 Versionen geschenkt, die wir dann aber aus lauter Frust über das UMTS Problem rituell und mit grimmigem Gesichsausdruck im Bodensee versenken werden.

Und weil wir ja ein Herz für unsere Mitmenschen haben, lichten wir die Versenkung der DRM freien Version für Friedl ab und schicken ihm die Bilder zu! Damit er sich freut

So genug OT, nun wieder zu den ersten Dingen des Lebens!

Frage: Kann ich SH5 spielen wenn ich kein Internet "besitze"? Und wie war das mit den Mänteln? Gehn die auch offline?

Gruß

JotDora

Avatar von KptLtGHOSTMD Forum Veteran
    *schmunzel*

Nett ... wirklich nett

Und nein die Mäntel gehen natürlich nicht offline :P

BEEIIISSSSS

in diesem Sinne

Avatar von EinLicht Kam, sah und tippte
    Haben will haben will

Seite 1 von 7 123 ... Letzte ►►