Avatar von Lhw123 Kam, sah und tippte
    Ubisoft gab heute bekannt, dass das Spiel Teenage Mutant Ninja Turtles, das auf dem kommenden Animationsfilm mit den Turtles in den Hauptrollen basiert, unter anderem auch für den PC, entwickelt wird. Das Spiel wird von den Ubisoft-Entwicklerstudios in Montreal und Quebec City entwickelt und am 13. März 2007, kurz vor dem Kinostart des Films am 23. März, erhältlich sein.

Das neue Teenage Mutant Ninja Turtles-Videospiel verwendet die gleichen dunklen Umgebungen und Themen, die auch im neuen Teenage Mutant Ninja Turtles-Animationsfilm von Imagi Animation Studios vorkommen. Der Film spielt in New York City, das von geheimnisvollen Schurken und seltsamen Kreaturen aus anderen Welten heimgesucht wird. Konfrontiert mit diesen Gefahren, erfahren die Turtles ihre Bewährungsprobe als Helden und als Familie. Raphael, Donatello und Michelangelo verlieren ihr Ziel aus den Augen - denn sie müssen kämpfen, um ihre Einheit und Disziplin als Ninjas zu erhalten. In Film und Videospiel hängt alles an Leonardo und der vertrauensvollen Vaterfigur Splinter, die Brüder wieder zu vereinen und New York City von einer bösen Macht zu befreien, die hinter jeder Ecke lauert.

Die wichtigsten Eigenschaften laut Hersteller:

Intensive Ninjakämpfe: Nutze die Stärken des Ninjitsu und werde Meister des Kampfes. Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo sind spielbar und jeder hat seine speziellen Bewegungen, Waffen und Kampffähigkeiten, wie z.B. Michelangelos schneller Nunchuck-Schlag und Raphaels kraftvollen Sai-Wurf.

Einzigartige akrobatische Navigation: Die Turtles springen von Dach zu Dach, erklimmen riesige Hochhäuser, machen Tauchgänge im Abwasserkanal und sind in allen Ecken der Stadt unterwegs, um ihre Gegner zu stellen.

Mächtige Tag-Team Moves: Die Turtles können sich zusammen tun, um Orte zu erreichen, die allein unerreichbar sind oder ihre Feinde gemeinsam bekämpfen.

Diverse Gegner und Bosse: Charaktere aus dem Film und der original Comicbuchserie - inklusive der Purple Dragon Street Gang und dem berüchtigten Foot Clan - und einer ganz neuen Gruppe von Feinden, die aus der Dunkelheit herauskommt, um die Turtles zu stellen.
    Quelle: pcgames.de

Hat man hier soweit ich weiß ja noch nichts von gehöt, darum wollte ichs mal anmerken.

Wer die Ninja Turtles nicht kennt, dem sei gesagt, das sind Schildkröten, die in der Kanalisation wohnen und mit ihren Kampfkünsten allerlei Bösewichter in einer Großstadt jagen (soweit ich das noch in Erinnerung habe).

Lief früher mal als Zeichentrickserie im Fernsehen, jetzt gibt es offenbar einen Kinofilm sowie ein Spiel.

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Also ich bin bei diesem Spiel etwas pessimistisch eingestellt, was den Erfolg anbelangt. Könnte aber auch einfach nur daran liegen, dass ich die Turtles bisher nur als 2D Spiel genießen durfte.

Ich denke auch, da darf man nicht allzu viel erwarten.

Filmumsetzung, dessen Release genau so geplant ist, das er kurz vor Filmstart liegt. Riecht so ein bisschen nach der typischen schnell dahin produzierten Umsetzung, die eigentlich niemand braucht.

Aber man will kein Spiel von vornherein als schlecht abstempeln.

Avatar von mblmg Meister der Buchstaben
    Also das letzte Turtles-Spiel fand ich nicht so toll. Das war aber so weit ich weiß auch nicht von Ubi

Aber seit Double Agent ist Ubisoft für mich kein Garant merh für gute oder zumindest akzeptable Spiele.

Naja, die Grafik fine ich schonmal nicht sehr berauschend.

2 Screenshots

Originally posted by frozenKoziol:
    Naja, die Grafik fine ich schonmal nicht sehr berauschend.

2 Screenshots
    Erinnert fast ein bisschen an alte Tomb Raider/Indy Jones Teile.

Avatar von Andrey-Delany Forum Veteran
    Originally posted by mblmg:
    Also das letzte Turtles-Spiel fand ich nicht so toll. Das war aber so weit ich weiß auch nicht von Ubi

Aber seit Double Agent ist Ubisoft für mich kein Garant merh für gute oder zumindest akzeptable Spiele.
    Ist Double Agent so schlecht? O_O

Avatar von mblmg Meister der Buchstaben
    Allein schon die Demo ist ohne externe Hilfe unspielbar, siehe hier. Und was ich so über Storykürzungen gegenüber der CurrentGen Version gehöt habe hat mir gänzlich die Lust auf dieses Spiel verdorben.

Avatar von Illus1989 Forum Veteran
    Oh Gott....Turtles hab ich schon immer gehasst

Und was Double Agent angeht...auf der 360 von nem Kolleg siehts gut aus

Ich kann nur hoffen, dass man da auch Meister Splinter spielen kann. Die Ratte war sowieso immer am coolsten.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►