hallo... bin recht am anfang im turm der königin und komme nicht weiter bei einem "sprung" über das "dunkel". bin mit affenzahn über einen dieser grünen beschleunigungspunkte hochgedüst auf eine art balkon, links eine tor was zu ist und der "kompass" sagt ich muss gerade aus an der wand hoch wo wieder ein grüner punkt ist. im weg ist aber diese dunkle masse über die ich rüber muss aber nicht ganz mit einem sprung schaffe...hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. bin schon am verzweifeln...

vielen dank im voraus

Avatar von versed94 Junior Mitglied
    Ich kann mir nicht richtig vorstellen, was du fr eine Stelle meinst. Meinst du das Tor was den Weg zum letzten Gebiet eines Stadtviertels versperrt?
    Wenn nein, musst mal einen Screenshot posten.

"aber nicht ganz mit einem sprung schaffe..."
    Klappt es selbst mit der "Elika"-Sprungverlängerung nicht?

Ich muss auch grad überlegen welche Stelle das im Spiel ist. Ein oder zwei Screenshots würden helfen.

hoffe man kann das bild erkennen. elikas sprungverlängerung klappt da ja nicht weils kein "abgrundsprung" ist.

..und das ist die rechte seite...

Ich meine du kannst auch auf Boden mit Elika springen, wenn ich mich recht erinnere muss man dass sogar manchmal um über die Dunkelheit zu kommen.
    Wenn nicht, kannst du auf der rechten Seite, die man im Screenshot leider nicht sieht ansonsten könnte ich dir sagen ob es geht oder nicht, vielleicht einen Wallrun machen.

/e: Hast du den Screenshot mit ner Digitalkamera gemacht oder warum sehe ich den Rand von deinem Bildschirm? Du kannst auch um einen Screenshot zu machen einfach während du im Spiel bist Druck drücken (auf der Tastatut in der obersten Zeile, auf der rechten Hälfte) und dann gehst du halt Paint und fügst das Bild einfach ein. Manche Spiele haben auch einen Ordner in den die Screenshots automatisch gespeichert werden, glaube bei Prince of Persia ist das aber nicht so.

rechte seite ist leider auch komplett mit dunkelheit überzogen. bin echt am verzweifeln...

daddel über xbox

Hast du es denn mal mit Elika Sprung probiert? Musst zu erst nach vorne laufen, dann normale Springtaste drücken und im Sprung dann die Elikataste. Du darfst nicht vergessen, dass es anders ist als auf den Plattformen wo man rutscht. Da muss man einfach nur Sprungtaste drücken (und dann Elikataste). Wenn du aber auf einer Ebene bist, must du erst eine Richtungstaste drücken und danach Sprungtaste (und Elikataste). Müsste eigentlich funktionieren... glaube ich

ja super hat funktioniert!!! ...man bin ich froh besten dank!