Avatar von Ubi_AnnickV Princess of the Ubi Forums
    Liebe ANNOholics!

Um unser kommendes Spiel ANNO 2070 weiter zu verbessern, führen wir in unserem Entwicklerstudio Blue Byte in Düsseldorf regelmäßig Game Tests durch. Und weil wir darauf brennen zu erfahren, wie das neue ANNO bei den Fans der Serie ankommt, möchten wir euch herzlich dazu einladen, an unseren Game Tests teilzunehmen!

Wenn ihr aus dem Großraum Düsseldorf kommt und euch selbst als waschechten und begeisterten ANNO-Fan beschreiben würdet, dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir suchen Spieler, die Zeit und Lust dazu haben, in regelmäßigen Abständen unser neues ANNO 2070 anzuspielen und uns ausführliches Feedback zu geben!

Wer von euch Interesse hat, bewirbt sich mit Name, Adresse, Telefonnummer und einem kleinen Motivationsschreiben. Besonders wichtig für uns zu wissen, welche ANNO Teile ihr gespielt habt und wie regelmäßig ihr spielt.

Schickt eure Bewerbung bis zum 10.6. an folgende Emailadresse: community.germany@ubisoft.com

Avatar von Quaritch Kam, sah und tippte
    schade düsseldorf ist einfach zu weit weg.

Ansonten nur zu gerne ...

na ja ich waret auf die closed Beta

Würde auch gerne wissen, ob man volljährig sein muss! Von mir zu hause bis nach Ddorf sind es nur eine halbe Stunde fahrt, deswegen...

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Naja, RIP, wie willst Du das auch anders orgnaisieren? Ne pre-Alpha-Version wird die Türen von RD bzw Ubis sicher nicht verlassen. Also bleibt nur Vor-Ort-Testung übrig.

Rendsburg // Rekordbau - Schönbau - Multiplayer
    R.I.P.-Anno: Lasst die Leute ran die bekannt sind für intensives Spielen der Anno Serie, sowohl Leute die Rekorde bauen, Schönbauer und Gelegenheitsspieler, diese geben glaube das meiste und beste Feedback. Finden tut man diese doch z.B. in der AnnoZone oder hier, bei denen kann man glaube auch sicher sein das sie schweigen denn die sind fast alle 30+

Glaube ich auch ... ein Großteil der Stammfangemeinde begleiten die Annoserie seit längerer Zeit und denen ist
    bestimmt nicht daran gelegen, wegen Publicity oder um aufzufallen etwas auszuplaudern. Denen geht es eher darum,
    schon im Vorwege ein Produkt zu verbessern, Fehler zu bereinigen usw. ...

Also sogesehen ... sollte RD mir ne Version ins Haus schicken zum testen, nachdem ich ne NDA unterschrieben habe,
    können die sich auf mein Stillschweigen verlassen. War ja in der Beta zum AddOn auch so ... wir hatten ja damals
    auch alle die Klappe gehalten.

Aber dafür nun nach Düsseldorf fahren? Lohnt ja nur, wenn dann noch was anderes anliegt (Messebesuch, Bekannte
    besuchen usw.). Liegt ja für mich nicht um die Ecke, und Bahn oder Auto (Spritpreise !) ... husthust ...

MfG crashcids

@kloManMan:
    Es geht darum, Anno 2070 in regelmäßigen Abständen anzuspielen - da wird es mit 2x Bahn fahren wohl nicht getan sein.

Avatar von kloManMan Kam, sah und tippte
    kommt natürlich auf die abstände an etc., aber vielleicht hast du recht. schade kann ich nur noch hoffen, dass es irgendwann eine beta gibt, die man als download bekommt, oder als dvd geschickt...

Man kann wohl davon ausgehen, dass es auch bei Anno 2070 eine closed Beta geben wird - ob du dann dabei sein wirst, ist eine ganz andere Frage. Davon abgesehen: Diese Testspiele - egal ob vor Ort oder in der regulären Beta - sind oft mehr Arbeit als Vergnügen.

Avatar von kloManMan Kam, sah und tippte
    warst du schonmal bei einem testspiel dabei?

Rendsburg // Rekordbau - Schönbau - Multiplayer
    würde alles dafür tun, ANNO 2070 Betatester zu werden
    Wirklich? Ich glaub, du stellst dir das verkehrt vor. Die wollen ja auch Feedback von dir haben,
    sonst kann man sich das ganze sparen! Denk da an eine Episode aus der Anno 1404-AddOn-Beta zurück:
    Da haben McMiller, weko-one, DaElchmasta und ich einen ganzen Abend (ca. 6 h) versucht, das AddOn
    (Multiplayer) zu testen ... McMiller: "Ich habe einen Absturz". DaElchmasta: "Lobbytime" usw. ...
    Effektiv hatten wir den Abend etwa 20 Minuten gespielt ... gewaltiger Spielfortschritt ...

Tjo, ist ein Extrembeispiel, aber sowas kann dann schon vorkommen. Da behält nicht jederman die Nerven.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►