Hallo zusammen!

Wir arbeiten aktuell an einem Patch, der Verbindungs- und Auflösungsprobleme mit der Mac-Version von Splinter Cell Conviction beheben wird. Der Patch wird in den nächsten Tagen fertiggestellt und veröffentlicht, wir halten euch auf dem Laufenden!

Hier die Details zu den Verbesserungen:

- Uplay und der Ubisoft Game Launcher wurden aktualisiert, um vereinzelt auftretende Verbindungsprobleme beim Spielstart zu beheben

- MSAA funktioniert nun wie folgt:
    > Grafikkarten mit weniger als 256 MB RAM unterstützen MSAA bis zu einer Bildschirmauflösung von 800x600 Pixeln
    > Grafikkarten mit 256 MB RAM oder 512 MB RAM unterstützen MSAA bis zu einer Bildschirmauflösung von 1280x700 Pixeln
    > Grafikkarten mit 1 GB RAM unterstützen MSAA bis zu einer Bildschirmauflösung von 1600x900 Pixeln

Bitte beachtet, dass eine Bildschirmauflösung von 2560x1440 Pixeln nicht unterstützt wird.

Avatar von lukihirschi Neuzugang
    hallo
    ich hab da mal eine frage.
    und zwar ich hab mir das originale spiel für mac über steam gekauft.
    jetzt hab ich mir den patch bei ubi downgeloaded. aber wenn ich ihn installieren will, dann steht dass ich das spiel installieren muss.
    ich hab das spiel aber schon installiert und ich kann es auch spielen.

Kann mir bitte jemand helfen.?
    danke im vorhinein schonmal.

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Wenn du ein Spiel bei Steam gekauft hast brauchste auch den Patch von Steam, das selbe gilt auch für DLCs. Steam ist zwar manchmal langsam aber der Patch müsste normalerweise automatische geladen und installiert werden.

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Wenn du dir nicht sicher bist, ob du die aktuelle Version hast bei Steam dann klick mal in der Spiele-Bibliothek mit einem Rechtsklick auf das Spiel und dann auf Eigenschaften. Dann im Reiter "Lokale Dateien" kannst du die Integrität des Spiele-Caches prüfen. Wenn die Version nicht die aktuellste ist wirds da dann nachgeladen.

Avatar von lukihirschi Neuzugang
    okay.
    danke.

Avatar von Elektroschock Neuzugang
    Guten Tag,

SC startet nicht ( mehr), außer ich installiere das Spiel jedes mal neu. Dann startet das Spiel genau einmal, beende ich es ordnungsgemäß, startet das spiel nicht erneut????!!!!!
    Dann habe ich die Patchaktuallisierung 1.01 probiert, funktioniert ebenso nicht.( Spiel startet dann garnicht mehr)
    Plattform: MACBook Pro mit OS X Lion in neuster Version.

Bitte um Hilfestellung!

Gruß

Neu installieren war dann die Lösung. Ging bei mir auch nicht.

Das Patch 1.01 sorgte nur dafür das das Programm gar nicht mehr startete und nur eine Fehlermeldung produzierte. Das war das Patch für den totalen kill des Spiels.

Avatar von staystrongchris Neuzugang

Sinnfrei -.-

Ganz großes Kino!

Wie bereits schon von anderen Usern erwähnt funktioniert jetzt gar nichts mehr. Seit Dezember '11 bekannt. Aber anstatt mal den Arsch hoch zu bekommen und eine Lösung, zumindestens mal eine Antwort zu posten wird alles mal schön ignoriert.

Ihr kotzt einem einfach nur an! Toller support von euch!
    Wenn es nicht nur ein download gewesen wäre, würde euch das Spiel jetzt so was von um die Ohren fliegen!

Wenn ihr was macht, macht es richtig und hört auf so eine scheiße abzuliefern!

Avatar von Marestic Forum Veteran
    Wenn du Support haben willst, dann musst du dich mit einem Ticket an den Support wenden.
    http://ubisoft-de.custhelp.com/app/home/session/L3RpbWUvMTMyOTU3MjA1Ni9zaWQvdTc2VEZfUWs%3D

Hier im Forum gibt es keine Hilfe. Aber wenn es da wirklich Probleme geben sollte dann heißt es noch lange nicht das Ubisoft dir noch helfen kann.
    Andere Spiele hat man auch unfertig fallen gelassen und die Community versucht es auszubügeln. Real gesehen wird es keinen Support mehr geben. Die Entwickler machen schon lang was anderes.