Avatar von goetz82 Kam, sah und tippte
    Hallo zusammen,

wollt mal fragen ob wer von euch Final Fantasy 11 Online spielt. Da ich das game ab heute hab, würd ich mich freuen, wenn mich jemand deutschsprachiger ein bisschen ins game einführen könnt.

greetz

Goetz

Lol das spiel soll doch 20€ im monat kosten soviel ich gehöt hab. auserdem bräuchte ich auch noch nen router damit ich das spielen kann. und wo kann man das den bitte kaufen?

Avatar von goetz82 Kam, sah und tippte
    also, es kostet 12 Euro monatlich, was allerdings mehr als gerechtfertigt ist, da alle 4tage etwa ein update gemacht wird und neue items hinzukommen en masse, und der support im allgemeinen soll auch spitze sein (im gegensatz zum everquest ableger auf ps2).
    man benötigt aber eine kreditkarte. Darum meinst du ev ab 18, eine altersbeschränkung hab ich nirgends gesehen (bin ja auch schon lange 18).

Niemand hier ders spielt? und kaufen kann mans eigentlich überall, so nebenbei

Hehe lol. Kreditkarten. Ich hasse spiele mit kreditkarte, da is mit RO und LaII viel lieber als dieser Mist >.< Ne also ich kauf mir das spiel niemals.