Avatar von alex1090 Kam, sah und tippte
    Hi Leute!

Wer gerne die originalen Stimmen höen will - bei SCCT gabs da noch eine einfache Option im Soundmenü, aber die nützlichen Sachen werden ja immer eingespart - kann einfach folgendes machen um die Sprache auf Englisch, Italienisch oder Spanisch umzustellen.

Vorher bitte auf jeden Fall eine Kopie der zu ändernden Datei machen!

<span class="ev_code_blue">Zum ändern der Sprache im Multiplayer:</span>

Öffne die Datei
    "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Ubisoft\SplinterCell4\Save\O nline\PlayerProfilePC_%PROFILNAME%"
    (%PROFILNAME% ist die Variable, also z.b. Alex)

Ändere in der Sektion "[Engine.PlayerProfile]" hinter "Language=" das "Deu" in "Eng"/"Ita"/"Esp" um die jeweilige Sprache auszuwählen: Englisch, Italienisch oder Spanisch.

<span class="ev_code_blue">Zum ändern der Sprache im Singleplayer:</span>

Öffne die Datei
    "%INSTALLATIONSPFAD%\Ubisoft\Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent\SCDA-Offline\System\SplinterCell4.ini"
    (%INSTALLATIONSPFAD% ist die Variable, also standardmäßig "C:\Programme")

Ändere in der Sektion "[Engine.Engine]" hinter "Language=" das "deu" in "int"/"ita"/"esp" um die jeweilige Sprache auszuwählen: Englisch, Italienisch oder Spanisch.

Viel Spaß!

Avatar von Dark I Snake Forum Veteran
    Spannend. Wozu sollte ich SCDA auf Spanisch spielen? Nur um "Aspire mis bolas grande" zu höen? Dafür brauch ich kein DA, sondern Google übersetzungstool.

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Originally posted by Dark.Snake.:
    Spannend. Wozu sollte ich SCDA auf Spanisch spielen? Nur um "Aspire mis bolas grande" zu höen? Dafür brauch ich kein DA, sondern Google übersetzungstool.
    Wieder mal ein ausgesprochen sinnvoller Kommentar von unserem Dark.Snake.!