Avatar von Fireseed Kam, sah und tippte
    Hallo,

vor wenigen Minuten berichtet Worthplaying, dass ein Paket mit zwei neuen Bonusmissionen für FarCry2 erschienen ist.

Mission 1: Der Marrokaner
    Mission 2: Der Amerikaner

Insgesamt soll man für die Missionen knapp 3 Stunden brauchen, ob das auch wirklich stimmt könnt ihr sofort testen. Der Download wiegt knappe 6 MB.

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=58094

Meinungen und Feedback zu den Missionen anschließend bitte hier posten

Viel Spaß!

Avatar von Blizzard23 Junior Mitglied
    Meine erste Frage hierzu wäre wieso wird das nicht von den "Offiziellen" verkündet?

Und zweitens wenn man diese Missionen auf die Platte spielt, wie bekommt man die im Spiel. Kommen die an einer bestimmten Stelle bzw. Spielvortschritt?

Avatar von Fireseed Kam, sah und tippte
    Die "Offiziellen" sind etwas langsamer als die Community. Es dauert daher ein bischen bis die offizielle Ankündigung kommt.

Wie man die Missionen aktiviert ist noch nicht ganz klar. Hier mal die offizielle Vorgehensweise:

"How to get these missions

These bonus missions are two of six in total that you can unlock and play. When you complete the first six, you will be able to play a seventh bonus mission.

However, the two missions brought to you by Intel Game On can only be unlocked by downloading and running the exclusive Intel Game On program below. Simply run FarCry2IntelMissions.exe from your PC to get access to the first mission: ˜The Morrocan'. Completing that mission unlocks the second mission: ˜The American'."

Hier is ja die Rede dass es zwei von insgesamt sechs Missionen sind. Bzw. sieben wenn man alle anderen sechs erfolgreich abgeschlossen hat.

Die sogenannte "FarCry2IntelMissions.exe" habe ich nach der Installation nicht gefunden. Von daher weiß ich noch nicht so recht wie man die Missionen spielen kann. Von der Namensgebung her erinnern die mich stark an die Pre-Order Missionen, die waren richtig im Spiel integriert und kamen per Zufall über das Handy rein.

edit: Zur offizielle News bei Intel GameOn -> http://game-on.intel.com/eng/games/f...d/default.aspx

Avatar von BCA_CatToaster Kam, sah und tippte
    Bin ich blind oder steht nirgendwo eine Info wie man im Spiel die Mission denn nun auch bekommt nachdem Sie installiert wurden? Gibt´s die am Telefonmast, beim Waffenhändler (sofern man die Standard-Missionen alle schon gemacht hat) oder steht irgendwo ein neuer Herr Intel als Questgeber? Oder gibt´s die im Untergrund? oder klingelt unverhofft das Handy wenn ich gerade keinen sonstigen Primärquest habe?

Gehöt die Suche nach der Mission im Spiel schon zu den drei Stunden Spielzeit?

Avatar von Superhacker Junior Mitglied
    Der Download ist aber nur für PC gedacht. Oder?

Avatar von BragHigh Kam, sah und tippte
    Rofl, hab mich bis 20% gequält, da bin ich natürlich furchtbar scharf auf neue Missionen. XDDD

Hat jemand mal per zufall herrausgefunden wie man diese zusatzmissionen startet/annimmt/bekommt???
    falls jemaqnd schon die missionnen gespielt hat wäre newtt wenn mann mich darüber azfklären könnte.
    mir blieb das bis jetzt verwehrt

gruß Buggy

Schau mal in der Legende deines Missions-Tagebuchs nach. Rechts unten! Dann würde ich vorschlagen machst Du Deine momentane Mission fertig, und schaust danach evtl. mal auf die Karte. Kann sein das Dir dann ein Licht aufgeht.

Yeah! Habs zwar so noch netma durch aber hab die Bonus-Missionen mir mal gezogen... Bin ma gespannt was abgeht

BTW: Wo bleibt Patch 1.02?^^

Also klar ist dann in demfall dass es sich hierbei um spezialmissionen handeln muß, oder?
    undklar ist, also mir, kommen diese eher spontan oder direkt nach der installation der exe.
    da ich schon ne weile gespielt habe und halt einfach keine briefchen auf der karte zufinden sind..
    ist dass eiegtnloch im nord oder süddistrict? vieleichts liegst ja dadran...hm... sollt ich mal testen
    ich finde die beschreiben dieser zwei missionen sehr dürftig....